Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Ingame Daten
3.Reallife Daten
4.Stärken/Schwächen
5.RP Teil
6.Warum ich Aayla werden möchte
7.Schlussteil
1.Vorwort:
Hallo und willkommen zu meine Bewerbung zu Aayla Secura ich wünsche viel spaß beim lesen und ich entschuldige mich für meine kommenden Rechtschreibfehler
2.Ingame Daten:
Ingame kann man ja jetzt nicht mehr soviel sagen bin allerdings aber als Jedi Meister Kemptek zufinden so wie als Klon Takeru.
Ich habe auf dem Server eine spielzeit von 20 Tagen +.
3.Reallife Daten:
Ich bin der Samuel oder einfach nur Sam ich wohne in der nähe von Köln und bin naja 15 fast 16 jahre alt (11.10 bin ich 16).
Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule und meine Hobbys sind zocken mich mit Freunden treffen und Fahrad fahren.
4.Stärken/schwächen:
Stärken:
-Geduldig
-Durchsetzungsvermögen
-Nett
-Guter Stratege
Schwächen:
-Rechtschreib schwäche
-gerade eine Private umstellung weswegen ich nicht jeden Tag da sein werde erstmal
-Schwächen finden
5.Rp Teil:
Ich bin Aayla Secura, ein Twi'lek geboren auf Ryloth.
Ich wurde in denn mächtigen sowie einflussreichen Secura Clan geboren.
Meine Eltern verstarben leider sehr früh weswegen mein Onkel mich bei sich aufnahm und die Verantwortung für mich übernahm.
Diese Zeit war sehr schwer für mich und ich war von Trauer zerfressen mein Onkel sorgte in ersten moment zwar gut warf mich jedoch nacher in einer der Tiefen
verlise des Secura clans in einer der Höhlen systeme um mich nachher an einen der Hutten zu verkaufen.
Allerdings spürte ein Jedi namens Quinlan Vos das ich eine affinität zur macht hatte und fand mich und befreite mich.
Kurz nachdem bekammen wir schwierigkeiten mit einem Wampa der Illegal nach Ryloth geschmugelt wurde wo ich erkannte was für Geschäfte mein Onkel betrieb um an sein Geld zukommen.
Wir entkammen indem Quinlan ihn mit seinem Lischtschwert tötete und damit mein Leben rettete.
Quinlan nahm mich mit nach Coruscant wo ich meine Ausbildung zum Jedi begann.
Quinlan war stolz auf meine vortschritte die ich machte und beobachtete sie sehr gut und als ich in denn Rang eines Padawans erhoben wurde hatte er mich als Padawan angenommen.
Während meiner Ausbildung von Quinlan und durch seinem Mentor Tholme wurde ich auch von Meister Plo koon und Mace Windu in der galaktischen Geschichte unterrichtet um mehr über der
momentanen Politischen lage in der Galaxis in kenntniss zu bringen und lernte so auch die Erzählungen wie die Ereignisse des Stark Hyperraum Krieges.
Der Rat beobachtete meine vortschritte anscheinend mit spannung und haben große interrese an mir gefunden als ich dann zur Prüfung zum Ritter antrat wurde ich erstmals enttäuscht und erstmals in denn Rang des
Padawans gelassen da Yoda und die anderen noch Verwirrung und Zorn in mir spürten.
Ich war auch noch in vielen Schlachten am mitstreiten wie bei der Rettung von Meister Kenobi, Senatorin Amidala und Skywalker dabei und bei der Schalt von Hypori und mehr.
nach einer Zeit wurde ich in denn Rang eines Ritters erhoben und bekamm zusammen mit Commander Bly das Commando von der 327th.
6.Warum ich Aayla werden möchte:
Ich war schon einmal in Jedi Rat drin und es hatte mir sehr viel spaß gemacht und ich wollte damals austreten um meinem Regiment besser zu helfen da sie damals einen Commander brauchten (RB)
Allerdings bin ich nun kein Commander mehr und habe genügend seit mich wieder um meinem Jedi zu kümmern.
Außerdem mag ich denn Charackter von Aayla weswegen ich sogar gerne diesen posten übernehmen würde.
7.Schlussteil:
So dass war meine Bewerbung ich hoffe die hatt euch gefallen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik..