- Mein Ingame-Name ist Fabe!
- Und ich möchte mich über Leonpg beschweren!
- Warum ich mich beschwere? Er bevorzugt normale User gegenüber neuen! Zum Beispiel hat er mich mündlich verwarnt weil ich gesprungen bin und direkt mit einem Bann gedroht, während Ahsoka & Mandoya alle Auszubildenden abschlachtet mit der ausrede "Die Klinge war auf Betäubung" & dann schießt auch noch ein Klonkrieger auf uns und alles was er dazu zu sagen hat ist "Hab ich nicht gesehen"!
- Zeugen: Dallas,Appo & eigentlich alle die am 04.09.2016 um ca 03:00 Uhr online waren!
- Konsolenausschnitte:
- Mandoya killed Fabe using weapon_lightsaber
Mandoya killed Smashuel using weapon_lightsaber
Ahsoka killed TonieTV using weapon_lightsaber
Ahsoka killed Ahmed Bica using weapon_lightsaber
- Nach dem Leonpg uns dann wieder belebt hat durften wir uns von Ahsoka anhören, dass das ein SeriousRP Server ist?!
Beschwerde gegen Leonpg
-
-
Du wurdest gebannt, da du nur auf dem Server getrollt hast und mehrmals "Sieg Heil" gerufen hast. Laut Ahsoka und Mandoy, hatten sie keine Möglichkeit mit euch umzugehen. Während ich euch nochmal eine Chance gab, obwohl einige user mir schon gesagt hatten, dass ihr nur Trollen würdet. Hat deine Freund Dallas nochmal getrollt, worauf ich ihn für ein Tag bannte. Als ich zurück kam hast du zu mir wieder nur "Sieg Heil" gesagt. Dallas bann habe ich danach um ein paar Tage verlängert.
LG Pranke -
Und bevor ich dich bannen konnte bist du disconneted, deswegen auch Serverflucht.
-
Ich verstehe nicht wenn die Beweislage von @Pranke so eindeutig ist, warum man noch so dreist ist eine Beschwerde zu schreiben.
-
Ich verstehe nicht wenn die Beweislage von @Pranke so eindeutig ist, warum man noch so dreist ist eine Beschwerde zu schreiben.
Wegen der Bevorzugung anderer User, Pranke hätte Mandoya und Ahsoka genauso bannen sollen.
-
Das was Ahsoka und Mandoya getan haben, geht genauso wenig.
Finde es aber lächerlich, seine Taten mit anderen zu verallgemeinern, er wurde ja nicht gebannt weil Ahsoka und Mandoya ihn getötet haben. -
Mir gehts in diesem Threat nicht um eine Entbannung! Dazu hab ich ein neues Threat geschrieben! Hier gehts mir nur um die bevorzugte Behandlung von Donatoren & Stammusern!
-
Und an Nephiron: Ich habe nie behauptet. dass ich wegen Ahsoka & Mandoya gebannt wurde! Ich verlange nur das deren Taten folgen haben, da diese auch nicht grade toll sind!
-
@*fabE dann schreib bitte eine Beschwerde über diese und benutze nicht das Argument, dass sie auch Fehler begangen haben.
-
- "Die Klinge war auf Betäubung"
Das sind absolutes FailRP, Jedi's haben nicht Betäubungsschwerter benutzt, auch nicht Jünglinge. Die Sith's haben die Sith Akolythen Übungsschwertern gegeben die mit einem "Gift" ausgestattet wurden das diese bei dieser Stelle betäubt wurden, der Sinn dahinter ist natürlich das diese aus Fehlern lernen, warum es aber nicht die Jedi's benutzt haben? Weil diese extrem schmerzen nach einer Weile und diese Schmerzen dauern sogar tagelang weg. Daswegen sollte man auch Ahsoka & Mandoya bestrafen!
-
ey @*fabE fenn du der bist wer ich denke der du bist wär das schon lustig naja Is mir auch schon aufgefallen und es regt schon leicht auf jaja das hatten wir doch schon irgend wann mal alles ... also ich mein ... das gabst doch schon irgendwo mal hier ....
Das sind absolutes FailRP, Jedi's haben nicht Betäubungsschwerter benutzt, auch nicht Jünglinge. Die Sith's haben die Sith Akolythen Übungsschwertern gegeben die mit einem "Gift" ausgestattet wurden das diese bei dieser Stelle betäubt wurden, der Sinn dahinter ist natürlich das diese aus Fehlern lernen, warum es aber nicht die Jedi's benutzt haben? Weil diese extrem schmerzen nach einer Weile und diese Schmerzen dauern sogar tagelang weg. Daswegen sollte man auch Ahsoka & Mandoya bestrafen!
Ich finde es aus unnötig und FailRP doch das sag dann mal dem Rat
-
Ja du denkst an den richtigen
-
Hat sich erledigt! Ich ziehe die Beschwerde zurück! Ich habe mit Leon drüber geredet!