Erstmal bedanke ich mich für alle die momentan meinen Dienst in Anspruch nehmen.
Aufgrund von unglaublicher Anfrage von euch (momentan 3) könnte es zu einer längeren Wartezeit als nur maximal ein Tag kommen da leider ich auch nur ein Mensch bin & nicht jede 2 Minuten mein Paypal aufladen kann. Unter anderem habe ich eine 45 Minuten Frist zwischen jeder Transaktion mit dem Umcashsystem. da sonst Paypal mir mein Account aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen sperrt & ich dann wieder mit dem wunderschönen PayPal Support quatschen darf. Ich bedanke mich nochmals für eure große Anfrage & euer Vertrauen in mich.
Laufende Transaktionen
Siggi
Canvey
Kerry
Umcashservice // Alternative zum Spenden mit Paypal
-
Antoine Maserati -
29. August 2016 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
Canvey / Fabian erledigt. 25€ für den SWRP Server.
-
Kerry erledigt 25€ für den SWRP Server
-
Bei Fragen bin ich momentan im Teamspeak zu erreichen unter dem Namen Kane.. Einfach im Teamspeak suchen. Werde bis 22.00 Uhr da sein.
-
Jo danke @Kane! Ich hab ihm geschrieben das ich das Geld schnell bräuchte weil ich sonst kein Jüngling bin, und er hats noch am selben Tag geschafft xD super "Service" hier auf jeden Fall xD
-
Danke Kane! Hat alles Super geklappt, bin sehr zufrieden mit dem Service! Danke das du diesen Service anbietest!
-
@Antoine Maserati Hast du schon für mich gespendet?
-
will das hier mal klar stellen er betrügt die Leute habe ihn auch meine PSCS gegeben irgendwann antwortet er einfach nicht mehr und hat die PSCS aufgebraucht
-
will das hier mal klar stellen er betrügt die Leute habe ihn auch meine PSCS gegeben irgendwann antwortet er einfach nicht mehr und hat die PSCS aufgebraucht
kannst du dazu auch Beweise bringen wie Chat Verlauf etc.
-
Bei mir hats super geklappt
-
Ich geh jetzt aufjedenfall los und hole mir eine 22 Euro Karte obwohl es nur 10/15/25/50/100 gibts
-
Er hat auch auf meine Anfrage nicht geantwortet und das Guthaben ist auch weg.
-
Er hat auch auf meine Anfrage nicht geantwortet und das Guthaben ist auch weg.
Dann spreche mit ihm im TS.
-
Nicht mehr vertrauenswürdig für einen Umcashservice, wegen mehrfachen betrug.
// Closed
-