Zwei neu Jedi Generäle

• Schönen guten Tag liebe SWRP EGM Community,

Ich schreibe an diesen Sonnigen Tag einen Vorschlag. Einen etwas guten Vorschlag. Für mich ist der Vorschlag gut. "Das ist Gut".

Es geht um zwei weitere Jedis (Generäle).
    Das sind zwei Männliche Menschen, diese Menschen sind die Anführer der Sonder Einsatz Brigade.
    Aber ich möchte nicht so viel schreiben sondern Klartext einen Vorschlag machen.
    Die Flottencrew brauchen noch welche die die SE Brigade leiten.
    Es sind Jedis und diese können sich halt bei den Jedis bleiben.
    Wir RCs, Alpha Arcs, Null Arcs, haben jemanden der uns Missionen gibt.
    Diese Zwei Jedis heißen:
    + Iri Camas
    +Arligan Zey
    Es gibt derzeit keine Bilder über die Zwei Personen, aber man könnte den Light Revan (https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=109645302) Skin nehmen oder die SWTOR Skin, oder die KOTOR Skins (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600150713&searchtext=).

Es müssen einfache Menschen sein, können Merkmale haben, ist egal, es gibt derzeit einfach keine Bilder von denen.

Das währe jetzt auch alles, ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
    Derexi / Niner

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Bin persee dagegen, da wir schon VIEL zu viele Jedi haben, die ständig meinen, die Einheiten rum zu kommandieren.

Aber, da diese Jedi dann vernünftige, festgelegte Aufgaben hätten und ich mir das für eigentlich jeden Jedi wünschen würde, hab ich nichts dagegen.

PS: Schafft uns endlich mal eine Aayla Secura ran, die nicht nach 2 Tagen wieder inaktiv ist oder totales FailRP macht!

• Es gibt allgemein zu viele Jedis auf den Server die nicht so gut in eine RP Story passen, diese aber schon, die haben feste Aufgaben und machen (hoffe ich mal) keine Sche*ße.
    Und das mit der Aayla Secura kann ich mal nachfragen. ;)

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Das muss jetzt nicht sofort von der FC oder der Jedis angenommen werden.
    Ich habe letztens mit Ramboff geredet und er braucht ja welche die die SE Brigade leiten und die Jedis wissen schon bescheid.
    Das ist eine Sache wie das Team sich entscheidet.

Zitat von .smitty

<3