Ränge der RC's

• Ich könnte mich damit anfreunden, dass Boss und Niner den Commander Rang bekommen und die anderen Soldaten Lieutenant bekommen. Damit können sie jeden Raum anfordern und normale Soldaten müssen vor euch salutieren.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wenn ich mich dann auch noch dazu schalte sind alle Sündenböcke komplett :)
    Ich habe mich in den letzten Stunden ein Bisschen auf WookieePedia eingelesen und heb auch noch mit ein paar Kollegen aus dem Delta und dem Omega gesprochen.
    Laut Lore haben die RC's (zumindest im Delta Squad) innerhalb ihrer Einheit/ Squad (Mit Einheit ist das die Sammlung aller Spezialeinheiten gemeint) den Rang eines Sergeants inne.
    In der Armee der großen galaktischen Republik allerdings, haben Alle von ihnen den Rang eines Officers, welcher aber auch für jeden RC variiert. (z.B. Boss hätte rein vom Rang her den Rang eines Commanders. Fixer als
    2. Teamleiter den Rang eines Majors und so weiter). Da sich jetzt viel über dieses Thema diskutiert wurde, würde ich jetzt einen Vorschlag machen:
    Da alle RC's bereits die Berechtigungen eines Commander/Major/Captain haben würde ich vorschlagen, dass die oben genannten Ränge auch den RC's innerhalb des Squads zugeteilt werden.
    Das würde im Endeffekt bedeuten:
    - Boss und Niner werden zum Commander erhoben
    - Fixer und Atin werden zum Major erhoben
    - Scorch, Darman, Sev und Fi werden zum Captain erhoben

Alle diese Vorschläge sind nur auf die Ränge über dem Kopf bezogen, nicht auf die Privilegien.
    Mir persönlich als Scorch (Der auch IC wenig auf Befehle, Autorität und Regeln gibt) würde es schon reichen wenn man uns den gewünschten Respekt zollt, denn viele Spieler halten uns für zu stark, da wir höhere Schilde und ein Bisschen bessere Waffen haben. ( Für die, die glauben, dass allein dadurch jeder RC zum Pro wird: Wenn der Spieler scheiße ist, ist auch der RC scheiße :D )
    Ich weiß durch mehrere Berichte auch, dass viele Spieler die RC's für Respektlos und eingebildet halten. Wir wurden schon alle darauf hingewiesen und versuchen in nächster Zeit etwas daran zu ändern, setzten aber auch als kleine Bedingung, dass man uns auch respektiert. ( Denn wie mein Ur Ur Ur Großonkel immer zu sagen pflegte:" Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu.")

Ich hoffe ich konnte mit meinen Erklärungen ein bisschen Licht auf die Sache werfen und wünsche euch allen hiermit noch ein schönes Wochenende.

LG: Reaper [WP] | RC 1262 Scorch

LG, Ripper

"Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

RP Rollen:

SUPREME PAC3 Overlord

Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯

• @Kagetane Hiruko Ja das stimmt, ich habe das Spiel auch gestern erst wieder durch gespielt, aber der CT Lieutenant war nur ein "Advisor" , dass heißt im Endeffekt eigendlich nur das er Befehle von GANZ oben an die RC's weiter gibt, weil er selber wahrscheinlich nix zu tun hat. Also sind die RC's nicht ihm sonder dem 1st in Command also in dem Fall den Jedi bzw. Klon Generälen unterstellt.

LG: Reaper [WP] | RC 1262 Scorch

LG, Ripper

"Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

RP Rollen:

SUPREME PAC3 Overlord

Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯

• Ich habe mal ne Frage an alle die jetzt dagegen sind wer von euch sagt das er gutes Rp betreibt.
    Und außerdem WAS habt ihr den dagegen das RC war schon immer DIE beste Einheit in der Armee vor allem in der Geschichte. Auch wenn man vlt nicht alle leute aus dem RC mag sollte man sie doch nicht schlechter machen als sie eigentlich sind. Einklares Dafür da es MEINER MEINUNG nach richtig ist
    Ich bin :dafuer:

Und was war mit den Alpha ARC's und Null ARC's?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich finde diesen Vorschlag ja schon irgendwie lustig. Wollt ihr nicht immer perfektes RP? Nun habt ihr es seit trotzdem noch unzufrieden. Die RCs hatten den Seargent Rang und das sollte auch bleiben. Ich meine ihr schreibt jede Woche einen Vorschlag, weil ihr unzufrieden seid, habt aber dennoch alles was auf dem Server drauf ist. Ich persönlich hätte Scorch UND dem WP das Training nicht erlaubt, weil es Schwachsinn ist gegen sich selbst zu kämpfen.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Früher war es so das alle RC's Major waren, und da gab es noch keine Probleme.

