// In Arbeit gesetzt.
Ränge der RC's
-
- Abgelehnt
-
Simon -
2. September 2016 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
ein Kadett kann euch auch nicht befehligen aber man kann im RP nicht alles umsetzen jetzt ist auf Brücke 2 euer SE Büro wo ihr seit und das Schiff euer derzeitiges Quartier, also tut mir den Gefallen und befolgt eure Befehle sonst sorg ich dafür das ihr zurück nach Couruscant kommt und ihr gegen ein paar andere RCs ausgetauscht werdet.
Ihr müsst ja nicht von jedem Befehle annehmen aber wenigstens von Jedis (dabei verweise ich auf alle ab Padawan), FC Offizieren der SE Brigade und wenn keiner der SE Brigade da ist dann von normalen FC Offizieren.
Und ja ihr müsst Befehle von Padawanen befolgen dabei verweise ich auf die Jedi Schülerin die Darman nach seinem Unfall begegnet ist und er ihre Befehle erwartete. -
Ich verstehe auch nicht wieso ihr null auf Ratsmitglieder hört. Wenn man bedenkt das euch ihn eurer Ausbildung eingetrichtert wird, das ihr auf die jedis hört steht sogar geschrieben in Republic Commando Feindkontakt.
-
Dort hat euch sogar ein Padawan Befehle gegeben.
-
Wenn ihr meint so besonders zu sein, dann sollten es ja die anderen auch dürfen. N-Arcs und A-Arcs widersetzen sich den Befehlen, Shadowtrooper ignorieren ihre Kameraden usw. Ist ja dann auch vollkommen legitim ?
Spoiler anzeigen
:ironie:
-
So gesehen schon.
-
Viele der SWTs haben so gespielt wie du das ihnen eingeredet hast, "Wenn euch einer dumm anmacht, dann dürft ihr ihn töten"...
Die Alpha Arcs machen auch ihre Sachen und es kam auch öfters vor, jetzt nicht ingame aber im ts, das sie immer angeben müssen und und und.
Die Null Arcs dürfen nicht im RP Spielen, da sonst wieder Beschwerden kommen und das finde ich einfach nur traurig.
Aber das ihr alle denkt das wir vom RC auf keinen hören und und und, ist einfach nur falsch.
Es kommen zu viele an und meinen uns runter zu machen.
Und dumme Aufgaben geben und dann verlangen das wir denen Respekt zeigen, ist klar...
Und @Black dieser Padawan hatte nur Darman geholfen, da er ein gebrochenes Bein hatte und die wusst nicht mal das die Klon Armee existiere.
Da steht nirgendswo das dieser Padawan einen RC befehligt hatte.„Darman“ stieß auf Jedi-Padawan Etain Tur-Mukan, deren Jedi-Meister Kast Fulier gerade ums Leben gekommen war. Tur-Mukan, die sich seit einigen Monaten auf Qiilura aufhielt und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte, wusste nichts von der Existenz der Klonarmee und hatte zu Beginn große Probleme mit einem zehnjährigen Elitesoldaten, der ihr in Form von „Darman“ gegenüberstand.
Habe da noch was. "Dabei arbeiteten sie in der Regel ohne kommandierenden Jedi-General und oft weit hinter den feindlichen Linien."
-
Und @Black dann schicke mal den Text wo das steht das es uns eingeredet wird...
-
Wenn ihr meint so besonders zu sein, dann sollten es ja die anderen auch dürfen. N-Arcs und A-Arcs widersetzen sich den Befehlen, Shadowtrooper ignorieren ihre Kameraden usw. Ist ja dann auch vollkommen legitim ?
Wieso macht ihr nicht einfach einen Vorschlag?
Wir (RC) machen Vorschläg um das RC "zu verbessern" und ihr meckert dann rum warum ihr wenn die anderen nicht. *heul* *heul* *heul*
Wieso macht ihr nicht einfach einen Kack Vorschlag? Es sind nur mal paar Textzeilen eintippen und dann kann man unten in den Kommentaren Disskutieren.
Ich verstehe nicht warum ihr immer die N-Arcs, A-Arcs und SWT mit ein beziehen müsst wenn ihr nicht mal auch einen Vorschlag raus bringt.
Ein kluger Satz geht auch: Wer nicht wakt, der nicht gewinnt!
-
Alpha Arcs
Warum, fällt immer der Name? Wir haben nicht mal was gemacht und werden an den Pranger gestellt.
Bitte beziehe dich auf den Vorschlag und sei bloß vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. (Denk mal zurück an das Event wo du und Scorch stark angeschossen wurdet und ich euch erste Hilfe gegeben habe, denn wenn ich sowas höre lasse ich dich besser liegen und helfe nur noch dem Delta Squad) -
Jetzt weist du wie ich mich immer gefühlt habe, immer wurden ich und meine Leute in den dreck geworfen.
Aber ich meine ja nicht wie ihr euch ingame verhaltet (Was ich auch geschrieben habe!) sondern wie sich mansche von den Alpha Arcs so aufspielen, das sie die besten sind und du Smitty bist einer der Personen. -
Smitty wer lesen kann ist klar im vorteil.
