Dennoch nach 2-3H SGT ist so'n Ding.
Meine Geschichte in der 41st...
-
- Geklärt
-
Nephiron -
31. August 2016 um 21:49 -
Geschlossen
-
-
@Comet Die Personen sind seit gestern drinne und auch nicht mehr SGT glaube ich xD
-
CPL nach knapp 2h Resett? Naja jeder hat seine eigene Rank-Up Vorstellung.
Gibt es hier noch Klärungsbedarf?@Comet er ist sogar schon SGT, Ich halte mich jetzt aus der 41st raus.
Habe kein Bock mehr auf die Kinderscheiße, ich sage euch aber das es in einer Woche genau wieder so aussiehtSoweit ich weiß darf man nur maximal einmal pro Woche befördern.
Wo sind die Teammitglieder, die bei jedem kompletten Reset gesagt haben, dass dieses mal die Regel knallhart durchgesetzt wird. -
@Matteo das kann ich nicht beurteilen.
Ich habe mir aber mal von einem TO Teilnehmer, der am 02.09 im TO war sagen lassen was so dran kam.
Es kam die Gesichterreihenfolge: L R H,
ein paar Standard Formationen wie der Kasten etc.
Anschließend darauf ein Parkour und das lustigste bei einem so laschen TryOut ein Drei-Strike System mit halbem Strike pro Fehler.
6 Fehler bei max. 10 Aufgaben, was eine hartes TryOut. -
Befördern kann er wie er will im Aufbau.
Solange es bei Ihm danach klappt haben wir damit nichts zu suchen.
-
Jedem das seine, was man aber merkt ist das @Fives jetzt den richtigen Weg einschlagen will. Wir werden ja sehen wie das in 1-2 Wochen aussieht. Ich persönlich habe da ein eher gutes Gefühl da ich @Fives gut kenne und so wie er die Situation jetzt angeht hab ich das noch nie von ihm gesehen. Die Tryouts muss man noch anschauen eventuell, doch im ganzen denke ich gehts entweder bergauf oder bergab.
-
Wie bereits gesagt @Comet halte mich jetzt aus der 41st raus.
@YoureWizard
@.smitty
@Alpha.
Bitte Closen -
Auf Wunsch des Autors.
//Closed.
-