zivilisten bei Events

• Also leute kurz und knackig und das mir jeder folgen kann:
    wir sind eine arme ,richtig?
    und wir haben sicherheitslevel, richtig?
    und das niedrigste Level ist level 1 mit beschreibung: "Alle rebuplikanische truppen" , Richtig ?
    Und zivilisten gehören nicht in diese kategorie oder ?

Also warum haben wir zivilisten teilaweise auf dem Schiff die praktisch auf urlaub da sind ???????? Oder wir lassen kopfgeldjäger oder unbekannte landen mit der begründng "der tut ja nix" ????

Ich bin dafür das umgehend bei events abzuschaffen

EDIT: @Alpha caps entfernt und nun kümmer dich entweder um den inhalt oder gar nicht weil entweder hast du eine meinung zu dem tema oder du hälst dich raus !!!

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (31. August 2016 um 18:42)

• Ich bin dafür das du bitte nochmal etwas die Rechtschreibung überarbeitest. Und in Caps schreiben musst du auch nicht, wir verstehen dich auch so. Und bitte schreib nicht schnell da was hin sondern ordentlich und strukturiert.

Danke

Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• 1. LRS also wird die rechtschreibung beim zweiten mal wahrscheinlich au net besser
    2. die Caps verdeulichen den hauptteil des beitrags
    3. die strucktur geht wie folgt : von oben nach unten XD
    Es geht hierbei um den inhalt und nicht um einen deutschtest
    Zudem hab ich das so geschrieben das man von anfang an meinem gedankengang folgen kann

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• @John/Daz LRS ist keine Ausrede. In einem Zeitalter wo es tausend rechtschreibprogramme online gibt wo man das überprüfen kann zählt das nicht mehr.

Wir verstehen es ohne angeschrien zu werden.(Caps)

Es ist nicht wirklich strukturiert wie ein Vorschlag.

Bitte bearbeiten!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Abgesehen von der beschissenen Rechtschreibung, sowie Capslock,

hat er verdammt nochmal Recht!

Ich dacht mir schon öfter "Was zur Hölle macht der Bewohner hier?"
    Werde denke ich demnächst, wenn ich sowas sehe, die Leute einfach festnehmen, denn wie @John/Daz schon sagte:

und das niedrigste Level ist level 1 mit beschreibung: "Alle rebuplikanische truppen" , Richtig ?

• Jetzt mal Grammatik sowie Rechtschreibfehler abgesehen, hat er Recht!
    Ich selber wunder mich auch Immer, wenn irgendwelche Einwohner wiedermal Tickets für einen Rundgang gewonnen haben.
    Abgesehen davon das solch ein Event nur für den Reiseführer was ist und der Rest des Schiffes außen vorgelassen wird, stelle ich mir öfters die Frage ob dies überhaupt in Star wars oder besser gesagt generell erlaubt ist.
    Es ist ja immerhin ein Kriegsschiff.

Gruß Neph

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

• ich als st nehm alles fest was mir nicht ne offizielle Genehmigung gibt vom kanzler persönlich und wenn der nacher alle killt dann war des powergaming weil er dies dann gar nicht besitzen durfte

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Zivilisten auf der Venator ist eingentlich reinstes FailRP, auser wir haben eine Dorf evakuiert aber da müssten wir min. 50 Zivis geretten haben.

Ich wäre aber dafür das man bei Auseneinsätzen einige NPCs spawnt und dann am Ende den Kollateralschaden berechnet den unsere Einheiten verursacht haben.
    MEINE IDEE KOMMT BEI MEINEN EVENT JETZT VOR - HA meins meins meins vodkaparty

• 1. LRS also wird die rechtschreibung beim zweiten mal wahrscheinlich au net besser
    2. die Caps verdeulichen den hauptteil des beitrags
    3. die strucktur geht wie folgt : von oben nach unten XD
    Es geht hierbei um den inhalt und nicht um einen deutschtest
    Zudem hab ich das so geschrieben das man von anfang an meinem gedankengang folgen kann

1. LRS ist eine Krankheit, keine Ausrede. Ein kleiner Tipp an dich: Nutze Programme wie Word oder Open Office(kostenlos) und lass mal die Rechtschreibung untersuchen. Außerdem sieht es 1000 mal besser aus.

2. ICH FINDE WIR SOLLTEN NUR NOCH SO SCHREIBEN. ICH MEINE: IN DIESER BEWERBUNG IST ALLLLLLLES WICHTIG. UND DIE EINE ANKÜNDIGUNG: AUCH IN CAPS. Was wichtig ist solltest du uns nicht sagen sollen per Capslock. Es ist wichtiger und besser wenn du uns aufzeigt das etwas wichtig ist indem du Argumente für und gegen deine Sache suchst und nicht einfach alles in Caps hinschmeist.

3. Struktur ist eine der wichtigsten Elemente der modernen Struktur. Wieso? Weil es dein Argument unterstreicht und verbessert. Du machst hier einen Vorschlag. Du beschreibst (zu) kurz wie es zurzeit ist und wie es sein sollte. Aber mit fast keiner Begründung. Wo sind die pros und wo sind die contras? Bei dir finde ich den Inhalt, falls vorhanden, nicht. Außerdem sieht es 1000 mal besser aus.

