Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich zum Flottenkadett auf dem SWRP Server Bewerben
Inhalthaltsverzeichnis
-Reallife Daten
-Ingame Daten
-Warum ich Flottenkadett werden möchte
-Meine Ziele als Flottenkadett
-Meine Stärken, Schwächen und Erfahrung
-RP Geschichte
-Schlusswort
Reallife Daten
Name: Brian Helten
Hobbys: Zocken, Mit Freunden Treffen
Ingame Daten
Name: Brian
Machtlevel: 71
Regiment: 7th Sky Corps (2nd Airborne)
Rang: Sergeant
Online Zeit: 4 Stunden Minimum
Warum ich Flottenkadett werden möchte:
Ich sehe des öfteren das gerade keine Flottenkadetten auf die Funks antworten.
Ich habe die nötige Erfahrung. Es wäre mir eine Ehre als Flottenkadett auf dem
Server meine Zeit zu verbringen. Ebenfalls habe ich Gute RP Kenntnisse.
Meine Ziele als Flottenkadett:
Meine Ziele als Flottenkadett sind bei einem auf die Funks der anderen zu antworten, und auch meinen Job als Flottenkadett nachzukommen.
Die Hangartore wie auch den Alarm ein und aus zu schalten. Gerade ich kann in den späteren Abendstunden mehr oder weniger meinen Job nachgehen und alles machen was man von mir verlangt.
Meine Stärken, Schwächen und Erfahrungen
Stärken
-Hilfsbereit
-Nett
-Verständnisvoll
-Geduldig
Schwächen
Ich rede sehr viel in kurzer Zeit.
Es kommt mir des öfterem vor, dass ich mitten im Satz aufhöre und mit den nächsten anfange.
Oft Brain Afk.
Erfahrungen
Die Erfahrung die ich bis Jetzt im Insgesamten gemacht habe. Ist folgende: In den letzten Wochen habe ich mehr Stärken und Schwächen für mich Entdeckt. Dank an alle die mich immer wieder drauf aufmerksam gemacht haben, ob ich Brain Afk oder mitten im Satz aufgehört habe. @Ocean und auch an dich @Tripplex
RP Geschichte
Es war einmal vor langer langer Zeit wo noch die Republik und die Separatisten Krieg zwischen einander hatten.
Ich bin ein Sohn von einem Admiral der nicht sehr gehorsam war, mein Vater hat mich angebrüllt und angeschrien meine Mutter hatte leider nichts machen können weil die Angst vor deren Mann zu groß war. Wieder war es sehr spät, aber ich konnte nicht zurück kommen, weil ich noch Teile für mein Raumjäger brauchte. Meine Schwester Staffelführerin ist von der EO-C17 letztens zum Captain Befördert worden.
Sie hat mich so Inspiriert, dass ich bei ihr in der Staffeleinheit wollte. Ich habe es mit sehr großer Enttäschung nicht geschafft. Deswegen baue und eröffne ich meine eigene Staffeleinheit. Bis Jetzt bin ich nur mit einem Schiff draußen gewesen, dass Schiff meines Vaters die Dreadnaught eines der bekanntesten Schlachtschiffe der Republik.
Mein Vater hat mich Vorgeschlagen als Kadett und ich bin logischer Weise direkt drauf eingegangen. Eine Sache wollte er von mir eine Bewerbung. Und bis zum heutigen Tage warte ich auf eine Antwort.
Schlusswort
Ich bedanke, mich dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
Ich drücke mir und den nachfolgenden Flottenkadett Bewerbungen die Daumen.