Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Zu mir:
    Hallo ich bin Nerox aka. Tommy.
    Ich bin am 29.04.2001 geboren und somit 15 Jahre alt.
    Ich gehe in die 9. Klasse.
    Meine Hobbys sind Fußball, Schlafen, und natürlich Zocken. [ist zwar kein Hobby aber Essen mag ich und mach ich auch ganz ganz oft!]
    Wer noch Fragen hat einfach fragen

Ingame Daten:

Ingame Name : Nerox
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198100892395/

Garrys Mod Spielzeit : 865 Stunden

Momentaner Job : Pilot

Stärken:

- Kann gutes RP.

- Bin nett und immer für einen Spaß zu haben.

- Ich bin Aktiv.

- Sympatisch bin ich auch sehr.

Schwächen:

- Ich mag es überhaupt nicht ins Wort geredet zu bekommen.

- Habe manchmal beim sprechen einen kleinen Sprachfehler

- Übertreibe es manchmal mit dem Spaß

- Werde schnell böse bei FailRP

Warum ich Jedi Jüngling sein möchte:

-Ich mag die Jedi's. [naja wer mag sie nicht]

-Ich wollte schon sehr sehr lange Jedi Jüngling bei EGM sein war aber zu faul eine Bewerbung zu schreiben.

-Ich bin bei vielen Servern Jedi und mag es vor allem als Jedi Jüngling anzufangen und sich hochzuarbeiten.

-Ich sage von mir Persönlich aus das ich ein guter Jedi bin

Geschichte:

Als ich Drei Jahre alt war Lebte ich auf Tatooine. Ich war ein Sklave, meine Mutter aber nicht. Ich hörte immer diese Geschichte von dem Berühmten Anakin Skywalker. Mein Traum war so zu werden wie er, ein Jedi.. ich hörte viele geschichten von Jedi's... in den Zeiten wo ich Arbeitete und Jedi träume hatte suchte meine Mutter immer wieder wege von Tatooine zu fliegen und auf einem anderen Planeten mit einem richtigen Job und eine schönen Haus zu Wohnen. Eines Tages kam ein sehr gut Lebender Mann auf Tatooine und ich weiß nicht wie meine Mutter es geschafft hab ihn um den Finger zu Wickelt aber sie Haben sich verliebt. Der Mann kaufte mich frei und wir zogen nach Naboo. Dort besaß er ein Schönes Haus wo wir einzogen, ich nahm meine Schulzeit nach... Als ich 9 war wurde Naboo von Droiden angegriffen.. Meine Mutter und Mein Vater trenten uns ich saß mit Dreck beschütten in einer Gasse hinter einer Mülltonne als diese Dame mich sah.. sie reichte mir die hand und sagte "nimm meine hand ich bring dich in sicherheit" die dame war Aayla Secura sie nahm mich mit auf eine Venator. Ich machte mich frisch.. war duschen und zog mir neue klamotten an.. und Trauerte um meine Mutter und meinen Vater.. Aayla Secura sagte zu mir das sie Macht in mir spürte und machte einige kleine Test's mit mir, danach musste sie gehen.. auf einen Jedi Rat.. einen Tag später gingen wir zurück auf Naboo und ich fand meine Eltern in einem Krankenhaus wieder ihnen ging es gut.. nach Drei Tage war alles wieder Normal wir waren in unserem Haus und Plötzlich Klingelt es ich machte die Tür auf und da Stand Aayla Secura.. sie kam rein und Erklärte meinen Eltern alles über die Macht und die Jedi's und fragte mich diese eine Besondere Frage "möchtes du für die Republic Kämpfen und als Jedi ausgebildet werden". ENDE

Schlussworte:

Für den Schluss seid ihr zuständig weil ihr Entscheiden müsst ob ich Jedi werde oder nicht.

Danke für Lesen

LG Nerox aka. Tommy

• Ich finde den RP Teil richtig gut und den Rest natürlich auch hast mein Dafür

mfg Moja

gez.

Razor

Ehemaliger FTB Moderator

CW:RP Rollen

Aktuelle:

RMC-SGT-Razor

CT-PVT-Moja

Ehemalige CW:RP Rollen

Ehemalige:

CT PVT | Moja

CT LT | Moja

501st CPL | Moja

91st LSQ LT | Razor

91st LT | Razor

91st LT | CT-3423 Jester

91st LT | Blitz

91st CPT | Moja

91st ARF CPT | Razor

91st CPT | Razor

91st CPT | Ando

91st LSQ MjR | Razor

91st CMD | UEB Neyo

FC LT | Levis Joe

Infos

Ehemalige:

FTB Supporter seit 10.02.2017

FTB Moderator seit 13.02.2017

Aktuelle:

HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

• Da sie am 19.09.2016 um 19:00 Uhr nicht auf dem Teamspeak waren,
    wird ihre Bewerbung auf denn 26.09.2016 verschoben.

Ratsbeschluss von 19.09.2016

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Leider hat uns deine Bewerbung uns nicht überzeugt :(
    Deshalb wurdest du als Jüngling Abgelehnt

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.