-
@Simon die Alpha und Narcs werden als Vorbilder benutzt.
Schau dir die Truppe von @.smitty an ( Alpha Arcs ) in ihrer Geschichte würden sie auch nicht jeden Befehl annehmen und die Null Arcs beleidigen.
Aber was machen sie? Sie sind Loyal, Respektvoll und sehr gut trainiert - deswegen hat auch keiner ein Problem mit Ihnen.
Oder die Narcs - als sie ihre RP Geschichte gespielt haben und keine Befehle ausgeführt haben sowie gegenüber anderen Klonen respektlos waren beschwerten sich die User.
Mit vollem Recht auch - es lässt sich keiner dumm anmachen / sagen dass er etwas schlechteres ist als die.
Und was ist passiert ? Die Narcs wurden gedemotet, ich würde UEB Ordo, hab das Regiment neu aufgebaut, einen neunen Ordo gesucht und schau an - keiner hat ein Problem mit Ihnen.
Ihr bewegt euch gerade auf die selbe Bahn wie die Narcs damals
-
wir RCs sind jetzt auch nicht einfach solche Marionetten wie die normalen Klone.
Und dieser Satz von Derexi Wiederspiegelt euren Respekt, und eurer glauben dass ihr etwas besseres seid.
(Bin am Handy, kann nicht zitieren)
-
Jetzt weist du wie ich mich immer gefühlt habe, immer wurden ich und meine Leute in den dreck geworfen.
Aber ich meine ja nicht wie ihr euch ingame verhaltet (Was ich auch geschrieben habe!) sondern wie sich mansche von den Alpha Arcs so aufspielen, das sie die besten sind und du Smitty bist einer der Personen.Wann und wo spielt sich Smitty bitte auf? ich würde lieber aufpassen was du da für Anschuldigungen machst, immerhin seid ihr es doch die durch das Schiff laufen, im seltenen Fall ein paar Leuten grüßen tut und fast nie Befehle entgegen nehmt, und wenn es Stress gibt tut ihr so als wärt ihr die Kings die alles nieder machen.
-
Als ob Smitty sowas macht? Er spielt sich nie auf ! Wtf, ich habe mit Smitty den ganzen Tag zu tun, Ingame und ts und habe nie von sowas mitbekommen.
-
Aber ich meine ja nicht wie ihr euch ingame verhaltet (Was ich auch geschrieben habe!) sondern wie sich mansche von den Alpha Arcs so aufspielen, das sie die besten sind und du Smitty bist einer der Personen.Dann brauchen wir auch nicht mehr mit euch zusammenarbeiten. Von mir aus ist unsere Partnerschaft jetzt aufgelöst.
-
Gut! Gefällt mir.
Aber Smitty hat sich immer aufgespielt das seine Alpha Arcs die besten sind und das war im TS, nicht Ingame.
Er kommt mit Zitaten "Ein Alpha Arc ist genau so stark wie 100 RCs"... Also bitte!
Aber ihr denkt doch nur, er spielt sich nie auf! Das stimmt nicht und das ist auch keine Lüge!
Wenn es mal urplötzlich zu einer Diskussion kommt was wer hat und wie gut er ist, kommt Smitty und haut irgendwelche Zitate raus die völliger Schwachsinn sind. Und das sage ich nicht nur so, ich habe auch nichts gegen Smitty, aber was ich da geschrieben habe, bezieht sich auf die Wahrheit.
Also jetzt nicht falsch denken das ich was gegen die Alpha Arcs habe, aber wenn einer schon so ankommt, der muss dann mal die Wahrheit wissen.
Und @White meine Leute grüßen andere und ich bin auch eine Person die anderen hallo sage und auch Befehle annehmen, so ist das ja nicht!
Wenn du meinst das wir die Kings sind, dann bist du hier falsch, ich glaube nicht das die Kings die ganze Zeit vorurteile gegen den Kopf geworfen werden.
Also ich würde dir mal einen Tipp geben das du mal aufpassen solltest was du hier schreibst. -
Und @.smitty das Omega Squad hat selten mit euch zusammen gearbeitet.
Wenn standen wir öfters nebeneinander aber was ist daran zusammenarbeiten?!
Das Omega hat öfters alleine oder mit dem Delta zusammengearbeitet.
Da macht mir es null aus wenn wir keine Partner sind. -
@White meine Leute grüßen andere und ich bin auch eine Person die anderen hallo sage und auch Befehle annehmen, so ist das ja nicht!
Wenn du meinst das wir die Kings sind, dann bist du hier falsch, ich glaube nicht das die Kings die ganze Zeit vorurteile gegen den Kopf geworfen werden.
Also ich würde dir mal einen Tipp geben das du mal aufpassen solltest was du hier schreibst.Komisch komisch, ich sehe nie einen Omega grüßen, und wenn es Stress gibt und ihr einen auf Kings macht, ist auch das Omega Squad dabei, komisch ey
-