@Sloger wenn du ihn nicht gesehen hast ist das leider dein verschulden.
Er war die letzten 11 Tage 78 Stunden auf dem Server...
LG Niner
Bewerbung für den CMD Posten der 442nd
-
- Angenommen
-
Nephiron -
29. August 2016 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@Sloger hat oft uns ausgeholfen hat als SGT sich so gut verhalten das er scgnell befördert wurde glaub mir er kann das
-
@Sloger hat oft uns ausgeholfen hat als SGT sich so gut verhalten das er scgnell befördert wurde glaub mir er kann das
Das war klare Bevorzugung er dürfte nicht mal CPT sein.
Jetzt zu dir Dafür da Pambo seine geschlossen hat und du der Kompetenteste von den Bewerbern bist -
17:1 Likes/Dislike Verhältnis.
Ich denke, das spricht für sich selbst.Bin froh, mal frischen Wind in der Commander-Ebene zu haben c:
-
Wenn er Solger (stellvertretend für alle ST) noch nie aufgefallen ist, spricht das dann nicht für ihn?
-
Bin froh, mal frischen Wind in der Commander-Ebene zu haben c:
Setzt du nicht auch langsam Staub an?
rocketlauncher -
Wenn @Cluster Staub ansetzt, dann wische ich es weg.
EDIT:
Finde es im Nachhinein selber peinlich xD -
Setzt du nicht auch langsam Staub an? rocketlauncher
Von Staub in der 327th brauchen wir gar nicht zu reden
-
sehe dich auch oft.
Denke du schaffst das.
Natürlich sind die Meinungen verschiedenen aber du hast mich überzeugt.Ein Dickes #Dafür
-
Das war klare Bevorzugung er dürfte nicht mal CPT sein.Jetzt zu dir Dafür da Pambo seine geschlossen hat und du der Kompetenteste von den Bewerbern bist
Ich habe ihn nicht zum CPT gemacht das war der VT MJR
-
Nochmal dafür!Deine RP Geschichte ist gut geschrieben.
-
Danke an alle die zu mir halten, ihr könnt mir gar nicht glauben wie glücklich es mich macht, wenn ich lese das einer hinter mir steht^^.
-
Hab dich heute als CT erlebt und du scheinst mir kompetent genug zu sein, jedoch solltest du dann etwas ernster sein
:dafuer: -
@Mexular ich weiß, wollte mir aber einfach mal einen Spaß erlauben
-
und genau sowas darf sich ein Commander nicht erlauben finde ich...
-
@Sloger Darf man nicht mal ein bisschen lustiges RP betreiben?
War ja kein FailRP. -
Als CMD hast du eine gewisse Seriösität bewahren die sich im unterbewusstsein anhand deiner Stimme festmacht....
auf deutsch heißt das: wenn du als egal welcher Cahracter scheiße baust überträgt sich das unbewusst auf alle anderen Chars auch.....
naja war scheinlich bin ich da etwas zu empfindlich..... naja aber du bist der einzige dem ich den CMD Posten gönne aber du musst viel erfahrung sammeln...
da ich dich wenig kenne weiß ich leider nicht ob du dem gewachsen bist aber aufgrund der durchaus Positiven Kommentare gebe ich dir ne chance.Dafür
-
@Sloger ich werde dich nicht enttäuschen, Versprochen!
-
Das haben schon viele gesagt mal sehen und falls du fragen hast: Ich denke du kannst den meisten CMDs, Major was fragen....
-
Falls nötig, werde ich dies tun @Sloger.
-