Star Wars Roleplay EGM Trailer

• Wärt ihr dafür das ich am Trailer arbeiten dürfte, falls der Vorschlag angenommen wird 21

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Guten Tag liebe EGM Community,

Vor kurzem hatte ich die Idee das man vllt für den EGM SWRP Server einen Servertrailer machen könnte, der dann z.B auf der Startseite vom Forum oder vllt auch auf YouTube angeschaut werden kann.
    Ich mag es sehr an so welchen Trailern zu arbeiten und würde mich dafür auch bereitstellen. Damit ihr sehen könnt wie der Trailer ungefähr aussehen würde habe ich euch unten ein Link zu einem
    YouTube Video verlinkt. Dieses Video ist ein alter Trailer den ich mal gemacht habe. ABER STOP: Bevor jemand sagt ,,Das ist Serverwerbung!" , Nein das ist es nicht. Der Server existiert schon lange nicht mehr,
    und deswegen wurde das Video auf Nicht gelistet gestellt. Also wie schon vorher gesagt, ich würde gerne den Trailer machen, wenn die User und auch das EGM Team damit einverstanden wären.

Falls das komplette ,,Projekt" durchgezogen werden kann, würde ich mich um paar Ideen freuen. Also damit meine ich z.B Szenen oder Musik. Über jeden der da mitmachen will würde ich mich freuen falls
    das EGM Team damit einverstanden ist.

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen hast das hier durchzulesen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen

LOLminer/Grady

Hier ist das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BGXcWiX.png