Sehr geehrte Community,
am heutigen beschwere ich mich gegen den User @Zocta . Er beleidigt und schikaniert mich permanent auf dem Server. Diese Beschwerde soll nicht zeigen, dass ich nicht den Mum habe mich mit ihm auseinander zu setzten, sondern das jeglicher Art von Reden nichts genützt hat. Turtle und Ich haben ihn wegen sehr mehrfacher schlimmer Wortwahl aus der Medic Einheit geworfen, weshalb er meines Erachtens sehr pissed war. Die nächsten Tage ließ ich mir einige Bermkungen im ooc gefallen, bis er mich dauernd während eines Events anmachte, dass ich, Zitat "Ein schlechter Sidious sei" und er es ja "viel besser kann". Ich ging damit friedlich um, bis mein Geduldsfaden gerissen ist und ich ihn (treu der RP Rolle des Sidious) hinrichtete. Danach beleidigte er mich weiter, als dann Black Eingriff und ihn 1 Tag bannte. Diese kritische Situation hat sich nun heute (2 Tage später) wiederholt und ich musste mir im MH anhören, dass Joachim und ich schlechte Medics sein und nichts beherrschen würden. Dies verkündete er im ooc Chat und ließ mich implodieren, wobei ich nun am schreiben der Beschwerde bin.
Ich möchte keinen Bann von @Zyrus19 fordern sondern lediglich eine Stoppung der Beleidigungen.
Zeugen: @Joachim @Turtle @Black @Cornelius
MFG Fiffer