Ich mein wir alle haben hände, auch im RP Und wir können die nicht benutzen ???? ich mein das wäre kein akt weil das ja wahrscheinlich schon auf dem server ist und man es nur noch umstellen muss
fäuste für alle
-
- Fertig
-
John/Scotty -
4. September 2016 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
// In Arbeit gesetzt.
-
Wollte sowas schonmal Vorschlagen, daher bin ich dafür.
Und an alle die denken "Das wird zu 100% Abused"
Mit der DC-15a kann man genau so gut "Abusen". -
Genau. So muss nicht alles gleich tödlich enden wenn wieder iwer Streit hat. Außerdem könnte man sich dann auch wehren wenn man entwaffnet wird
-
zudemm brauch man keine muni und kann "für die Rebuplik" schreiend dem feind noch n bischen schaden geben bevor man stirbt XD
-
fänd ich cool, man könnte auch Kraftkämpfe Untereinander ausführen, so als Kampftraining.
-
@John/Daz JAAA genau als ich das im TS erwähnt habe hatt mich jeder angerotzt: Bist du blöd dann haut sich jeder usw..
Aber egal was ich sagen möchte für :zudemm brauch man keine muni und kann "für die Rebuplik" schreiend dem feind noch n bischen schaden geben bevor man stirbt XD
BOAH DUDE dafür wird Operation "STALINGRAD" aber sowas von ein Erfolg!!!!!!!!!!!!
Erklärung? Ganz einfach :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weißt du wie oft ich schon als gm mit minigun auf nen droiden zugerannt bin draufgefeurt habe und "for the Republic" geschriehen habe?
-
Nicht so oft wie ich mit UUUURRRAAAAAAAAAAAA
-
uns die STs hätten Prügelein zu schlichten
-
Was für schlichten ? links rechts und die liegen XD (so schlichtet man )
-
// Angenommen