Ich finde es einfach nur scheiße von dem Server Team dass sie mich ablehnen und nur darunter schreiben , dass sie Negative erfahrungen mit mir haben!!!! aber ich halte mich an die scheiß regeln seid etwa 2 Jahren ich bin auf dem server aktiv und habe die Spielerfahrung ! Ich habe sooo lange auf die kack bewerbungs antwort gewartet und jetzt schreibt ihr Negative Erfahrungen darunter! na klar bin ich nicht immer happy aber trozdem halte ich mich an die regeln bzw ich wäre happy wenn ich als Moderator angenommen werden würde! ihr könnt auch mir nochmal ganz genau erklären wass das Negative Erfahrungen zu bedeuten hat(im TS oder es mir im forum schreiben!!!! ich habe die Spielzeit ich habe den Rang ich habe die spiel erfahrung aber dass man nicht immer happy ist, ist doch klar! auch die superadmin und die Mods sich nicht immer gut drauf und deswegen wollt ihr mich nicht annehmen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash puke puke puke
TTTT moderator beschwerde
-
- Veraltet
-
Drive -
29. August 2016 um 09:28
-
-
-
Hallo Drive
Das Server Team hat sich eindeutig entschieden dich nicht zum Moderator zu wählen weil du eine gewisse unreife hervor kommt
wie z.B das du Grafk0ks einfach Grafcocks genannt hast, trotz das Grafk0ks dich mehrmals angesprochen hat das du ihn richtig nennen sollst hast du immer weiter gemacht. Und ausserdem kam noch eine Beschwerde das du immer wenn du angeschossen wirst ihm voicechat wie ein mädchen rumschreist. Deswegen haben wir uns entschlossen dich nicht zum Mod zu machen. Und da hilft auch keine Spielzeit weil das Team entscheidet ob jemand Mod wird oder nicht. -
In wie fern ist das eine Beschwerde gegen die Mods? Ps: Das du einen genauren Grund dafür haben willst, das wir dich nicht annehmen kann ich verstehen. Aber der rest des Beitrags ist einfach Kindisch sry.
-
Man sollte erst wieder was im Forum schreiben, wenn man seine Gefühle beruhigt hat.
Kleiner Tipp -
Ich finde es einfach nur scheiße von dem Server Team dass sie mich ablehnen und nur darunter schreiben , dass sie Negative erfahrungen mit mir haben!!!! aber ich halte mich an die scheiß regeln seid etwa 2 Jahren ich bin auf dem server aktiv und habe die Spielerfahrung ! Ich habe sooo lange auf die kack bewerbungs antwort gewartet und jetzt schreibt ihr Negative Erfahrungen darunter! na klar bin ich nicht immer happy aber trozdem halte ich mich an die regeln bzw ich wäre happy wenn ich als Moderator angenommen werden würde! ihr könnt auch mir nochmal ganz genau erklären wass das Negative Erfahrungen zu bedeuten hat(im TS oder es mir im forum schreiben!!!! ich habe die Spielzeit ich habe den Rang ich habe die spiel erfahrung aber dass man nicht immer happy ist, ist doch klar! auch die superadmin und die Mods sich nicht immer gut drauf und deswegen wollt ihr mich nicht annehmen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher rocketlauncher dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash puke puke puke
https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3…chentuecher.htm
Hmm, deine Beschwerde kommt ziemlich kindisch rüber und das dein Leben vorbei ist weil du abgelehnt wurdest, nur weil du abgelehnt wurdest heißt es nicht das du dich nicht normal bewerben kannst.
-
Ich hätte dich auch nicht angenommen, da du TTT mit 4 T schreibst
Aber hey, gönn dir: -
So wie du dich in der "Beschwerde" ausdrückst, verstehe ich die Entscheidung vom Team.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Black
25. Juli 2018 um 17:58 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.