• 1. LRS ist eine Krankheit, keine Ausrede. Ein kleiner Tipp an dich: Nutze Programme wie Word oder Open Office(kostenlos) und lass mal die Rechtschreibung untersuchen. Außerdem sieht es 1000 mal besser aus.

2. ICH FINDE WIR SOLLTEN NUR NOCH SO SCHREIBEN. ICH MEINE: IN DIESER BEWERBUNG IST ALLLLLLLES WICHTIG. UND DIE EINE ANKÜNDIGUNG: AUCH IN CAPS. Was wichtig ist solltest du uns nicht sagen sollen per Capslock. Es ist wichtiger und besser wenn du uns aufzeigt das etwas wichtig ist indem du Argumente für und gegen deine Sache suchst und nicht einfach alles in Caps hinschmeist.

3. Struktur ist eine der wichtigsten Elemente der modernen Struktur. Wieso? Weil es dein Argument unterstreicht und verbessert. Du machst hier einen Vorschlag. Du beschreibst (zu) kurz wie es zurzeit ist und wie es sein sollte. Aber mit fast keiner Begründung. Wo sind die pros und wo sind die contras? Bei dir finde ich den Inhalt, falls vorhanden, nicht. Außerdem sieht es 1000 mal besser aus.

1. das ist bei mir diagnostiziert also keine ausrede
    2. ja das ist doch eigentlich egal dann reitet darauf jetzt nicht so rum
    3. begründung ist klar strukturiert die zeilen vor den caps weil wenn du alles mit "ja " oder "richtig" beantwortest dann bist du ja von den Gründen her meiner meinung und das kontra ist kurz gesagt : FailRP
    pros entdeck ich da nämlich nicht

und wäre schön wenn sich jetzt niemand mehr um meine schrifft beschwert weil hier geht es um den inhalt zudem du auch mal was sagen kannst
    zudem find ich das in der kürze des beitrags auch mein standpunkt klar da gestellt ist

zudem:
    @Steinhauer
    @Simon
    mit euch habe ich breits einmal darüber geredet zwar war es ein kopfgeldjäger aber auch seine begründung war "er tut ja niemandem was" vllt könnt ihr eure meinung hier schön und mit struktur abgeben

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Also ich zu meinem Teil denke mir schon kreative Events mit Zivilisten aus. (Händler, Cantina Band) Dennoch ist es witzig mit anzusehen, dass alle Leute die auf die Venator kommen, auch Senatoren, erstmal als böse abgestempelt werden.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Selbst verständlich sind krative Event gewünscht die auch sinn ergeben aber da ligt nun mal der kern der aussage : es muss sinn ergeben ! Es muss sinn ergeben dass sie landen bei uns und es muss sinn ergeben das sie durch sämtliche überprüfungen durchgekommen sind und genau das muss eben gemacht werden: überprüfungen !!!! somit sind RP technisch eben alle die das nicht erfolgreich durchlaufen haben eine potenzielle bedrohung
    @Fiffer

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• wie meinen ? ein guter eventleiter macht das von vorne rein nicht hier geht es darum das allgemein zu verbieten so dass ALLE El´s es so nicht mehr machen

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Ok bin zwar gerade auser land aber kann gerne mich dazu außern

Im Vorraus: ich bin kein ev-leiter bzw. habe ich mit den Ideen nicht viel am Hut gehabt und kenne mich mit den regeln von event nur soweit aus wie mann es als teilnehmer wissen muss.

Ich lande als kopfgeldjäger mit geschmugelter ware auf der venator not. Werde überprüft etc. verhalte mich erstmal passiv da ich auf einen Fremden Kriegschiff bin und einen Angriff nicht entkommen könnte. Dann kommt ein Klon an und will mir was abkaufen und die chance leicht geld zu machen nehme ich hin. Ich werde Festgenommen kann mich rausreden und soll das schiff verlassen, tu es aber nicht ich bin ja Schonfast ein gesetzloser und schaue was ich noch raus schlagen kann. Wenn mich niemannd rausschmeist bleib ich halt.

Ich will damit nur sagen das meisten die Spieler besser handeln könnten. Civis klar gehören da nicht hin solange sie keinen Grund haben. Ich hattet mich sofort töten können da ich ohne landeerlaubnis gelandet bin.Ihr habt mich ausfestgenommen und es gab den Befehl das ich von Schiff geworfen werden soll, wenn man einen Kopfgeldjäger mit normalen Leben nicht von Schiff jagen kann nutze ich das aus, weil das die Rp-Rolle von mir war.

Ich gebe zu es hat sich das einemal in die Länge gezogen weil der Rc der im Rp verdammt wichtig war supporten musste und sich aomt das event um 3-45min verlängert wurde.

Ich habe es jetzt sehr grob zusammen gefasst da ich gerade im England bin bzw. Abgemeldet und nur ein Handy zu verfügung habe weswegen du auf eine erneute antwort warscheilich bin Freitag wenn nicht sogar Samstag warten musst. :urlaub:

• danke steinhauer für deine Meinung und viel Spaß im urlaub ^.0

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty