Bewerbung zum Jedi Meister Ki-Adi-Mundi
Inhaltsverzeichnis
-Vorwort
-RL-Daten
-IC-Daten
-Stärken
-Schwächen
-Warum ich Ki-Adi-Mundi werden möchte
-RP-Teil
-Schlusswort
Vorwort
Guten Tag Egm-Community ich möchte mich hier als Ki-Adi-Mundi bewerben. Ich hoffe jeder hat Spaß beim lesen und ich hoffe auch das es euch gefällt. Ich würde mich über eine konstruktive Kritik freuen, hoffentlich nur positives .
Rl-Daten
Name: Leif
Hobby´s: Zeichnen , Skaten , Handball und Zocken
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und etwas Französisch
IC-Daten
Character
Jedi Meister Odin
Machtlevel: 47
Spielzeit: Legend mit 11d 5h
Stärken
-Nett
-Rp Fähig
-Großes wissen über Star Wars Story und Charactere
-Aktiv
-Guter Stratege
Schwächen
-LRS
-Manchmal Retardet
-etwas ungeduldig
Warum ich Ki-Adi-Mundi werden möchte
Ich möchte Ki-Adi-Mundi werden da ich den Rat und die Jedi´s mal wieder auf forder man bringen möchte. Da ich finde das in der Vergangenheit viele Ratsmitglieder nach einer kurzen Amtszeit den Posten wieder abgegeben haben. Ich finde das ich für Ki-Adi-Mundi qualifiziert bin da ich meinen Char (Jedi Meister Odin) stark nach dem Vorbild Ki-Adi-Mundi´s geschaffen habe. Ki-Adi-Mundi war ein Jedi meister der seltend die Kontrolle verlor. Er war ein begnadeter Stratege und ein überaus starker Macht Nutzer. Da er auf Grund seiner Zwei Gehirne die jeder Cereaner hat eine starke Verbindung zur macht hatte. Ich finde das ich genau diese Eigenschaften wieder Spiegle und deswegen diesen Posten haben sollte.
RP-Teil
Es war ein der Tag gekommen an dem ich und die Galactic marines einen Großangriff auf Hoth starten wollten. Der Geheimdienst haben die Information bekommen das auf Hoth eine Große Droiden Fabrik sein soll und wir sie zerstören sollen. Bacara, der Schiffsoffizier und ich hatten in der Besprechung geklärt das wir mit 3 Kreuzern auf der Planeten Oberfläche landen und von dort aus unseren Angriff starten. Der Angriff lief sauber ab wir brachen ohne Verluste die Leichte Blockade um Hoth. Somit konnten wir auf dern Oberfläche landen. Die Gm´s standen sofort bereit und sicherten das Umfeld wir bauten eine Basis auf und schickten ein Erkundung´s Team los das die Fabrik erkunden sollte. Nach mehreren Stunden kammen sie zurück und erstatteten Bericht. Die Fabrik war gut gesichert mit Laserzäunen, Panzern und einer menge Droiden. Wir planten das der Großteil der Gm´s einen zwei Fronten Angriff starten, das heißt die Soldaten spalten sich in 2 Gruppen auf und greifen von entgegen gesetzten Seiten an das hat den Vorteil das die Droiden sich aufteilen müssen. Eine kleine Gruppe aus 20 Gm´s, meinem Padawan und Mir griffen die Rückseite der Fabrik an. Wir schafften es ungesehen in die Fabrik und machten uns auf den Weg in die Kommando Zentrale. Auf dem Weg dort ihn trafen wir auf eine kleine Menge an Droiden wir gelangten mit 2 Verlusten in das Kommando Zentrum. Doch zu unserem schreck trafen wir im Kommando Zentrum nicht nur auf ein Paar Droiden sondern auf General Grievous der dort auf uns gewartet hatte. Er griff sofort an und tötete 6 Soldaten nach einem kurzen Kampf zwischen uns und ihm waren keine Soldaten mehr am Leben nur noch mein Padawan und ich. Er griff immer und immer wieder an doch keiner von uns beiden wurde getroffen da mein Padawan zu schnell für ihn war. Doch nach einiger zeit wurde re Müde und erschöpft. Nach einem rückwärts Salto den mein Padawan nicht sauber ausgeführt hatte und ins schwanken kam. Sah Grievous seine Chance und streckte ihn nieder. Als er auf mich los stürmte und seine brutalen angriffe fortsetzte wollte Explodierte die Wand neben ihm. Die Soldaten die den Großangriff gewonnen haben. Sind in die Kommando zentrale vorgedrungen. Sie eröffneten sofort das Feuer auf Grievous und drängten ihn zurück. Nach mehreren Lasersalven ergriff er die Flucht. Wir versuchten ihm zu folgen allerdings haben uns noch ein paar verbliebene Droiden uns auf gehalten. Nach dem die Fabrik gesäubert war haben wir sie vernichtet in dem wir den Generator in die Luft sprengten. Nach der Mission erstattete ich dem Rat bericht und konnte mich ausruhen und den Tot meines Padawans betrauern.
Schlusswort
Ich danke allen die sich das hier durch gelesen haben
Euer Looki