Du kannst es eventuell in 1-2 Monaten erneut probieren.
Oder in 3 Jahren,wenn er endlich 14 bist.
Du kannst es eventuell in 1-2 Monaten erneut probieren.
Oder in 3 Jahren,wenn er endlich 14 bist.
Wenn das stimmt, was @.smitty sagt, dann sind es nicht nur 1-2 Monate sondern, vielleicht auch irgendwie nie, weil wenn du uns in deiner Unban Request erneut anlügst, sehe ich keinen Sinn, dich überhaupt auf dem Server drauf zulassen.
Closed da @.smitty gegen eine Entbannung vorher ist.
Wenn das stimmt, was @.smitty sagt, dann sind es nicht nur 1-2 Monate sondern, vielleicht auch irgendwie nie, weil wenn du uns in deiner Unban Request erneut anlügst, sehe ich keinen Sinn, dich überhaupt auf dem Server drauf zulassen.
Das heißt, dass er erneut einen Request schreiben kann aber nicht zwangsweise angenommen wird.
erst mal da war ich afk ich war auf dem klo und der der gesagt hat das ich zu dem zeitpunkt weg war als die supporter mit mir gereden haben Falsch ich hab gesagt das ich nicht da war als ich gebannt wurde
und ich hab nie gesagt das dass der afk´ler war
Hoffnungslos.
Es ist bereits abgelehnt.
Warte 1-2 Monate und versuch dann nochmal dein Glück.
ne das problem ist das ich nichts gemacht hab genau wie bei mir zuhause ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Drück jetzt bitte nicht auf die Mitleidsdrüse...
Wie gesagt versuch es irgendwann nochmal erneut.
ja ok dann versuch ich es in 1-2 monaten
Wenn du es dann wirklich machst, gluabe ich, dass du wirklich auf EGM spielen willst.
ne das problem ist das ich nichts gemacht hab genau wie bei mir zuhause ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Bitte geh dich woanders mit deinen Problemen hin... Hier geht es nur um SWRP nicht um "genau wie bei mir zuhause". Danke.
Hier kannst du dich melden:
Beratung für Personen deines Alters.
Nummer gegen Kummer:
116111 // Der Anruf ist Anonym und Kostenfrei.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
//Bitte closen.