Ränge der RC's

• Guten tag meine liebe SWRP und EGM Community,

nach der langen Disskusion in dem OOC-Chat mit @Pranke und den Jedi's und @Yukki.

Es geht um die Ränge der RC.
    Ea hat alles damit angefangen da Scorch als Sprengstoff Experte ist und es mit diesem Funk angefangen hat.

RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 aan FC* Erbitte die Zitadelle für ein kurzes Granatwerfer Training mit mir selbst

CPT FC Thrawn: [Funk] *Thrawn an Scorch* 10-3

RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an FC* AAAAAAWWWWWWWWW Warum denn nicht?

CPT FC Thrawn: [Funk] *Thrawn an Scorch* 1. Sie sind sergeant 2. Sie können kein Training alleine amchen 3. Wir haben gleich ein Einsatz

RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an Thrawn* 1. Rein vom Rang her bin ich Offizier und damit einem Commander gleich gestellt. 2. Der WP Typ durfte g

RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an Thrawn* 2. der WP Typ durfte grade eben auch sein GH Training alleine machen

Das war der Funk verkehr worauf dann alles angefangen hat.

Es ging dann die Diskussion los welchen rang wir haben.
    Grundsätzlich haben wir den Rang eines Sergeants. Dennoch sind wir in der Star Wars gesichte trozdem Sergenat Ranges immer als Commander behandelt worden.
    Vorallem sind wir auch Offiziere und stehen auch so wie Commander da.
    Da frage ich mich wieso oder warum wir dann wegen dem Sergeant Rang abgelehent werden.

Nun zum eigentlichen Vorschlag.

Ich bin dafür das die RC's nicht verändert werden aber die Autrorität der RC's erhöt wird. Sprich das wir dann wegen dem Offizier Rang wie ein Commander gleich gestellt werden.

Disskusionen sind erwünscht!

mit freundlichen Grüßen,

RC-8015 "Fi"

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Ich halte davon nichts. Ihr habt diesen Rang, und solltet dann auch die gleichen Rechte wie ein anderer Sergeant haben.
    :meinung:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin dagegen. :meinung:

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Da jetzt einige nicht damit einverstanden sind, finde ich es trotzdem eine Unverschämtheit das nur weil die RCs den Sergeant Rang haben, gleich nicht mehr die Erlaubnis bekommen einen Hangar oder die Zitadelle zu bekommen. Nur weil wir Sergeant sind heißt es nicht das wir gleichgestellt werden mit den normalen CT Sergeant.
    Es kommt keiner einfach so in das RC sein, es kommen nur Professionelle Leute rein, Leute die das zeug dafür haben.
    Da spielt der Rang bei uns nichts. Es heißt ja nicht umsonst Republic Commando...
    Es ist sowieso richtig unnötig, einen Rang innerhalb eines Squads, sofort öffentlich in der Armee zu geben.
    Aber was kann man dagegen machen, es beschweren sich dann eh die ganze Zeit sich die Leute.
    Es wehre einfach nur besser und auch Netter, wenn man und nicht sofort immer als Sergeant abstempeln, sondern als RC, das reicht schon.

Mit freundlichen Grüßen,
    Derexi / Niner

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• @FlaSha wir haben nur vor Leuten Respekt die auch unsern Respekt verdienen.
    Z.B. Kal Skirata, oder die Null Arcs, oder die Deltas, oder ein paar Jedis oder Flottencrew Mitglieder.
    Wer uns blöd anmacht und uns dummer aufgaben gibt @Niner, der bekommt von uns kein Respekt.
    Der wird sofort in die Hass liste eingetragen. Das heißt "Kein Salutieren", "Zum teil keine Aufgaben annehmen", und und und.
    Wir RCs sind ja nicht einfache Klone die auf jeden Befehl hören, wir können halt wissen ob was falsch ist oder nicht, wir können andere Respekt zeigen oder es komplett bei der Person vergessen.
    Wir sind keine einfache Klonkrieger.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Eigentlich sollten nur Boss und Niner Sergeants sein bei den anderen wurden keine Ränge erwähnt also sind sie wahrscheinlich PVTs.
    So heißts auf Wookiepedia...

• Jeder RC hat den Sergeant Rang, so ist das fest gelegt worden in Star Wars.
    Also den Rang innerhalb vom RC.

Zitat von .smitty

<3

• Also um das Problem zu lösen würde ich vorschlagen das der Rang
    des RC erhöht wird. Commander finde ich ein bisschen übertrieben.
    Ich würde Major [Elite-Major] für Boss/Niner vorschlagen und für die anderen RC´s
    Captain oder Lieutenant. [weitere Vorschläge sind erwünscht.]
    LG Niner

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Also um das Problem zu lösen würde ich vorschlagen das der Rang
    des RC erhöht wird. Commander finde ich ein bisschen übertrieben.
    Ich würde Major [Elite-Major] für Boss/Niner vorschlagen und für die anderen RC´s
    Captain oder Lieutenant. [weitere Vorschläge sind erwünscht.]
    LG Niner

Früher war es so das alle RC's Major waren, und da gab es noch keine Probleme.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich habe mal ne Frage an alle die jetzt dagegen sind wer von euch sagt das er gutes Rp betreibt.
    Und außerdem WAS habt ihr den dagegen das RC war schon immer DIE beste Einheit in der Armee vor allem in der Geschichte. Auch wenn man vlt nicht alle leute aus dem RC mag sollte man sie doch nicht schlechter machen als sie eigentlich sind. Einklares Dafür da es MEINER MEINUNG nach richtig ist
    Ich bin :dafuer:

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif