04.09.16 Event von Matteo.
Ich steige in meinen Panzer ein, gehe in die thirdperson und die Kamera macht teilweise was sie will, und teilweise Garnichts. Ich bewege meine Maus ein kleines Stück nach links, und es fliegt nach links. Das Gleiche wenn ich sie nach rechts, unten oder oben bewege. Manchmal bewegte sie sich auch in die komplett falsche Richtung. Das ist nicht das worauf ich hinaus will, wollte es nur mal erwähnen. Ich denke mir nichts dabei und entscheide mich in die firstperson zu gehen.
Etwas später. Ich denke mir nicht viel da gerade nichts los ist und fahre einfach so durch die Landschaft. Mein Bruder ist mit seinem Panzer schon durch die map gefallen, somit seine Leiche auch und er kann nicht mehr Respawnen. Ohne daran zu denken, drücke ich die shift taste. Plötzlich, mein Panzer geht von null auf hundert auf einen weiteren Bruder von mir los-gestürmt.
Wie sich jeder denken kann, starb dieser dadurch. Ich rege mich in diesem Moment um einiges auf.Ich bin Lautstark am Schreien aus frustration das ich durch eine Panzer Fehler meinen Bruder umbrachte. :shit:
15 Minuten Später. Ich denke nicht groß nach. Mein Finger kommt wieder auf Shift aus Gewohnheit. Ich Fliege mit meine Panzer und ca 5000 kmh gegen eine Klippe. Der Panzer ist sofort Zerstört.
Ich war bei einem Techniker der sich das Fahrzeug mal ansah. Er meinte alles wäre in Ordnung und hat etwas den Schaden durch Droiden repariert. An diesem Punkt war mir der Grund des plötzliche Panzer speed unbekannt. Ich ging in den TS support-bereich um nachzufragen was das war. Mir wurde gesagt das der "Panzer-Sprint Bug" Ein bekannter Fehler wäre.
Ich dachte mir das ich das nochmal in das Forum schreibe. Vielleicht hilft es ja, wer weiß?
Oh und das Event war sonst sehr nice. Gut gemacht Matteo. Eines der besten events in einer langen Zeit.
Panzer Sprinten und Kamera errors.
-
- Kein Fehler
-
Marvin -
4. September 2016 um 02:42
-
-
Wer sich Fragt was es mit dem Satzbau/Rechtschreibung mancher dinge auf sich hat, Dieses thread wurde an einem Samstag um 2 Uhr Morgens geschrieben...
-
Fehler behoben?
-
Der "Speed Bug" ist kein Bug, bei Bodenfahrzeuge, wie Panzer oder Speeder, kann man durch Shift so stark beschleunigen, dass man schnell die Kontrolle verliert^^
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.