// CLOSED BEWERBUNG ZURÜCKGEZOGEN BLEIBE IM WOLFSRUDEL
Bewerbung zum Commander der 442nd von Pambo
-
Pambo -
30. August 2016 um 22:18 -
Geschlossen
-
-
@Pambo
Bin :dagegen2:
1. Kommst mir zu unerfahren vor
2. Du und der WP CMD zeigen euren Soldaten wie man sich falsch benimmt
3. Benimmst dich schlecht im RP glaube nicht du schafst eine Einheit anzuführen -
Ehm .. les meine Bewerbung ich war schonmal CMD und spiele schon mehr als 9 Monate :O
-
Sehr schöne Bewerbung, hast das zeug dazu bin dafür!
-
Bin der gleichen Meinung wie Black. Dafür! Du hast das Zeug dazu!
-
bist sehr Erfahren und schon lange dabei, warst schon Cmd Gree, also warum nicht? Dafür!
-
@Pambo
Bin :dagegen2:
2. Du und der WP CMD zeigen euren Soldaten wie man sich falsch benimmt
3. Benimmst dich schlecht im RP glaube nicht du schafst eine Einheit anzuführenMir kommt das so vor als würdest du Pambo jetzt hassen weil einmal was im RP passiert ist was ziemlich kindisch ist, Pambo ist schon länger als du auf dem Server und hatte auch schon erfahrung als VC/CMD.
bin aufjedenfall :dafuer:
-
@Pambo soweit ich weis sollte man wenn man ein Commander war schon wissen was Serious rp ist und Ausbildungen nicht stören
-
Dir ist bewusst das dies schwere Anschuldigungen sind?
Kannst du dies auch irgendwie beweisen?
-
@Comet du kannst gerne den FC fragen den sie im auf einem Planeten festgenommen haben er nennt sich immer Pro über funk heißt glaub Ich Promethous. Der Grund weil sie ihn festgenommen haben ist das er ihnen nichts befehlen kann wenn er auf einem anderen Planeten ist. Ich war daneben habe mir gedacht tolles rp Droiden greifen von der Seite an sie nehmen nen FC fest
-
Also mit Prometheus verstehen wir uns mittlerweile sehr gut und haben auch keine probleme mit ihm.
-
Hier geht es um eine Bewerbung und nicht um eine Beschwerde.
-
Wäre dafür wenn ich nicht einen anderen "Anwärter" besser finden würde
-
Mmmm... ich bin ziemlich unschlüssig. Ich kenne dich schon sehr lange und weiß, dass du das Zeug in einer Führungsebende zu sein hast. Dennoch hab ich ein Problem, damit wenn du Commander wirst: Als du Gree warst ging / oder hat es angefangen mit der 41st bergab zugehen. Daher weiß ich nicht, ob du diesmal das Zeug zum Commander hättest. Würde mich gerne über eine Antwort freuen, da ich es auch nur gehört habe. (Inaktiv)
-
Mmmm... ich bin ziemlich unschlüssig. Ich kenne dich schon sehr lange und weiß, dass du das Zeug in einer Führungsebende zu sein hast. Dennoch hab ich ein Problem, damit wenn du Commander wirst: Als du Gree warst ging / oder hat es angefangen mit der 41st bergab zugehen. Daher weiß ich nicht, ob du diesmal das Zeug zum Commander hättest. Würde mich gerne über eine Antwort freuen, da ich es auch nur gehört habe. (Inaktiv)
Also bevor ich CMD wurde war die 41st inaktiv als Leon Kingsten Commander war, ich habe sie zurück gebracht naja, das ist ja jetzt auch schon fast 5 Monate her.
-
@Pambo hmmm zurückgebracht? Soweit Ich weis hat die 41st schon lange nen schlechten ruf
-
-
Definitiv Dafür
Bester Commander den es je gegeben hat -
@Linxreen So wie ich deine "Kritik" hier auffasse, willst du wegen diesem einen Vorfall nur schlechtes gegen Pambo, ich meine das zeigt natürlich deine Art.
#Dafür das Pambo Commander wird, er leitet falls kein höher Ranginger online ist das WP, und er macht dies sehr gut.
-
@Linxreen Ich habe gerade das Gefühl, dass du nur wegen den kleinen Streitigkeiten zwischen dem WP und der 41st Pambo oder allgemein das WP schlecht reden möchtest.
Ich persönlich finde das zwar lächerlich aber gut... Wenn du meinst sowas schreiben zu müssen dann mach ruhig. -