Beschwerde gegen den Moderator Ocean

• Hallo liebe EGM Community,

Ich möchte mich hiermit gegen einen unserer Moderatoren beschweren, der während meines Events heute (ca. 22:20-23:30) durch den Abuse seiner Modrechte und das Erschweren der Arbeit der Eventleitung aufgefallen ist.

Nach dem Mapchange begann Ocean die Map zu propen, ohne das in jeglicher Weise mit mir abzusprechen. Die gestellten Props passten weder in die Map, noch waren sie sinnvoll. Dazu wurde gepropt, während das Event bereits lief.
    Man sah also permanent den Strahl der PhysicsGun.
    Nachdem die Spieler einen wichtigen Gegenstand gefunden hatten, platzierte Ocean, während er unsichtbar und im noclip war, einen aktivierten Detonator in der Menschenmenge, mit dem er den Großteil der Spieler tötete.
    Dies geschah mit der Begründung, er wolle den TEB's ein Spielangebot liefern.

Aven was killed by swrp_detonator
    Rom was killed by swrp_detonator
    Ahsoka was killed by swrp_detonator
    Fire was killed by swrp_detonator
    Hesh was killed by swrp_detonator
    Ronny was killed by swrp_detonator
    Eddy was killed by swrp_detonator
    Sheep was killed by swrp_detonator

Ich selbst als Kampfdroide wurde von der Explosion auch getötet und konnte den Spielern kein weiteres Spielangebot von meiner Seite aus geben.

Nachdem Tod der Spieler durch die Explosion, wurden diese durch Ocean (weiterhin im noclip und unsichtbar) wiederbelebt und geheilt, indem er sich selbst besagte Ausrüstung spawnte. (Giving Cody a weapon_swrp_det, Giving Cody a weapon_defibrillator, Giving Cody a weapon_swrp_bactagrenade)

Als Zeugen für den gesamten Einsatz möchte ich gerne @FlaSha , @Hesh & @Rouven anführen, die den ganzen Ablauf mit angesehen haben.

Ich erwarte ein Gespräch der Admins mit mir und Ocean, um die Situation aufzuarbeiten und daraus mögliche Konsequenzen zu ziehen.

Soweit ich erfahren musste, ist es leider nicht das erste negative Auffallen von Ocean und daher möchte ich , dass sich mit den Thema auch in den Kommentaren konstruktiv auseinander gesetzt wird, ohne dass sich irgendwer an die Kehle springt!

MFG,
    Cornelius

Beweisbild als Anhang: (siehe oberer Teil!)
    222829-1472594238.png

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Hallo @Cornelius Vielen Dank für die Einreichung deiner Beschwerde.

Ich bitte nun @Ocean sich zu diesem Vorfall zu äußern, sowie jegliche Personen die dabei waren und etwas dazu sagen können, damit wir uns ein komplettes Bild aus allen Sichten machen können. Danach könnrn sir weiter verfahren.

MfG

Alpha

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Kann das alles so bestätigen, ich war genau neben der Detonation.
    Ich kann nichts mehr hinzufügen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• @Alpha Zu meiner Sicht:

Ich war nachdem ich als Droide getötet wurde als Jedi aktiv, als ich in den Raum wo das Event stattgefunden hat reingekommen bin, wurde das Ziel bereits gefunden.
    Als ein A-Arc den Datensatz sichern wollte, sah ich nurnoch wie Leute durch eine Explosion starben.
    Ca. 2 - 3 Minuten später hörte ich einen Defibrillator und sah den Bactarauch aus dem Raum quillen (Kein Medic anwesend).

EX-Supporter
    EX-WP Major Rouven | EX - RC 8015 FI
    EX-Jedi Heiler Meister Andozi
    76561198066689847.png

Einmal editiert, zuletzt von Rouven (31. August 2016 um 00:24)

• Es war so :

Vorab - ich war der Mod der bei dem Event geholfen hat.

Das Event begann bei der Venator. Ich hab die Droiden gesetzt, den Eventusern die Schiffe gespawnt usw...das übliche halt.
    Die Droiden wurden dann auf Ebene 3 eliminiert haben aber davor den Datensatz gestohlen und auf Mustafar gebracht.
    Nachdem die LAATs gestartet sind habe ich die Map auf Mustafar gechanged.

Auf Mustafar :

Die Droiden ( Also die Eventuser ) sind in einen Raum gekommen, ich habe den Datensatz mit einem Prop und einem Material erstellt und auf die gewünschte Position gebracht - Damit die Soldaten diesen Datensatz finden.

In diesem Raum gab es ein Fenster, da hat Ocean ( ich weiß dass er es war weil nur wir beide als Mod online waren ) außerhalb irgendetwas abgebaut, da ich aber im Stress war wegen dem Event helfen usw. habe ich mich vorerst nicht dafür interessiert.

Ich habe dann den Eventleiter @Cornelius gefragt ob er noch etwas braucht, er sagte nein und ich bin als WP Lieutenant geswitched und habe am Event teilgenommen.

Wir sind in den Raum gestürmt und haben 2 oder 3 Droiden getötet. Als wir uns alle versammelt haben bei so einer Kiste ( wo auch ein TEB war ), habe ich ein Detonatorgeräusch gehört und bin sofort weggerannt. Dann BOOM und die Personen in diesem Umkreis waren tot.

Das war das erste komische Ding was passiert ist. Als dann noch eine Bactagranate geworfen wurde und jemand mit einem Defi geheilt wurde ( obwohl kein Medic da war ) entstand dann mega verwirrung.

Ich hab Cody gesagt er darf das nicht machen, und wenn er sowas macht dann sollte er es mit dem Eventleiter absprechen.

lg Flasha

:?:

• War doch irgendwie klar, oder?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas