Hallo liebe EGM Community & liebes EGM Team,
Hier mein Vorschlag,
Mein Vorschlag wäre das man ein paar Eventleiter "befördert(verantwortlich)" für die anderen macht also so wie ein CMD für seine Einheit/Regiment.
Also sprich das man sich z.B bei denen über einen Eventleiter beschweren kann damit der Eventleiter der gemeint ist nicht weiß wer das war und deswegen von seinem "CMD" angesprochen
wird und eine Lösung für das Problem gesucht wird. Sprich also das das eine sozusagen "OOC Einheit" wird. Aber das die "CMDs" nicht den Eventleiter vorschreiben können sollen das diese ein
bestimmtes Event machen müssen.
Oder
Eine Eventleiter Besprechung mal so alle 4 Wochen oder auch andere Tagen wo z.B besprochen wird wer wann den ein Order 66 Event machen möchte oder auch einfach solche
Beschwerden das sich nicht unbedingt das SWRP Team darum kümmern muss da diese ja auch etwas besseres zu tun haben als sich immer um so etwas zu kümmern.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ansonsten könnt ihr mich einfach auf dem Ts ansprechen.
P.S: Ich kann mir wirklich vorstellen das sich einige Spieler einfach nicht sich trauen sich zu beschweren da Sie Angst haben das Sie dann nicht mehr richtig spielen können oder sonstiges
Meiner Meinung nach Vorausetzungen für den "CMD":
1. Sollte eine geistige Reife besitzen
2. Sollte schon etwas länger ein Eventleiter sein
3. Sollte Nett & Freundlich sein
4. Gute und Kreative Events machen/gemacht haben