Hallo liebe EGM Community,
Ich möchte mich hiermit gegen einen unserer Moderatoren beschweren, der während meines Events heute (ca. 22:20-23:30) durch den Abuse seiner Modrechte und das Erschweren der Arbeit der Eventleitung aufgefallen ist.
Nach dem Mapchange begann Ocean die Map zu propen, ohne das in jeglicher Weise mit mir abzusprechen. Die gestellten Props passten weder in die Map, noch waren sie sinnvoll. Dazu wurde gepropt, während das Event bereits lief.
Man sah also permanent den Strahl der PhysicsGun.
Nachdem die Spieler einen wichtigen Gegenstand gefunden hatten, platzierte Ocean, während er unsichtbar und im noclip war, einen aktivierten Detonator in der Menschenmenge, mit dem er den Großteil der Spieler tötete.
Dies geschah mit der Begründung, er wolle den TEB's ein Spielangebot liefern.
Aven was killed by swrp_detonator
Rom was killed by swrp_detonator
Ahsoka was killed by swrp_detonator
Fire was killed by swrp_detonator
Hesh was killed by swrp_detonator
Ronny was killed by swrp_detonator
Eddy was killed by swrp_detonator
Sheep was killed by swrp_detonator
Ich selbst als Kampfdroide wurde von der Explosion auch getötet und konnte den Spielern kein weiteres Spielangebot von meiner Seite aus geben.
Nachdem Tod der Spieler durch die Explosion, wurden diese durch Ocean (weiterhin im noclip und unsichtbar) wiederbelebt und geheilt, indem er sich selbst besagte Ausrüstung spawnte. (Giving Cody a weapon_swrp_det, Giving Cody a weapon_defibrillator, Giving Cody a weapon_swrp_bactagrenade)
Als Zeugen für den gesamten Einsatz möchte ich gerne @FlaSha , @Hesh & @Rouven anführen, die den ganzen Ablauf mit angesehen haben.
Ich erwarte ein Gespräch der Admins mit mir und Ocean, um die Situation aufzuarbeiten und daraus mögliche Konsequenzen zu ziehen.
Soweit ich erfahren musste, ist es leider nicht das erste negative Auffallen von Ocean und daher möchte ich , dass sich mit den Thema auch in den Kommentaren konstruktiv auseinander gesetzt wird, ohne dass sich irgendwer an die Kehle springt!
MFG,
Cornelius
Beweisbild als Anhang: (siehe oberer Teil!)