Hallo liebe EGM Community | Hallo liebes EGM Team.
Mir ist aufgefallen, dass die Ausrüstung der 41st nicht wirklich zusammen passt.
Daher wollte ich dies hier mal ansprechen und meine Vorschläge äußern.
1. Die Rüstung der PVT|CPL
Die Rüstung der höherrängingen (ab SGT) und der Scouts sind ja auf Kashyyyk angepasst, daher verstehe ich nicht warum die der PVTs|CPLs die Standartrüstungen der 41sten sind.
Es ist ja nichts so als würden diese für Kashyyyk nicht existieren.
LINK zu meinen Vorgeschlagen Playermodels: 41st Playermodels
Man müsste halt nur gucken, dass falls ein Jetpack am Playermodel ist diesen zu entfernen oder einfach unbenutzt zu lassen.
2. Die Ausrüstung
Die 41st Green Company hat zurzeit keine richtige "spezielle" Ausrüstung wie zBsp: die GMS oder die WP, brauchen sie meiner Meinung auch nicht.
Ich wäre dafür, dass es ab dem Rang Corporal die gibt und dafür T-7 die DC15A entfernt wird.
Die T-7 ist dann aber auch nur für die "normalen" Soldaten und nicht für die Scouts.
Bei den Scouts würde ich die Speeder abschaffen, diese sind vlt. in seltenen Situation nützlich, bringen aber nicht sonderlich viel und zwingen die Einheit sich in 2 Gruppen aufzuteilen, weil die "normalen" Soldaten diese nicht bedienen dürfen.
Außerdem wäre es sonst unbalanced.
3. Die Major und Commander Gree
Ich wünsche mir ebenfalls das unsere Major|Commander Gree die Dual DC-17 bekommen, da diese in fast jedem Regiment unter diesem Rang vergeben werden.
Das war es im großen und ganzen schon mit meinem kleinen Vorschlag.
Ich hoffe dieser Vorschlag hat euch gefallen, für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Gruß Neph