closed
Bewerbung zum Ausbilder | von PVT 91th Faju (Luca)
-
- Abgelehnt
-
Fazor | Soul -
2. September 2016 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Ähm ich glaube du hast das stärken/Schwächen System nicht ganz verstanden, du solltest stärken wie zumbeispiel Geduld oder Durchsetzungsvermögen aufzählen. Deswegen weiss ich nicht was der Ablauf der Ausbildung dort zu suchen hat xd
Ansonsten ne schöne Bewerbung -
Dagegen!
1. BW zu kurz und große Schrift macht es nicht besser...
2. Stärken u. Schwächen passen nicht
3. Ich sehe dich noch nicht als Ausbilder. Wenn ich dich mal Ausbilden sehe und du mich überzeugst, kann ich meine Meinung ändern
(4. Eine Krankheit wie Z. B. LRS oder in deinem Fall Legasthenie rechtfertigen in einer Zeit von Korrekturleseseiten keine Rechtschreibfehler.) -
Wie bereits erwähnt sollst du bei deinen Stärken bzw. Schwächen deine persönlichen Sachen angeben und nicht deine Stärken und Schwächen beim Ausbilden.
Auch das du jetzt schon sagst das du längere Ausbildungen nervig findest ohna Ausbilder zu sein finde ich jetzt schonmal nicht so gut. Genauso wie die Aufteilung der Rekruten in kompetent oder inkompetent. Wenn man so denkt wird man diese Gedanken den Rekruten unterbewusst zu spüren geben.
Und auch den Aufbau deiner Bewerbung finde ich nicht so gut. Die große Schrift und das teils Dicke finde ich nicht schön und zerstlrt jegliche Struktur und Ordnung.
Ich bin
~ Dagegen ~
-
Diese Bewerbung wurde aufgrund von unpassenden Schwächen abgelehnt.
Beschluss der Teambesprechung am 03.09.2016