Warum dann nicht so machen das die RC befehle von jedis oder der FC eine größere Priorität hat so das sie nicht nur von diesen befehle bekommt aber diese wichtiger sind und vlt erst befehle von normalen Soldaten ab den Rang Captain annehmen müssen.
Ränge der RC's
-
- Abgelehnt
-
Simon -
2. September 2016 um 18:40 -
Geschlossen
-
-
Das ist sowieso schon so. Wenn ein Major zu nem Private was sagt, aber ein Admiral als Beispiel sagt was anderes, dann führt der Private denBefehl vom Admiral aus.
Aber ich bin einfach dafür das die RCs nicht auf Leute hören müssen nur eben auf den Höchsten der momentan da ist. Die bekommen eben spezial Befehle von dem ganz oben. Natürlich haben sie dann noch die Wahl ob sie andere Befehle von zum Beispiel einem Captain entgegen nehmen, das tun sie halt nur wenn der Befehl in ihren Augen Sinn ergibt. -
das wird dann wie gesagt das größte chaos weil "der höchste der da ist" ist keine Garantie das es ihm nicht übern kopf wächst und wenn du sagts "ab so und so" dann kann es gut sein das da keiner da ist und niemand die rc's im notfall unter Controlle bringen kann (bsp wäre auch wenn der typ afk oder beschäftigt ist)
Ich bin dafür das man die ganz normale Rangordnung beibehält und sie von mir aus auf Leutnant setzt sodass nur ab capitan ihnen befehle geben werden kann
-
das wird dann wie gesagt das größte chaos weil "der höchste der da ist" ist keine Garantie das es ihm nicht übern kopf wächst und wenn du sagts "ab so und so" dann kann es gut sein das da keiner da ist und niemand die rc's im notfall unter Controlle bringen kann (bsp wäre auch wenn der typ afk oder beschäftigt ist)
Ich bin dafür das man die ganz normale Rangordnung beibehält und sie von mir aus auf Leutnant setzt sodass nur ab capitan ihnen befehle geben werden kann
Seh ich auch so. Das artet sonst aus und dann haben wir bald wieder so einen Thread...
-
Das Team könnte ja klar definierte regeln machen sprich, es dürfen nur Ratsmitglieder/Flottencrew ab dem Rang Offizier die RCs Kommandieren.
-
Und wenn keiner von denen da ist ? bitte ERST LESEN und dann komentirern
-
Wieso machst du mich jetzt so blöd von der Seite an? Es war lediglich ein Vorschlag bzw ein Beispiel.
-
Bitte erst abregen und dann schreiben, bevor du den nächsten dumm anmachst.
-
ich habe das 2 kommentare voher angesprochen ... (das solte nicht böse sondern nur deutlich sein )
-
Zudem hat genau das gleiche praktisch oben schon itsuru gesagt
-
Warum dann nicht so machen das die RC befehle von jedis oder der FC eine größere Priorität hat so das sie nicht nur von diesen befehle bekommt aber diese wichtiger sind und vlt erst befehle von normalen Soldaten ab den Rang Captain annehmen müssen.
Das Team könnte ja klar definierte regeln machen sprich, es dürfen nur Ratsmitglieder/Flottencrew ab dem Rang Offizier die RCs Kommandieren.
Zudem hat genau das gleiche praktisch oben schon itsuru gesagt
Sind verschiedene Sätze bitte erst lesen, dann Antworten
-
[facepalm] ok 1 zu null für dich aber des hat man trozdem schon öfters gesagt (egal ich habe kurz voher gesagt das das au n problem sein wird)
machen wirs so : wir beide lesen erst alles richtig XD
-
[facepalm] ok 1 zu null für dich aber des hat man trozdem schon öfters gesagt (egal ich habe kurz voher gesagt das das au n problem sein wird)
machen wirs so : wir beide lesen erst alles richtig XD
Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage zu lesen
-
Leude. Nicht hier D:
-
// Abgelehnt
-