Guten tag meine liebe SWRP und EGM Community,
nach der langen Disskusion in dem OOC-Chat mit @Pranke und den Jedi's und @Yukki.
Es geht um die Ränge der RC.
Ea hat alles damit angefangen da Scorch als Sprengstoff Experte ist und es mit diesem Funk angefangen hat.
RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 aan FC* Erbitte die Zitadelle für ein kurzes Granatwerfer Training mit mir selbst
CPT FC Thrawn: [Funk] *Thrawn an Scorch* 10-3
RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an FC* AAAAAAWWWWWWWWW Warum denn nicht?
CPT FC Thrawn: [Funk] *Thrawn an Scorch* 1. Sie sind sergeant 2. Sie können kein Training alleine amchen 3. Wir haben gleich ein Einsatz
RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an Thrawn* 1. Rein vom Rang her bin ich Offizier und damit einem Commander gleich gestellt. 2. Der WP Typ durfte g
RC 1262 Delta Scorch: [Funk] *62 an Thrawn* 2. der WP Typ durfte grade eben auch sein GH Training alleine machen
Das war der Funk verkehr worauf dann alles angefangen hat.
Es ging dann die Diskussion los welchen rang wir haben.
Grundsätzlich haben wir den Rang eines Sergeants. Dennoch sind wir in der Star Wars gesichte trozdem Sergenat Ranges immer als Commander behandelt worden.
Vorallem sind wir auch Offiziere und stehen auch so wie Commander da.
Da frage ich mich wieso oder warum wir dann wegen dem Sergeant Rang abgelehent werden.
Nun zum eigentlichen Vorschlag.
Ich bin dafür das die RC's nicht verändert werden aber die Autrorität der RC's erhöt wird. Sprich das wir dann wegen dem Offizier Rang wie ein Commander gleich gestellt werden.
Disskusionen sind erwünscht!
mit freundlichen Grüßen,
RC-8015 "Fi"