Wurde Gebannt mit dem Grund Konsolen Manipulation, da ich aber nicht mal weiß wie man Hacks installiert habe ich mir ein Video angesehen um zusehen wie das Überhaubt geht.
Dort sah ich das man irgend eine lua oder so installierten muss Hier ein Screen von meinem lua Ordner http://prntscr.com/cbd4p5
Ich hoffe ich werde Unbannt und ins Team Aufgenommen.
Ps. Habe um die 4 Stunden Spielzeit auf erurem Server-
MFG Timo
AntiCheat Fehler - TimoOC
-
TimoOC -
28. August 2016 um 17:19 -
Geschlossen
-
-
Ps. Habe um die 4 Stunden Spielzeit auf erurem Server-
Voll viel.
-
-
Ich schaue mir das später an.
Bin gerade nicht am PC. -
Ja Galaxy hat es ihm in TS erklärt xD
-
Anscheinend war bei dir die ConVar "sv_cheats" aktiv.
Dies kann nur der Fall sein, wenn dein GMod Prozess "manipuliert" wurde und du dann die ConVar geändert hast.
Ein Fehler ist eigentlich unmöglich.Du kannst trotzdem versuchen, deine Unschuld zu beweisen.
-
Ich finde ihr als Team seit ganz nett aber ich habe keinen bock auf einen derart unfreundlich Community.
z.BVoll viel.
oder diverse andere Spieler die Sehr unfreundlich sind.
Deswegen werde ich nicht weiter auf einen Unbann bestehen -
Alles klar.
-
Ich finde ihr als Team seit ganz nett aber ich habe keinen bock auf einen derart unfreundlich Community.
z.Boder diverse andere Spieler die Sehr unfreundlich sind. Deswegen werde ich nicht weiter auf einen Unbann bestehen
Das war nicht unfreundlich, musste nur darüber schmunzeln das du mit 4 Std Spielzeit Moderator werden willst.
-
@White
Es hat sich auch mal einer beworben, der nur um die 10 Minuten Spielzeit hatte. xD -
Wow. Was man im Internet für intelligente Menschen trifft!
#LovooNiveauVomFeinsten
-
@White
Es hat sich auch mal einer beworben, der nur um die 10 Minuten Spielzeit hatte. xDDas sind so die Leute die nur auf einem Server spielen um einen Rang zu erreichen.
-
@White YOU DON´T SAY!!! xD
Ich finds n bisl blöd wegen einer Person oder so direkt die ganze Community zu verurteilen, bzw wegen der durchaus berechtigten Kritik an deiner Bewerbung zum Moderator mit nur 4 Stunden Spielzeit auf dem Server. Ist irgendwie lächerlich wegen sowas zu gehen bzw die beleidigte Leberwurst zu spielen -
Ja... @White ist hier eigentlich nur das Problem. Hohlt die Fackeln und Mistkabeln.
-
Wenn du 100 Stunden (oder mehr hättest) könntest du evtl. an einen Rang denken, aber mit 4 Stunden ist die Chance sehr gering.
-
Warum diskutiert ihr überhaupt noch darüber?
Er ist InGame durch das AntiCheat gebannt und ich habe seine Bewerbung abgelehnt.
Und da er eh anscheinend keinen Bock auf EGM hat, wird er es wahrscheinlich nicht lesen. -
Ja gege xD