Alle von euch kennen bestimmt unser Lichtschwert Addon. Ich möchte in diesem Addon einige Änderungen vorschlagen, die das Lichtschwert und die Jedis sehr verändern könnten.
1. Kampfsystem
Das momentane Kampfsystem ist sehr einfach. Es gibt 1 Attacke, die meistens nicht trifft und die Möglichkeit das Laserschwert in den Gegner zu schieben. Wenn das Lichtschwert trifft bekommt der Gegner schaden.
Ich schlage vor, dass wir das Addon so verändern, dass wir Combo Attacken und gezielt Attacken durchführen können, außerdem sollte man Angriffe komplett mit dem Lichtschwert blocken können. Nun fragen sich einige wie soll das aussehen? Ich habe mir schon mal ein paar Animationen durch den Kopf gehen lassen und hier sind die Ergebnisse: Animation 1, Animation 2, Animation 3 (Ich habe von den ca. 20-50, zwar nicht alle selber gemacht, aber frei benutzbar)
Man könnte außerdem viel mehr Macht Angriffe einbringen, wie z.B. Lichtschwert werfen oder Power Attack aus der Luft.
2. Zusammenbau des Lichtschwerts, momentan spawnt man als Jedi mit einem Lichtschwert. Man kann sich die Farbe einstellen, Länge ändern und auch den Griff auf Wunsch ändern. Ich schlage vor, das jeder sich das Lichtschwert selber zusammen bauen muss. Das Lichtschwert besteht, dass aus einem Kristall, einem Griff und vielleicht ein Modul oder so. Die Schwerte können, dann nicht nach belieben verlängert und gefärbt werden, sondern haben die Farbe, die ihr Kristall hat, außerdem wird die Länge vom Modul bestimmt.
3. Eigene Griffe
Falls dieses System kommt, kann man nicht so einfach sein Griff ändern und die Auswahl wird sich für alle ein bisschen erweitern, jedoch sollten besondere Griffe nur für Echtgeld angeboten werden. Nur zur Info die Griffe, ändern nicht den schaden, länge oder Farbe, des Schwertes sondern sind rein kosmetisch. Nun wir haben momentan 10-15 Griffe glaub ich? Ich kann die Zahl um ein paar erhöhen: