Captain Rex verbesserungen

• Hallo,
    ich bin dafür das Captain Rex die Fähigkeit bekommt 501st Soldaten zu ARCs listen zu können aus dem Grund da er ja die ARCs anführt und leitet, er kann ja auch keinen befördern von sein ARCs.

Ich habe so ein Vorschlag schon einmal gemacht und der wurde irgendwie nicht bearbeitet und da ich jetzt UEB Appo bin habe ich mir erstmal die Aufgabe vor genommen das Rex mehr rechte bekommt und mehr Anerkennung.
    Das ist meine Meinung dazu wie ist eure?

Der erste Vorschlag: Captain Rex Verbesserungen

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (4. September 2016 um 02:49)

• ~dafür~

Wir als ich noch Major war.
    Gab es das Problem das "Rex" ARC TryOuts gemacht hat und dann waren keine Major oder Commander da die die neuen ARCs listen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ich würde allgemein dafür stimmen, dass die Captains ein wenig mehr Anerkennung bekommen, zumindest schon einmal ein Fernglas,
    Ein Captain hat ja dann doch schon ein wenig mehr Erfahrung und wenn nicht jede Einheit schon nach 2 Tagen befördern würde wäre dieser Rang auch noch von Bedeutung.
    Man sollte den Captains das Recht geben Leute in die Einheit einzuladen, ich z.B Leite selbstständig Tryouts auch wenn meine Major's und der Commander meistens da sind is es halt dann doch eine Erleichterung wenn man auch mal unter der Zeit Tryouts machen könnte, wäre man damit auch viel Unabhängiger falls man mit dem Entschluss nicht einverstanden ist kann man die Leute ja immer noch rausschmeißen.

@Cursed

Ich bin #dafür

• Wenns regiment einverstanden ist ? Why not ? -Dafür-

• Ich habe dieses Thema mit unseren Leuten der 501st schon oft besprochen und bin natürlich DAFÜR!

By The Way:

Ein Captain hat ja dann doch schon ein wenig mehr Erfahrung und wenn nicht jede Einheit schon nach 2 Tagen befördern würde wäre dieser Rang auch noch von Bedeutung.

Ich bin seit dem 12.08. in den ARCs von der 501st und gerade erst einmal Corporal also kannst du dir sicher sein, bei der 501st ist das nicht so^^

mfg 501st ARC Corporal Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Schön zu sehen das euch mein Vorschlag gefällt:)

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• weißt du ich seh des nicht so das es den leuten "gefällt " (meine Meinung ) sonder eher jeder sagt " das ist eure sache also wieso nicht"

• (meine Meinung )

ich ging davon aus das die merheit meine meinung teilt einzelfälle oder abweichungen sind normal