Meine Geschichte in der 41st...

• Ihr glaubt gar nicht wie schwer mir es fällt hier rüber zu reden...
    Als ich in die 41st kam, war ich noch nicht so mit den Schwierigkeiten der 41st vertraut.
    Ich wurde recht schnell damit vertraut gemacht, da ich nur nach 2 Tagen schon CPL war und alleine TryOuts leiten musste.
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgeben sollte, einerseits fand ich es cool so schnell aufzusteigen, anderseits wusste ich tief in meinem inneren das irgendetwas nicht stimmen kann.
    Nach 2 weiteren Tagen wurde ich dann schon SGT und alle Probleme, die die 41st hatte wurden mir offen gelegt.
    Ich fange einfach mal an...
    Wir hatten einen CPT, (Name ist egal) dieser wurde wie die anderen auch wegen Shockwaves Einheitsführung nach dem "Ich mag dich" Prinzip befördert, dieser CPT konnte noch nicht mal TO`s alleine führen.
    Dann hatten wir auch noch einen 2ten CPT dieser kam nur alle 3 Tage auf dem Server und hat dann auch nur schlecht über die Einheit geredet.
    Ebenfalls darauf hatten wir dann noch 2 LTs die beide auch nach dem "Ich mag dich" Prinzip befördert wurden und diese nutzten ihren Rang auch nur regelrecht so aus und rechtfertigten sich dann anschließend mit diesem Rang damit.
    Dann hatten wir auch noch einen SGT, dieser war ein Mädchen und wurde wie Shockwave sagte nur wegen dem "Tittenbonus" so hoch befördert.
    Generell hat man gemerkt, dass die Leute aus der Einheit nicht nach Talent oder Taten, sondern wegen "Tittenbonus oder Freundschaft" so hoch gekommen sind.
    Daraufhin war ich erstmal ein paar Tage Sergeant und ich lernte Shockwaves Einheitsleitung kennen.
    Diese bestand daraus, dass wenn er mal da war sich nur über Draa zu beschweren und die Arbeit an anderen abzuwälzen.
    Nach der halben Stunde auf dem Server verließ er diesen wieder ohne einen Hauch für die Einheit getan zu haben wieder und spielte Heroes and Gernerals. Ich will damit nicht sagen, dass er seine ganze Zeit in die Einheit stecken muss, Ich hatte aber das Gefühl als wäre keine Zeit drin.
    Ich als SGT habe dann angefangen die ganze Drecksarbeit vom MJR und CMD zu machen.
    Da wir zwar 2 MJR hatten, einer davon aber nur alle 3 Tage für eine Stunde auf den Server kam, damit Shockwave sagen konnte das er ja "aktiv" sei und man ihn nicht kicken müsse. ("Ich mag dich" Prinzip)
    Nachdem ich aber mehr als die MJR und der Commander zusammen getan habe, fing ich an die Einheit zu hinterfragen und habe angefangen zu , recherchieren. Ich musste dabei entsetzt feststellen das ich für Shockwave nur ein Werkzeug sei, was ihm das Leben leichter mache, daraufhin konfrontierte ich ihn mit allen Sachen die mich am Regiment störte und er antwortete nur mit einem "Habe kein Bock auf Garrys mod, mache ich morgen" dies summierte sich nach einer Zeit und MJR Linxreen und mir dann geholfen ein paar Ideen umzusetzen.
    Am lächerlichsten fand ich immer das sich Shockwave immer über alle beschwert hat, obwohl er der letzte sei der dies dürfte.
    Weil Shockwave merkte das ich sein "Werkzeug" langsam eine Abneigung gegen die 41st zu entwickeln, beförderte dieser mich zum LT, damit ich ruhig sei.
    Als LT wurde das Problem aber nicht besser, die "Kinder" hatten immer noch viel zu hohe Ränge und der zweite MJr war auch immer nur alle 3 Tage da, damit Shockwave sagen konnte das dieser nicht inaktiv sei,
    zu dieser Zeit habe ich dann angefangen das Regiment umzustrukturieren.
    Die meisten der heutigen Soldaten der 41st kennen die MJR| den CMD garnicht, weil ich alles gemacht habe 100%!
    Shockwave hat sich derweil einfach zurückgelehnt und hat seinen Kram erledigt und mich die 41st leiten lassen.
    Nachdem ich aber von allen, wirklich von allen der 41st gehört habe das ich schon mehr für die 41st getan hätte als die MJR| der CMD zusammen, war ich schockiert.
    Ich hatte keine Lust mehr, Ich musste alles leiten, Ich wurde wegen jedem Problem mit der 41st angemault und was war?
    Meine Vorschläge wurde zwar immer von Shockwave akzeptiert, aber das wars, inzwischen war sich schon selbst zu Gemütlich die einfachsten Dinge auszuführen.
    Dann mussten MJR Linxreen (meine einzige Stütze) und Shockwave weg.
    Und wer wurde VT Major?
    Der, der alles für die Einheit getan hat?
    Nein!
    Es wurde jemand namens Murphy von Shockwave zum VT Major ernnant.
    Soll ich euch was erzählen?
    Dieser war noch nicht mal im Regiment, Shockwave hat diesen einfach zum VT ernannt, weil Shockwave ihn ja so gut kannte.
    Die Tage vergingen und ich kam wie jeden Tag auf den Server um zu Spielen.
    Es kamen sofort 3 aus meiner Einheit zu mir angelatscht und meinten was ich doch für ein egoistischer Arsch wäre, schön CPT sein und dann alle kicken, nachdem ich diesen erklärt hatte, dass ich mit dem Kick nichts zu tun hatte und Ich mich selber über meinen Rang wunderte, konfrontierte ich Muphy, dieser versicherte mir unter der Aufsicht eines Admins, dass er nichts mit der Sache zu tun hätte.
    Dann stand ich da und dann fiel mir was ein.
    Ich guckte wann Astaron das letzte mal Online kam und erstarr.
    Er war genau an dem Tag online als dies passierte, ich war schockiert, dass der der am wenigsten Recht dazu hatte, die ganze Leute gekickt hatte. (waren ungefähr 7,8 Stück)
    Heute kam dieser dann wieder auf dem Server und ich konfrontierte ihn damit, darauf hat er mich zum SGT gedemoted und meinte stumpf, es gibt Regeln an die man sich halten müsse, daraufhin habe ich einen Admin angeschrieben, ob dieser mich nicht zum CT listen könnte, da mir das alles zu viel wurde.

