Bewerbung zum Ausbilder|Marvin | SGT der 212th.

  • Das hier ist meine Bewerbung zum Ausbilder. Ich hoffe sie wird euch gefallen!

    Inhalt:
    -Reallife Daten
    -Ingame Daten
    -Geschichte
    -Warum ich Ausbilden will
    -Wie ich Ausbilden werde
    -Stärken
    -Schwächen
    -Schlusswort

    Real Life Daten:
    Name: Marvin O.
    Alter: 16
    Hobbys: Jugendfeuerwehr, Zocken, mit freunden Zocken und mehr Zocken hail
    Wohnort: Bayern, Unterfranken

    Ingame Daten:
    Charactere:

    Marvin 7th sky corp 212th SGT
    Marni Klon

    -

    PVT


    Machtlevel: 63
    Rang: Stammi
    Gmod Spielstunden: ~660 Stunden, davon mind 450 RP

    Geschichte:
    Meine ganze Geschichte (von Geburt bis jetzt) wäre etwas zu viel deswegen rede ich nun wie ich auf die Venator kam.
    ~~:August:Freitag:18:00:Tag1 Ein Notsignal von einem unbekanntem Schiff hat uns erreicht. Es scheint so als wäre das Schiff voll mit kranken Rodianern.
    Unsere Medics nannten sich voller Stolz "Die besten Ärzte die es gibt" und waren sich sicher sie würden es schaffen die Rodianer zu heilen.
    Ich [CPL der 212th] bekam davon kaum etwas mit und sah nicht wie sie aussahen, ich überhörte einen pvt der 41st sagen "Ich sah sie und musste mich schnellstens übergeben"
    Tag2 Der Alarm beginnt, ich wache auf und renne zum Aufzug auf meine normale Position zu Hangar 2. Ich höre Geschrei von allen Seiten aber renne weiter. Ich komme auf Ebene 2 an. Ein Officer kommt auf mich zu gerannt und schreit: "Halten sie die Tür auf" Ich bin Geschockt. Alles voller Blut und Leichen. Ich sehe die Tür von Hangar 2 und in proxy die Leichen meiner Brüder. Helm ab, Gesicht zerstört und voller Blut. Der FC kommt in den Aufzug, schlägt den Knopf zur dritten ebene, hält einen Blaster an meinen Kopf und ruft verschwitzt: "Helm ab oder ich schieße." Ich ziehe meinen Helm ab. Daraufhin er: "Puh, du lebst noch!" Ich versuche ihn zu fragen was los ist aber kriege kaum ein wort aus meinem Mund. Er sagt: "Helm wieder an, wir müssen auf brücke 2!" Die Tür öffnet sich. Und wir sehen weitere Leichen. Klone; Arme, Beine und Köpfe fehlen links und rechts. In der Mitte, ein Klon der komplett ab der Brust durchtrennt ist. Kriecht auf uns zu. Der FC nimmt seinen Blaster und schießt ihm den Kopf weg, daraufhin nimmt er mich an der hand und rennt zur Brücke.
    Tag3 Sind auf Brücke 2, Strom komplett weg. Ich, ein weiterer CPL der 2nd airborn und der FC sind nun sicher. Mir wurde erzählt was passierte. Die Medics drehten durch, rissen den Patienten die Gesichter ab, rannten auf ebene 1 und machten damit weiter. die verwundeten Klone machten das weiter.
    Wie es scheint hat der FC den Blaster von der Leiche des 212th Major aufgenommen.
    Tag5 Wir sind jetzt 3 Tage auf der Brücke, kein Wasser, kein Essen nur wir 3. Plötzlich. Aus dem Fenster der Brücke sehen wir manche LAATs um uns herum fliegen.
    Wir sind freudig, endlich können wir hier runter. Das Delta-Squad kommt auf Brücke 2. Aus Angst das es mehr dieser wesen sind, schießen wir zuerst. Sie nehmen uns zur Medic station, mein CPL Bruder ist klar geistig verwirrt und wird Medizinisch behandelt.
    Der Major "Tripplex" der 212th nimmt mich auf zum MH um zu evakuieren. Und so kam ich auf die wunderschöne, nicht verseuchte, Venator.

    Warum ich Ausbilden will
    Da Ich denke das Ich alle möglichen kenntnisse habe die mann als Ausbilder benötigt.
    Ich habe schon öfters Rekruten alles was sie wissen müssen erklärt und sie auf die End-Abfrage der Ausbilder vorbereitet.
    Bis jetzt hat keiner dieser Rekruten die Abfrage nicht bestanden.
    Und da nicht immer Ausbilder online sind kann einer mehr sicher nicht schaden.
    Letzter (auf End Abfrage) ausgebildeter Rekrut: 03.09.2016: 18:44 (ca 3)

    Wie ich Ausbilden werde:
    Ich werde die Rekruten so Ausbilden wie es [Hier] vorgegeben wird.
    Plus einige der wichtigsten Funkcodes erklären, da ich noch nie einen Ausbilder sah der Rekruten darauf hinwies.

    Stärken:
    -Viel RP Erfahrung. (früherer Superadmin von mehreren Servern mit um die 30-40 activen Spielern)
    -Hilft gerne
    -sehr geduldig

    Schwächen:
    -Oft Away from keyboard und Away from Brain.
    -Wird manchmal Sauer wenn nicht auf ihn gehört wird.

    Schlusswort:
    Ich freu mich wirklich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe das sie euch gefallen hat.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Marvin~

    58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gif

    Aktuelle Rollen

    Orron Syko|Verbrecherboss|Crimson Dawn
    Sinjir|Chefarzt|RMC/ZIVI
    Rain|SSG IT|187TH TEB
    Saber|SSG|327TH
    so ein Jedi
    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM
    Ehemaliger M:RP Admin
    Ehemaliger CW:RP Mod
    Ehemaliger TTT Mod
    Ehemalige CW:RP Ränge:
    7th|CMD|Cody
    7th|1stMJR|Marvin
    CTP|CMD|FIREBALL
    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT
    501ST|SMJ|BOOMER
    501ST|SGT|BUCKSHOT
    ERC|SSG|DRAA
    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21
    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bwA4k1O.png

    21 Mal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (3. September 2016 um 18:44)

  • Dafür. Habe ihn dabei beobachtet. Alle Rekruten haben die Prüfung bestanden. Er hat definitiv das Zeug dazu.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Diese Bewerbung wurde angenommen.

    Bitte melde dich bei @Ocean für eine Testausbildung.

    Beschluss der Teambesprechung am 03.09.2016

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter