Hallo.
Hier mit bewerbe ich mich zu Jedi Großmeister Yoda
Inhaltsverzeichnis:
1. Real Life
2. Steam
2. Stärken und schwächen.
3. Ingame Daten.
4. Geschichte.
Real Life:
Name: Chris
Beruf: IT-Systemelektroniker.
Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen
Steam:
- Steam-Name: Rin.
- SWRP Name: Momentan TEB Corporal Yato|Jedi Meister Mace Windu|Fähnrich Rin
- SteamID: steamcommunity.com/id/Tharringar
Meine Stärken:
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Aktiv
- Streng
- Kritikfähig
- Freundlich
Meine Schwächen:
- Komme ab und zu Arrogant rüber.
- Bin ab und zu Kindisch.
- Grammatik
- Rechtschreibung
- Diskutiere öfters.
Ingame Daten:
Name: Yato|Mace Windu|Rin
Regiment+Rang: TEB Corporal Yato|Jedi Meister Mace Windu|Senior Chief Petty Officer Rin
Spielzeit: 29 Tage,
Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 35.
Vorherige Positionen: CR, CT, Prudii, Jaing, 212th Captain, 212th 2nd VC, 212th Commander, SWT Commander, ECT, Aden, Jaing, TEB Corporal Yato
Geschichte:
Ich besaß eine bislang ungewöhnlich hohe Konzentration an Midi-Chlorianern, wodurch sein Potenzial die Macht zu benutzen enorm ausgeprägt war.
Schließlich wurde ich zusammen mit einem Freund auf einem namentlich nicht bekannten Planeten von dem Jedi-Meister N'Kata Del Gormo zu dessen Padawan ausgewählt und zu einem mächtigen Jedi-Ritter ausgebildet.
Als Jüngling machte er mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, damals war es für mich ein großes Abenteuer war.
Nach 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir.
Zudem wurde die Gruppe von den Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten wir an den einheimischen Hexen, doch später gelang es uns, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und hab mich mit Ihr angefreundet.
Meine Erfahrungen während einer Meditation
Während einer Meditation in meiner Kammer vernahm der alte Meister die Stimme des verstorbenen Qui-Gon Jinn.
Zuerst tat er sie als Einbildung, doch als sein ehemaliger Schüler das Mobiliar und den Großmeister selbst schweben ließ, glaubte Yoda ihm. Diese tatsache beschäftigte ihn sehr stark, auch im Hohen Rat, als das Thema Sithhierarchie diskutiert wurde,
war ich geistesabwesend. Nachdem Ki Adi Mundi nach meiner Meinung fragte, stotterte ich eine Antwort und versank gleich darauf wieder in Gedanken. Die Tatsache, dass Yich dem Gespräch des Rates nicht folgen konnte, bereitete vielen Meistern Sorge. Obi-Wan Kenobi glaubte, dass ich nun an meinen Grenzen angekommen war. Als der alte Meister auf dem Übungsplatz des Tempels meditierte, traf so Anakin Skywalker auf ihn. Wie es die Gelegenheit ergab, fragte ich den Ritter nach seinen Erlebnissen auf Mortis und spezifisch nach seiner Begegnung mit Jinn. Skywalker tat dies allerdings als Halluzination ab und ich blieb auf dem selben Wissensstand wie zuvor. Schließlich trug er dem Rat von seinem Vernehmen vor. Er stieß wie erwartet auf Zweifel, und Mace Windu schlug eine gemeinsame Meditation vor, um die Sache zu überprüfen. Doch auch nach langer Zeit schlug die Meditation fehl.
Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.