Guten Abend,
da aktuell immer wieder Konflikte ausgelöst werden, die auch durch die Stärke einer Waffe beeinflusst werden, würde ich hier gerne vorschlagen, dass man das aktuelle Balancing überarbeitet und dafür brauchen wir natürlich jede Meinung.
Aktuell gibt es meines Erachtens nach zwei Sorgenkinder:
Die DC15S (3 HP Schaden bei bestehener Rüstung auf den Kopf?!)
-> Begründung: Aktuell kann man sich mit dieser Waffe nicht einmal richtig verteidigen und das finde ich ehrlich gesagt wirklich übertrieben, schließlich sollte jeder Klon eine gewisse Kampfkraft haben.
Die Dual DC17 (sehr wenig Schaden, obwohl eigentlich nur CMD und Maj. + Rex diese Waffe haben und die gerne auch eine Alternative zu einer langen Waffe sein darf)
Ich würde hier gerne mal diskutieren, wie man das vielleicht ein wenig buffen kann und ob es noch andere Waffen gibt, die zu wenig Schaden machen bzw. vielleicht auch OP sind.
Gruß
Turtle