Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort.
- Real-Life Daten.
- InGame Daten.
- Online Zeiten.
- Schwächen und Stärken.
- Wieso soll ich Moderator werden ?
- Meine Ziele als Moderator?
- Schlusswort.
Real-Life Daten
Name: Leon
Hobbys:
-Zocken
- Tennis
- Fußball
InGame-Daten
- Name: -Pranke
- Rang: -CT Captain, Alpha Arc Sergeant, Leutnant Commander, Jedi Meister
- Einheit: A-Arc, CT, Flottencrew, und Jedi
- Meine ID: -000009, CT
- Machtlevel: 100
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 16:00 Uhr
bis 23:00 Uhr
In der Woche bin ich immer im Forum erreichbar und ab 16 Uhr im Ts.
Wochenende:
Bin ich eigentlich immer da außer ich bin mit Freunden weg
Positive Eigenschaften
-Ich höre gut zu
-Ich bin sehr oft Online
-Ich bin sehr gerecht
-Ich bevorzuge niemanden
-Ich bin freundlich
-Ich nehme jeden ernst
-Ich bin Teamfähig
-Ich helfe gerne
Negative Eigenschaften
-Ich unterbreche immer eine Unterhaltung, wenn es zu laut wird.
-Zu sehr abgehoben
-manchmal angeberisch
Wieso soll ich Moderator werden?
Ich bin schon sehr lange Supporter, anfangs war es mein Ziel Usern auf dem Ts und den Server zu helfen, jedoch mehr auf dem Ts, da ich dort dauernd online war. In meiner Supporter Laufbahn hat sich das aber geändert. Ich bin nur noch auf SWRP und bin so gut wie immer am Supporten. Leider hat man als Supporter wenig Rechte und kann nur bei Fragen helfen und bei Moderator Arbeit unterstützen. Ich möchte auf dem Server helfen, Moderator Aufgaben übernehmen und außerdem das Team voran bringen. Es gibt immer noch Unklarheiten, die trotz Vorschlägen nicht besprochen werden. Ich habe in den letzten Wochen außerdem bewiesen, dass ich nicht meine Rechte abuse, egal mit wem freundlich im Support umgehen kann und habe versucht Feedback von anderen Teammitgliedern zu bekommen. Das Feedback habe ich versucht so gut wie möglich umzusetzen, sodass ich mich sicher genug fühle um mich als Moderator zu bewerben. Ich bin sehr aktiv im Forum und lese mir gerne die Beiträge von allen Mitgliedern durch, zwar gebe ich nicht überall mein Senf hinzu wie so mancher, aber manchmal ist es einfach besser so.
Was sind meine Ziele als Moderator?
Ich möchte einerseits auf dem Server mit Moderator rechten das Team unterstürzen, außerdem möchte ich im Forum führ mehr Ordnung in einigen Bereichen sorgen und auch in Team Besprechungen teilnehmen und meine Stimme zu bestimmten Vorschlägen vortragen. Es geht mir allgemein nicht nur um SWRP, es geht mir im großen und ganzen um EGM und ich möchte diese Community in Zukunft weiter unterstützen. EGM ist für mich sehr wichtig geworden und als Moderator hätte ich das Gefühl die Community weiter voran zu bringen. Als ich damals anfing mit 3d Modellierungen hat ich auf der anderen seit Interesse dafür, aber auf der anderen Seit tat ich das auf für EGM, ich wollte mit meiner Arbeit die Community einfach voran bringen. In letzter Zeit konnte ich mich oft bei Beratungen einbringen, mir hat es sehr Spaß gebracht mich mit anderen Teammitglieder über die Zukunft von EGM zu beraten und vor allem meine Meinung einzubringen. Ich hoffe dies auch in Zukunft fortzusetzen.
Schlusswort
Ich danke jedem den ich auf EGM kennengelernt habe, jeder von euch hat auf seine ganz eigene und besondere Art diese Community voran gebracht. Es gab schon viele Updates in der Zeit in der ich da war, aber auch viele Streits und genau so viele Versöhnungen. Ihr seid Einfach eine super Community. Ich wünsche jeden noch viel Spaß beim spielen.
Von meiner ersten Bewerbung habe ich einiges gelernt und habe versucht in der letzten Woche nicht mehr negativ aufzufallen.