Ich könnte mich damit anfreunden, dass Boss und Niner den Commander Rang bekommen und die anderen Soldaten Lieutenant bekommen. Damit können sie jeden Raum anfordern und normale Soldaten müssen vor euch salutieren.

- Boss und Niner werden zum Commander erhoben
    - Fixer und Atin werden zum Major erhoben
    - Scorch, Darman, Sev und Fi werden zum Captain erhoben

Ihr könnt so viele Argumente bringen wie ihr wollt, aber es steht ändert nichts an der Tatsache dass sie Sergeants sind.

• Ihr könnt so viele Argumente bringen wie ihr wollt, aber es steht ändert nichts an der Tatsache dass sie Sergeants sind.

Ich wollte das nur so gesagt haben, ich wollte nicht damit ansprechen das sie direkt eine Rangerhöhung kriegen sollten.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Keine Ahnung welcher Vollideot euch das erzählt hat. Ihr seit verdammt nochmal Sergeants und somit keine Offiziere wie dämlich muss man sein um so ne scheiße zu reden?
    Ihr dürft Trainings anfordern jedoch ernst wenn mindestens 3/4 eures Squads da sind und verdammt nochmal nicht allein und schon gar nicht vor nem Einsatz sowas bekommt man doch mit normalem Menschenverstand mit das man kein Training allein als Sergeant (auch wenn ihr eine Spezialeinheit seit) 5 Minuten vor nem Einsatz anfragt. Da brauchst du dich nicht wundern wenn es 10-3 gibt. Ab jetzt werde ich jeden Kicken oder 30min Bannen der sich über ein berechtigtes 10-3 der FC im OOC beschwert, lustig macht oder dagegen hetzt.

\m/

• Ramboff, das wurde uns nicht eingeredet sondern das steht so in Wookipedia, einer der Star Wars Wiki die genau reinschreiben wie es auch in den Legend Bücher war. (Besser als Jedipedia)
    Trotzdem kann du wegen sowas nicht gleich kicken wenn einer fragt wieso.
    Das ist einfach kein kick/Bann Grund. Dafür würde man vom Rang gedemotet werden.
    Einfach im ooc Chat schreiben, "geht dich nichts an" oder "Brauchst du nicht zu wissen".
    Ganz einfach.
    Und es gibt viele die einen Training alleine machen, wieso dann nicht einer vom RC?
    Sind ja nur 1-3 min Training, er wollte doch nur schnell mit seinen Waffen Trainieren.
    Es müssen ja nicht sofort alle mitkommen zum Einsatz, man könnte im RP sagen das er nachkommt.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Wir RC bekommen Aufgaben von der SE Brigade und nicht von der FC.
    Wir machen es so das wir "im RP" sagen das wir dort eine Aufgabe haben die wir von der SE Brigade bekommen haben.
    Das heißt wenn ein Event kommt dann sagen wir das wir von der SE Brigade die Aufgabe bekommen haben.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Ich bin VORERST dagegen.

hier 2 Zitate für euch :

Wer will, dass sein Sohn Respekt vor ihm und seinen Anweisungen hat, muss selbst große Achtung vor seinem Sohn haben

Respektiere dich selbst,
    respektiere andere und übernimm Verantwortung
    für das was du tust

Wenn ich sehe dass ihr die FC und andere Soldaten respektiert ändere ich meine Meinung.

Diesem Kommenta kann ich mich anschließen.
    Ich finde natürlich auch das man euch trotzdem bei sowas wie einem Training 10-4 geben sollte weil ihr eine spezial Einheit seit usw, aber euch direkt wie einen Commander behandeln? Nein.... also Commander ist wirklich übertrieben vielleicht wie einen Captain, denn die können Trainings leiten, aber nicht höher....

• So ich hab das gefühl zu einem Komentar meine meiung abzugeben sit zu vereinfacht :

Ich wäre dafür da die ganze einheit aus SGT besteht eine sonderregelung einzufügen um euch die Hangare oder so zu geben ( aber nur ab 2 leuten + immerhin haben wir teilweiße 80 leute drauf und es kann nicht sein dass einer allein einen ganzen raum blockiert)

@FlaSha wir haben nur vor Leuten Respekt die auch unsern Respekt verdienen.
    Z.B. Kal Skirata, oder die Null Arcs, oder die Deltas, oder ein paar Jedis oder Flottencrew Mitglieder.
    Wer uns blöd anmacht und uns dummer aufgaben gibt @Niner, der bekommt von uns kein Respekt.
    Der wird sofort in die Hass liste eingetragen. Das heißt "Kein Salutieren", "Zum teil keine Aufgaben annehmen", und und und.
    Wir RCs sind ja nicht einfache Klone die auf jeden Befehl hören, wir können halt wissen ob was falsch ist oder nicht, wir können andere Respekt zeigen oder es komplett bei der Person vergessen.
    Wir sind keine einfache Klonkrieger.

