Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Kadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Julien M.
Hobbys:
● -Zocken
● -Fussball
● -Basketball
● -Videos bearbeiten
InGame-Daten
● Name: -Bumblebee
● Rank: -Sergeant
● Regiment: -TEB
● Meine ID: -247876
● Erfahrung: Lv. 78
● Name: -Thexan
● Rank: -Ritter
● Regiment: -Jedi
● Meine ID: -0000000
● Erfahrung: Lv. 20
● Name: -Draa
● Rank: -Lieutenant
● Regiment: -CTs
● Meine ID: -247876
● Erfahrung: Lv. 50
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 14.15 Uhr
oder
ab 16.15 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 9 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.
Positive Eigenschaften
● -Nett
● -Streng
● -RP-Fähig
● -Kooperativ
● -Mache mir schnell Freunde
● -Aktiv
Negative Eigenschaften
● -Reizbar
● .Ungeduldig
[b]
Was möchtest du als Kadett erreichen?
Ich will gutes RP betreiben und dafür sorgen dass
keine Leute mehr ignoriert werden. Ich will erreichen
das immer mindestens ein Kadett Online ist
RP Teil
Velmoris Draa wuchs auf Anaxes auf. Sein Vater, ein Militärausbilder von Coruscant, brachte ihn auf seine militärische Laufbahn. Er brachte ihm neben militärischen Taktiken auch gutes Benehmen bei. Seine Karriere begann Republikanischem Sicherheitsbüro, dem er über zehn Jahre diente. Als Angehöriger einer einflussreichen Familie von Coruscant fiel ihm der Eintritt in den Dienst leichter als anderen. Er übernahm das Kommando über eine Patrouille im Äusseren Rand, mit der er Sklavenhändler auf der Listehol Run gefangen nahm und Piratennester im Wilden Raum zerstörte. Schließlich stieg er zum Captain der Venator-Flotte auf, wo er mehr über den Umgang mit Soldaten lernte. Er ermittelte unter anderem gegen korrupte Senatoren sowie Beamte und war mit den einflussreicheren Senatoren vertraut. Da das Senate Intelligence Bureau im Laufe der Jahre immer stärker in den Sog der Korruption geriet, quittierte Draa den Dienst. Doch der Kanzler Palpatine sah in ihm einen engagierten und loyalen Geheimdienst-Mitarbeiter, sodass er Draa aus dem Ruhestand in den aktiven Dienst zurückholte. Er wurde einer Anti-Korruptions- und Anti-Separatisten-Einheit zugewiesen, die vom Büro des Kanzlers verwaltet wurde. Während seiner Zeit in der Einheit baute er einen besonderen Respekt und Loyalität für Palpatine auf. Nach dem Ausbruch der Klonkriege schrieb sich Yularen bei der republikanischen Flotte ein, um dem Geheimdienst eine Zeit lang zu entrinnen. Ein Einsatz führte ihn nach Malastare, wo eine Firmenflotte unter dem Oberbefehl von Trench den Planeten blockierte. Draa war Teil der republikanischen Einsatzgruppe, die die Blockade beenden sollte, doch wurden ihre Schiffe zerstört und die Überlebenden entkamen nur knapp. Schließlich griffen die Jedi in die Angelegenheit ein und als Trenchs Schiff zerstört wurde, nahm man an, dass der Harch dabei umgekommen war. Palpatine beförderte ihn rasch zum PO 3rd Class, um sich seiner treuen Dienste sicher zu sein. Dieser Beförderung konnte sich Draa nicht verweigern und war damit seinerzeit einer der jüngsten Flottenoffizieren im Rang eines PO 3rd Class. Er übernahm zunächst das Kommando über einen Flottenverband unter Kenobis Oberbefehl.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Draa