Vorschlag für die Piloten
Inhalt
- Einleitung
- Fernglas
- Grosse Einheit
- Hangar
- Schlusswort
Einleitung
- Ich werde hiermit für die meisten oder sogar für alle Piloten sprechen, dass wir neue Sachen brauchen von denen auch die Flotte profitieren können. Viel Spass bei meinem Vorschlag
Fernglas
- Wir Piloten wollten schon seit langem alle ein Fernglas besitzen, da wir auch die Umgebung sowie Luftraum zuerst anschauen müssen. Oder auch schauen wollen wer da im Schiff sitzt, oder auch allgemein für Informationen wo man z.B. Bomben und Angreifen soll.
Grosse Einheit
- Da es auf dem Server manchmal an Piloten fehlt, würde ich gerne die Piloten zu einem grossen Regiment/grossen Einheit erweitern. Es gibt auch viele Leute auf dem Server die kompetent genug dafür wären, die wir leider aber nicht aufnehmen können, da wir schon fast voll sind
- Der Vorschlag lautet wie folgt:
- Private 8 +6
- Corporal +4
- Seargeant +4
- Lieutnant +2
- Captain +1
Hangar
- Ich habe heute einen Vorschlag von @Black bekommen den Hangar bzw. die Hangare 1+2 zu Schiffshangaren machen. Die Hangare sind ja auch eigentlich für Schiffe gedacht und nicht für Trainings oder Rekrutierungen, da es aber schwierig wäre direkt beide zu benutzten würde ein Hangar noch frei bleiben. Da wir auch mehr Slots bei den Piloten wollen, brauchen wir auch mehr Schiffe
- Die provisorische Ordnung sieht wie folgt aus:
- 1 Headhunter; 3 V-Wings; 3 Bomber
Schlusswort
- Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meines/unseres Vorschlages. Bitte lasst nur produktive und weiterverwendbare Kritik da, danke!