Bewerbung zum Flottenkadett

• Diese Bewerbung basiert auf der Mustervorlage von Deniz

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Weshalb möchte ich den Posten des Flottenkadetten übernehmen?
    8. Was möchtest du als Flottenkadett erreichen?
    9. Meine Ziele für die Flottencrew
    10. RP Teil
    11. Schlusswort

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett der Venator-Klasse auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Name: Philip T. K.
    Hobbys:
    ● Videospiele
    ● Lesen
    ● Schlagzeug
    ● P&P

InGame-Daten

● Name: Cyrus
    ● Rank: LT
    ● Regiment: CT
    ● Meine ID: 250969
    ● Erfahrung: Lv. 52 etwas über 70(Server) 353 (GMOD) Stunden

Meine Online Zeiten

In der Woche:

ab 15:30 Uhr (Montags, Mittwochs, Donnerstags)
    oder
    ab 13:30 Uhr (Dienstags, Freitags)
    [Zeiten können je nach Hausaufgaben abweichen]
    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

Wochenende:
    ca. 10 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Positive Eigenschaften

● Geduldig
    ● Nett und Freundlich
    ● Lernfähig
    ● Kann mit Kritik umgehen!
    ● Lange RP Erfahrung!
    ● Teamfähig

Negative Eigenschaften

● Mir kann unter Umständen Langweilig werden.
    ● Ich hasse es wenn alle auf einmal Reden!
    ● Ich verliere manchmal die Konzentration (ADS)

Weshalb möchte ich den Posten des Flottenkadetten übernehmen?

Ich möchte den Platz des FC Kadetten übernehmen um mal eine andere Seite EGM's kennen zulernen und der FC
    Taktisch so wie Logistisch mit Rat und Tat beiseite zu stehen, anfragen der Truppen schnell und Kompetent zu beantworten!

Was möchtest du als Flottenkadett erreichen?

Ich möchte als Flottenkadett erreichen die Venator-Klasse Logistisch und Taktisch weiter voran zu bringen und die jetzige FC zu entlasten!
    Des weiteren will ich dafür sorgen das die FC im gesamten entlastet ist und eine durchgängige Betreuung der Truppen möglich ist! (Es kommt oft vor das gar keine FC an Bord ist.),
    außerdem will ich Teil der Führungsstruktur des Schiffes werden um auch denn Truppen Taktisch jederzeit zu Verfügung zu stehen!

Meine Ziele für die FC

● Schiff voran bringen! (Taktik, Logistik)
    ● Der Besatzung ermöglichen schnelle Rückmeldungen zu bekommen! (Funk)
    ● Ruf der FC verbessern!
    ● Und Teil der Führung zu werden um der Republik erfolgreich zu dienen!

RP Teil

Ich auch bekannt als Ekarius Jet wuchs auf einem kleinen Planeten um Outer Rim auf und musste damals oft zusehen wie Freunde von mir verhungerten!
    Wir waren eine kleine arme Sklavenarbeiter Familie unter der Herrschaft der Separatisten! Wir schufteten jeden Tag bis zur Ohnmacht um die Mindestgrenze der Mineralien aus dem Boden zu schürfen.
    Sonst hätten die Droiden uns kein Essen gegeben und wir wären kläglich verhungert.. es war eine schwere Zeit für einen 12 Jährigen!

*6 Jahre Später*

Als ich 18 wurde begann der Krieg der Separatisten und der GRA. Meine Mutter war ein paar Jahre schon Tot...... erschossen... sie wollte etwas Essen für uns stehlen da wir eine karge Zeit zwischendurch hatten. Eines Tages erschienen große Schatten in den Wolken und die Droiden verfielen in Panik, außer diese die als Wachen benutzt wurden sogenannte C1 Droiden (B1) ich glaube zu mindest das sie so
    heißen! Nach 10 Tagen Kampf wurden die Truppen der Droiden zerschlagen und die Republik sicherte unseren Planeten! ,Ich war noch nie so glücklich!, .

*2 Jahre Später*

Nachdem ich nun 20 bin entschied ich mich in meiner Freiheit der GRA beizutreten, zwar nicht als Klon aber als Kadett! Ich bewarb mich bei einer Akademie und wurde auch un gewöhnlicherweise sehr schnell angenommen! Ich beging ziemlich schnell meine Ausbildung und bestand diese auch mit Bravour und bewarb mich darauf hin an Bord eine Venator-Klasse als Kadett und hoffe nun angenommen zu werden. Ich bekam einen Monat später ein Schreiben mit dem Inhalt...... (Hier Angenommen oder Abgelehnt einfügen!)

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Cyrus/Floin (Philip) ^^

Rollen

Ehemalig:

CW RP 1:

212th Medic CPT Cyrus

CW RP 2:

LCT CPT CT Cyrus

FC PO1 Class Ekarius Jet

RSQ CTP PVT Strider

SGT ST/Msec Vulpes

Scorch

CT COL(Glaube ich) Cyrus

Aktiv:

WP Pvt Sylus

4 Mal editiert, zuletzt von Floin (28. August 2016 um 22:05) aus folgendem Grund: 1st Habe den RP-Teil vergessen ^^ 2st Inhaltsangabe 3st,4st Inhalt (Symbole gelöscht von der Formatierung)