Hallo liebe EGM Community
Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass die 41st gerne mal als "Kindergarten" oder als "Kindergartenregiment" bezeichnet wird und die Mtglieder der 41st auch schlechter und nicht neutral behandelt werden.
Letztens erst wollte ich ein öffentliches Training abhalten, Ich wurde von mehreren Person null Ernst genommen und einer wollte sogar garnicht an meinem Training teilnehmen, da ich ja ein 41st wäre.
Genauso lächerlich finde ich es, dass jetzt schon mehrere aus meiner Einheit mit dem Lied "Denkt doch an die Kinder" konfrontiert worden sind und diese auch darum gebitten worden sind, dieses Lied als unser 41st Marschlied zu verwenden.
Das sind keine Einzelfälle, fast jeden Tag kommen Leute aus meiner Einheit zu mir oder Major Linxreen und Beschweren sich darüber, dass sie so diskriminiert werden.
Ich weiß auch das die 41st bis jetzt einen schlechten Ruf hat|hatte,
ABER seitdem ich im Regiment tue ich tagtäglich ALLES um diesen Ruf aufzubessern.
Sei es Altersbeschränkungen, härteres Durchgreifen bei FailRP oder ein hart verstrengtes TryOut.
Daher bitte ich alle darum diese meiner Meinung nach dummen Kommentare einfach zu lassen und die 41st objektiv und ohne Vorurteile zu betrachten, denn meiner Meinung nach ist dies schon Regimentsbeleidigung.
Ich habe lange Zeit nichts dagegen gemacht, weil ich gedacht habe das sich das von alleine regelt.
Falsch gedacht!
Wenn ich nochmal irgendwas in diese Richtung höre, dann notiere ich mir den Namen dieser Person und melde dies dann dem Server Team.
Gruß Neph