Also ich gbe euch als ST und auch als GM den nötigen respekt, habe aber leider nie gesehen das ihr mir den gleichen zollt (bis auf 2 drei einzigen die aber merh höflich und nett sind als Respektvoll) owohl ich als ST sogar selber SGT bin. Ich aslutire immer wenns mir möglich ist und grüße auch immer. Ich versuche zudem auch euch in verhandlungen (in einem fall) nich komplett zu übergehen (auch wenn ich als ST in dem fall am meisten zu sagen hab egal was für einen rang ihr habt) und was kam jemals zurück ?

Also um das Problem zu lösen würde ich vorschlagen das der Rang
    des RC erhöht wird. Commander finde ich ein bisschen übertrieben.
    Ich würde Major [Elite-Major] für Boss/Niner vorschlagen und für die anderen RC´s
    Captain oder Lieutenant. [weitere Vorschläge sind erwünscht.]
    LG Niner

Wenn ein Kind quängelt gibst du ihm auch nicht einfach was es haben will auch wenn du damit das "problem" erstmal lösst ( das soll kein vergeich zwichen RC und kindern sein es geht hier ums prinzip)

Früher war es so das alle RC's Major waren, und da gab es noch keine Probleme.

es wurde ja geändert also muss was gewesen sein

Ich habe mal ne Frage an alle die jetzt dagegen sind wer von euch sagt das er gutes Rp betreibt.
    Und außerdem WAS habt ihr den dagegen das RC war schon immer DIE beste Einheit in der Armee vor allem in der Geschichte. Auch wenn man vlt nicht alle leute aus dem RC mag sollte man sie doch nicht schlechter machen als sie eigentlich sind. Einklares Dafür da es MEINER MEINUNG nach richtig ist
    Ich bin :dafuer:

Ich gebe mein möglichstes gutes RP zu machen und bin damit auch zufrieden.
    Ich finde "die beste einheit" ist ansichtssache und gegen sie habe ich im groben und ganzen nix
    Wir machen sie nicht "schlechter" wir sorgen hier nur dafür das niemand bevorzugt wird
    deine Meinung ist deine Meinung deswegen sag ich dazu nix (das heißt nicht das sie richtig ist )

also im großen und ganzen:
    sonderrecht für bekommen eines hangars als SGT : :dafuer:
    Rangerhöhung : :dagegen2: :nothatway: :ohnemich:

Und ich bin auch ganz dafür das ihr euch das einprägt :

Wer will, dass sein Sohn Respekt vor ihm und seinen Anweisungen hat, muss selbst große Achtung vor seinem Sohn haben

Respektiere dich selbst,
    respektiere andere und übernimm Verantwortung
    für das was du tust

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

2 Mal editiert, zuletzt von John/Scotty (3. September 2016 um 17:51)

• Die RC's waren keine Offiziere diese Abzeichen hatten alle Klone die in der SE Brigade waren und sie haben nichts damit zu tun ihr handelt außerhalb der SE Brigade und habt darum eure normalen Militärischen Ränge also Sergeant höhere aus der SE Brigade geben euch Aufträge z.B. der Alpha ARC in Republic Commando, in der FC gibt es Mitglieder der SE Brigade und wenn keiner von denen on ist habt ihr die Befehle der normalen FC's verdammt nochmal zu befolgen genauso wie die der Jedi Meister und Ratsmitglieder, von denen auch noch welche in die SE Brigade kommen aber erst später.

\m/

• Jeder RC gehört der SE Brigade an und wenn wir nicht in der Kaserne sind, dann sind wir auf den Weg zu einer Mission.
    Die RCs haben keine eigene Schiffe, sie müssen bei Flotten mitgehen.
    Und der Alpha Arc Commander könnte uns Befehle geben, da dieser zur SE Brigade gehört, aber wieso sollte der dann uns Aufgaben geben, wenn wir schon welche bekommen haben.
    Und ich hatte mit dir letztens geredet @Ramboff und du hattest gesagt das es noch keinen gibt der auf den Schiff die SE Brigade leitet.
    Die normalen Jedi Meister und Ratsmitglieder können uns dann auch nicht einfach so Befehligen.
    Es gibt zwei Jedis die die SE Brigade in der Geschichte Leiten.
    Nur weil das Jedis sind, heißt es nicht sofort das sie sich alles erlauben können, wir RCs sind jetzt auch nicht einfach solche Marionetten wie die normalen Klone.
    Und wenn uns versucht ein Kadett etwas zu befehligen, dann kann er es halt vergessen.
    Einfach mal Bitten, mit einem freundlichen Ton und dann werden die RCs das eventuell machen.
    Aber nur "eventuell".

Zitat von .smitty

<3