"Er hat angefangen"...ernsthaft
Hmm.... ich kanns ja gerne anders formulieren, aber ich sehe keinen Grund, er hat provoziert und hat sich über alles lustig gemacht.
"Er hat angefangen"...ernsthaft
Hmm.... ich kanns ja gerne anders formulieren, aber ich sehe keinen Grund, er hat provoziert und hat sich über alles lustig gemacht.
Simon hat ja schon irgendwie recht hm? Er hat es vielleicht etwas fragwürdig (für manche Leute) formuliert aber er hat recht. Macht doch bitte einen Thread dafür auf. Ich meine, ihr regt euch doch selber auf, wenn jemand in eurem Thread offtopic schreibt oder?
Also macht das doch bitte vernünftig oder soll das hier nun komplett ausarten?
Dann erstelle ich mal sowas.
Dann erstelle ich mal sowas.
Besser ist das, ja. Wenn es denn genutzt wird...
Sammelthread für Beschwerden der RCs
Sollten hier dennoch Beschwerden oder unangebrachte Kommentare geschrieben werden wird es Konsequenzen geben.
verdammt nochmal
mach ma halb lang, dies ist nach möglichkeit keine persönliche Auseinandersetzung, macht das privat wo man sowas nicht mitkriegt.
Derexi meint das ihr ihn mal Kreuzweisse könnt
ICH sage nur das was Derexi euch sagen möchte es kommt nicht von mir
Derexi meint das ihr ihn mal Kreuzweisse könnt
ICH sage nur das was Derexi euch sagen möchte es kommt nicht von mir
Das kann er uns dann ja auch irgendwann noch selber sagen wenn er mal wieder vorbeischaut
@MEME das ist keine persönliche Auseinandersetzung ich sag nur lautstark meine Meinung wenn du was dagegen hast dann hast du Pech.
Ich denke dass das Problem darin besteht das die RCs dadurch das auch Niner und Boss Sergeants sind, etwas schutzlos vor den Befehlen jedes LT + sind.
Die RCs möchten nicht von jedem Rang über Sergeant rum gescheucht werden, andere Regimente haben ihren Commander der durch seinen Rang die Befehlsgewalt hat und seinen Leuten die Aufgaben verteilt.
Bei den RCs fühlt sich jeder der über Sergeant ist berechtigt die RCs zu befehligen und ich denke genau das wollen die RCs nicht, weswegen sie höhere Ränge fordern.
Ich finde die Erhöhung der Ränge sind nicht notwendig, es reichen klar definierte Regeln wer die RCs kommandieren darf und dazu zählen für mich nicht X-beliebige LT + von irgendwelchen Regimentern.
Ich finde das die RCs nur Befehle von FC und den Jedi erhalten sollten.
Ich hab mal gehört das die RCs überhaupt keine Befehle annehmen müssen, sie können nur, weil sie, wenn sie nicht gerade auf ihrer Heimat oder so sind, immer im Einsatz sind und ihre Befehle von ganz oben kommen
Ich denke dass das Problem darin besteht das die RCs dadurch das auch Niner und Boss Sergeants sind, etwas schutzlos vor den Befehlen jedes LT + sind.
Die RCs möchten nicht von jedem Rang über Sergeant rum gescheucht werden, andere Regimente haben ihren Commander der durch seinen Rang die Befehlsgewalt hat und seinen Leuten die Aufgaben verteilt.
Bei den RCs fühlt sich jeder der über Sergeant ist berechtigt die RCs zu befehligen und ich denke genau das wollen die RCs nicht, weswegen sie höhere Ränge fordern.
Ich finde die Erhöhung der Ränge sind nicht notwendig, es reichen klar definierte Regeln wer die RCs kommandieren darf und dazu zählen für mich nicht X-beliebige LT + von irgendwelchen Regimentern.
ansich ist das wie du sagst gut finde auch nicht das einfach z.B ein Ct Lt die befehligen kann jedoch sollten so wie ich es mitbekommen habe auch die Rc an ihrem auftreten arbeiten damit Leute auch nicht aus Rache weil die sich blöde verhalten dumme befehle geben. Aber sonst bin ich im großen und ganzen für deine änderung
@Itsuru Die RCs haben teilweise einen schlechten Ruf das stimmt, aber wenn man ihnen Respekt zollt, dann respektieren sie auch dich und sind freundlich. Es beruht also meistens uaf gegenseitigkeit.
Ich hab mal gehört das die RCs überhaupt keine Befehle annehmen müssen, sie können nur, weil sie, wenn sie nicht gerade auf ihrer Heimat oder so sind, immer im Einsatz sind und ihre Befehle von ganz oben kommen
Ich finde dass das RC immer noch eine spezielle Einheit ist und die Befehle des Oberkommandos ausführt, da passt es halt nicht gut die Befehle aller Regimente entgegen zu nehmen.
Das heißt es braucht nur klar definierte Regeln von wem die RCs Befehle entgegen nehmen müssen und das Problem mit dem Rang hat sich geklärt.
Zum Thema des Auftretens des RC, kann man nur sagen das ein respektvoller Umgang mit einander selbstverständlich sein sollte.
Natürlich, ich grüße immer jeden und ich werde auch immer zurück gegrüßt.
Deswegen ja, die RCs sollten bei den meisten Leuten einfach sagen können: "wir müssen nicht auf sie hören [Name bzw Rang] und jetzt lassen sie uns unseren Auftrag zu ende ausführen und stehen sie nicht so unnütz im Weg rum sie Lusche!"
Ähm da hat wohl der drill Sergeant aus mir gesprochen aber du weist was ich meine
wisst ihr leute es gibt halt ein Problem : "nimmt nur befehl von der person xy entgegen" hat immer nur für komplettes chaos und n haufen beschwerden geführt
Ich kann dir versichern, wenn das so eingeführt wird, werden das die anderen Spezialeinheiten auch nur einen oder zwei Leute haben wollen, die diese kommandieren dürfen.
Mich (leider) eingeschlossen. xD
wisst ihr leute es gibt halt ein Problem : "nimmt nur befehl von der person xy entgegen" hat immer nur für komplettes chaos und n haufen beschwerden geführt
rofl Wahrscheinlich. es gab nur Probleme wenn die Personen dann aufmüpfig und provokant wurden *hust* Null ARC's* *hust*.
Ich kann dir versichern, wenn das so eingeführt wird, werden das die anderen Spezialeinheiten auch nur einen oder zwei Leute haben wollen, die diese kommandieren dürfen.
Mich (leider) eingeschlossen. xD
Ich sehe halt den unterschied darin das die RCs keinen Commander haben, der Commander der anderen Einheiten erteilt halt die Befehle und wird nicht in frage gestellt.
Es geht hier um die Abkapselung der Befehlsgewalt durch andere Regimenter.
die RC sind von ihrer ganzen strucktur nicht mit anderen zu vergleichen weil sie zum beispiel alle rollen spielen und nicht sich welche ausdenken (hoffe ihr wisst was ich meine) und dazu kommt das sie nur zu 8 sind ... also vergiss das mit dem vergleich bitte
Es geht hier um die Abkapselung der Befehlsgewalt durch andere Regimenter.
Genau das ist das was ich gemeint habe
das macht nur chaos und bei den RC geht es nicht um ränge sondern die herrausforderung dem charakter gerecht zu werden (finde ich zumindest so sollte es sein)