Nun ja... eventuell
Bewerbung zum 442. CMD
-
- Abgelehnt
-
Mistery -
29. August 2016 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Dagegen Gründe genannt.
Keine eigene Meinung?
-
wenn er schon schreibt das die Gründe geschrieben wurden sind, dann ist der Grund: Inaktivität
-
Zumal wird es nervig, wenn jeder Grund dort 20 mal steht, also wozu nochmal schreiben?
-
@Black meine Meinung wurde von den anderen Kommentaren schon erzählt.
-
Nur MEINE meinung
zu inaktiv für einen Commander ! -
Ich bin dafür. Du hattest das TAB gut unter Kontrolle. Solange die Einheit nicht wieder in eine "Anime - Einheit" endet, ist alles okay.
-
Ich bin dafür. Du hattest das TAB gut unter Kontrolle. Solange die Einheit nicht wieder in eine "Anime - Einheit" endet, ist alles okay.
ne sowas würde nicht passieren ^^.
und an die anderen ich kann verstehen das ihr euch wegen meiner aktivität beschwerd jedoch habe ich obne auch geschrieben weshalb dies so ist und das es anders laufen würde mit als CMD, dzu gesagt schreiben ja genug leute das ich dies perfekt hinbekommen würde jedoch nur meine aktivität blöd daran ist, also mal vom aspekt gehen das ich sollt eich CMD werden auch Aktiv spielen würde. -
Ich muss mich Korregieren aufgrund ihrer jetztigen aktivität sehe ich sie ziemlich oft solange es kein Anime regiment mehr wird habe ich nichts dagegen.... du hast gute CMD arbeit gemacht
-
Ich finde dich gut als Commander bloß aktuell sehe ich einen anderen Bewerber besser. Selbst wenn du als Commander wieder aktiv sein wirst.
-
Diese Bewerbung wurde abgelehnt da wir Nephron mehr als Commander sehen
Beschluss der Teambesprechung am 03.09.2016
-