Guten Tag lieber Jedi Rat und alle anderen User,
ich möchte mich als Luminara Unduli bewerben, für alle, ja das Playermodel existiert, es ist sogar bereit auf dem Server nur nicht aktiviert/freigeschalten.
Also, fangen wir doch mal mit den Inhaltsverzeichnis an.
~Inhaltsverzeichnis~
1.Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Warum will ich Luminara werden?
4. Warum sollte ich Luminara werden?
5. Meine Stärken und Schwächen
6. Kleine RP-Geschichte
7. Schlusswort
~Reallife Daten~
Guten Tag, für alle die es noch nicht wissen, ich bin der liebe Niclas und 15 Jahre alt.
Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die EPH.
Für die, die es interessiert ich wohne in Köln und schwimme gerne in meiner Freizeit.
~Ingame Daten~
Ingame heiße ich auf allen Charakteren Yukki, am meisten bin ich als Jedi Tempel-Wache online, davor noch als Jedi Meister Yukki.
Ab und zu, aber sehr selten in letzter Zeit, sieht man mich als CT Lieutenant.
Mein Machtlevel ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich, von 25 - 60 (60 mit den Jedi).
Meine Gesamt-Spielzeit beträgt derzeit 24 Tage und ein paar irrelevanten Minuten.
~Warum will ich Luminara werden?~
Luminara ist vlt ein ungewöhnlicher Jedi für euch, aber Sie ist wirklich einer der wenigen Jedis mit den ich mich anfreunden konnte, Sie ist mächtig, weise, loyal
und besitzt die Gabe ihre Macht zur Heilung zu verwenden.
Vor allem aber bewundere ich ihre Verbindung zum Jedi Kodex, Sie hält sich mit allen Fasern an diesen und nutzt den als Kern ihrer Kraft.
Man könnte Sagen der Kodex sei ihr Rettungsanker und als solcher ehr Sie ihn.
Genau dieses Wissen und diese Loyalität gibt Sie an ihren Lehrlingen weiter, auch wenn nicht immer erfolgreich (Siehe Barriss)
~Warum sollte ich Luminara Unduli werden?~
Luminara ist ein Jedi mit den ich mich identifizieren kann, ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich bin jemand der gerne Regeln hat, an den man sich halten muss,
weshalb ich diese als Luminara sehr wohl wiedergeben kann.
Ich beherrsche sehr gut das Passiv-RP, womit ich die Machtheilung oder generell die Macht gut rüberbringen kann.
Ich glaube außerdem ich bin als Luminara gut geeignet, da ich sehr viel Erfahrung als Jedi sammeln konnte.
~Meine Stärken und Schwächen~
Meine Schwächen sind...
...meine perfektionistische Seite
...mein Drang etwas selbst zu erledigen, anstelle jemand zu beauftragen (Außnahme Tryouts)
...kann je bei Person Nachtragend sein
Meine Stärken sind...
...meine Geduld
...meine Höflichkeit
...mein Engagement
~Kleine RP-Geschichte~
{+}{+}{+}Erste Schlacht von Geonosis{+}{+}{+}
Auch ich war Teil der Schlacht von Geonosis, dem Jedi Massaker, nur kurz nach meinen Einsatz auf Ansion, wurden wir nach Geonosis geschickt, um Mace Windu und 200 weitere Jedi
bei der Rettungsmission von Meister Kenobi, Senatorin Padmé und Jedi Anakin Skywalker zu unterstützen.
Diese Mission entwickelte sich zu einem puren Massaker für die Jedis, aber auch für die Separatisten, wir verloren aufgrund der Zahlen ungleichmäßigen Ausrichtung fast alle Jedis in dieser Schlacht,
aber nicht alles war schlecht zur Zeit dieses Massaker, wir konnten den Kopfgeldjäger Jango Fett, sowie viele separatistische Schiffe vernichten,
nach unserer Rettung von Yoda und den Klonsoldaten, waren wir nur noch weniger als 20% der Anfangs Anzahl von Jedis.
Diese Schlacht hat uns 197 Jedis gekostet, jedoch kann ich diesen Tag noch als teilweisen erfolg abstempeln, weil wir die größte separatistische Flotte, die jemals aufgezählt wurde
zerstören konnten.
Es wurde ein großes Denkmal für alle gestorbenen Jedis errichtet.
Der Tag hat sogar so eine große Bedeutung, dass wir anfingen die Zeit in Jahren nach der Schlacht von Geonosis zählten.
Aber damit war nicht alles vorbei, dieser Tag war der Vorbote für die Klonkriege, einer der wohl schrecklichsten Kriege und er zeigt immer noch kein Ende,
wir sind auf neue Feinde gestoßen, auf Dunkle Jedis, auf General Grivous, sogar auf Yodas alten Schüler, der sich als Sith bekannte.
Ich verbesserte meine Machtkünste im Bereich Heilung und versuche seit diesen Tag, meine Freunde, nein... meine Brüder und Schwester, den Jedi Orden, zu beschützen.
~Schlusswort~
Ich hoffe euch hat die Bewerbung einigermaßen gefallen und ich hoffe ihr könnt über die Kürze der RP-Geschichte hinweg sehen.
Zusätzlich muss ich noch sagen, dass meine Aktivität in 2 Wochen kurzzeitig weniger wird, weil dann für mich Klausuren anstehen, aber ich werde mich trotzdem
mindestens 1 Stunde auf dem Server zeigen lassen.