Hallo Liebe Einfach Gmod Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten als Jedi-Meisterin Shaak-Ti,
Inhaltzverzeichnis:
Über mich
Steam Daten
Ingame Daten
Warum ich Shaak-Ti werden möchte
Wieso sollte ich Shaak-TI werden?
Meine Schwächen
Meine Stärken
RP-Geschichte
Schlusswort
Über mich:
Hallo mein Name ist Rene und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit
spiele ich die Rolle als Jedi-Meister Murphy. Ich Spiele seid einiger zeit bei
euch auf dem Server, und muss sagen mir gefällt es sehr gut.
Steam Daten:
Steam Name: murphyzo
Steam ID: STEAM_0:0:74852524
Meine Spielstunden:
Insgesamte Spielstunden : 797+ Stunden
Die meisten Spielstunden habe ich auf SWRP verbracht
Spielzeit auf dem Server : 14 Tage 8 Stunden 33 Minuten
Meine Schwächen:
- Manchmal zu voreilig
- Grammatik
- manchmal ungeduldig
Meine Stärken:
- Zuverlässig
- Pünktlich zur Stelle
- Loyal und ehrlich
- Lasse mich auch gern des besseren belehren
- Teamfähig
- Kritikfähigkeit
- Selbstbewusstest auftretten
Warum ich Jedi-Meisterin Shaak-Ti werden will:
Ich möchte Jedi-Meisterin Shaak-Ti werden da ich in der Kunst des Lichtschwertes sowie in der Macht gelehrt wurde
und mit dieser Macht den frieden in der Galaxis wieder herstellen und die Schwachen schützen will.
Bin ich als Jedi-Meisterin Shaak-Ti geeignet?
Ich denke ich kann die Anforderung des Rates erfüllen und eine gute Rolle als Shaak-Ti spielen,
unter anderem kann ich auch meine Stimme per Stimmenverzerrer (sollte es erlaubt sein) auf die Rolle anpassen.
RP-Geschichte:
Shaak Ti war eine Jedi-Meisterin und Jedi-Gesandte des Jedi-Ordens, die zur Zeit der Klonkriege lebte. Sie gehörte der humanoiden Spezies der Togruta an und stammte vom Planeten Shili. Als Jedi-Meisterin bildete sie zwei Padawane aus, die jedoch beide durch Verbrechen getötet wurden. In den Klonkriegen diente Shaak Ti der Galaktischen Republik als eine Jedi-Generälin. Außerdem war sie bis zur Auflösung des Jedi-Ordens im Jahr 19 VSY ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi.
Sie war bei zahlreichen Schlüsselschlachten dabei, unter anderem bei der Verteidigung von Kamino und als die rund 200 Jedi ihre Ordensbrüder Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker in der Schlacht von Geonosis retteten. Außerdem kämpfte sie auf Brentaal IV gegen Shogar Tok, den sie tötete. Ein paar Jahre später besiegte sie auch Artel Darc auf Dagu. Sie kämpfte zwei Mal gegen den Droiden-General Grievous beide Male überlebte sie. Nach dem ersten Angriff Grievous' wurde durch sie alles über Grievous Existenz bekannt. Als der Cyborg Coruscant angriff, beschützte Shaak Ti den Obersten Kanzler vor dem General, doch besiegte Grievous Shaak Ti auch ein zweites Mal. Bei dem Angriff wurde sie zwar nur leicht verletzt, doch wegen der mentalen Schmerzen blieb sie den Rest der Kriegstage im Jedi-Tempel.
Das war mein kleiner aber Informativer RP-Teil.
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zur Jedi-Meisterin Shaak-Ti!