Nachdem ihr die Geschichte gehört habt, könnt ihr euch ja ein ungefähres Bild machen und somit beantrage ich einen sofortigen Regimentsclear samt Commander Rang für die 41st!

Ps: Deswegen habe ich auch die Bewerbung für den Commander der 442ten geschrieben, Ich wollte weg...

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Nephiron (31. August 2016 um 22:07)

• Die 41st sollte mal wieder gecleared werden und mal wieder ein kompetenter Gree sollte her.

:dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich bin sprachlos...
    Und das ist noch niemanden aufgefallen? Nur dir? Meiner Meinung nach sollte sowas nicht sein. Weder "Ich mag dich" oder "Tittenbonus", auch wenn es nett ist ein "Weibchen" in der Einheit zu haben ;)
    Da sollte sich doch evtl mal was ändern, wa?

Wenn das echt so ist, bin ich dafür!

• Habe mit dir geredet, dass du es machen sollst und stehe jetzt auch zu 100% hinter dir. Jemand sollte endlich mal Laut seine Meinung sagen, damit das Team auch nicht nur überschwellig alles mitbekommt. Probs an dich!

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Krass, und sowas bekommt man von aussen gar nicht mit.
    Es gibt sicher eine andere Version, Aber das meiste glaub ich dir.
    Habe dich auch schon öfters Trainings leiten sehen.
    Mein Fazit: dir kann man vertrauen!

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Draa hatte nur einen kurzen demote von mir bekommen, weil auch Shockwave zu mir kam und meinte er würde Mist bauen, ich kenne Schockwave ja schon etwas länger noch als er Bacara war und, na,ja ich hab mir schon gedacht das das irgendwas komisch läuft, und draa wurde auch wieder LT... Nephirion willkommen bei denn Cts, ich bin zwar mittlweile auch nicht der aktivste aber ich lass mich blicken, wenn du bei uns bleiben willst kann ich mir vostellen das du einer der Normalen Cts wirst.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe vorher schon was konstruktives geschrieben, ausserdem, Ja es stimmt, Aber spätestens an den Schildern hättest du erkennen können das ich es nicht ganz so ernst meine, und ich finde es ist eher ein zurückhaltendes Angebot als Werbung

//edit2: Hab den alten Edit gelöscht, Comet hat Recht und ich bin ja selbst nicht der Fan von Offtopic-Diskussionen :)

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (1. September 2016 um 13:18)

• @Linxreen was wollt ihr denn da groß bereden?
    Es soll ja eben Shockwave etc. aus der Einheit nicht die anderen, die Führung ist das Problem.
    Es wird nichts ändern wenn ihr einen internen Clear macht, eine Woche später sieht es wieder gleich aus.
    Ich finde die 41st hat es nicht so verdient unter zu gehen, daher beantrage ich ja auch einen "Regiments" Clear der 41st.
    und @ZlurpSkill // Kaldun es wird eine andere Version geben, klar doch ich bezweifele nämlich, obwohl meine Geschichte zu 100% war ist und von vielen der 41st bezeugt werden kann, dass Shockwave sich das auf sich sitzen lässt.
    Ich hoffe einfach nur, dass das Serverteam die richtige Entscheidung trifft und meine "Vertrauten" sich nicht mit Rängen etc. bestechen lassen.

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

• Es tut mir wegen Schockwave leid sber dsd stimmt ich werde den Clear mit Schockwave bereden

Ein KOMPLETT Clear, also alle raus, auch Shockwave und du, damit jemand ANDERES sich bewerben kann.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich bin für einen Kompletten Clear der 41st, da ich die Situation verstehe und es so nicht weitergehen kann!

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png