Ich würde sogar soweit mich aus dem Fenster wagen und sagen das diese Jump Troops nicht zu den normalen Medics gehört und daher Platz für eigene Partnerregimente hat, diese wären dann allerdings nur 2 würde ich sagen. Das könnten dann die Piloten und die TEBs sein (fals der LAAT kkaputt geht solltet ihr immer einen dabei haben)
Vorschlag "Medic Jump Troops" / "Fallschirmretter"
-
- Angenommen
-
Cornelius -
4. September 2016 um 23:39
-
-
Sehr sinnvoller Vorschlag, man kann eigentlich nichts dran aussetzen und ich hoffe mal, dass der Greifhaken wirklich nur zum abseilen benutzt wird. Aber ich denke wenn ausschließlich diese 4 Leute die Möglichkeit haben den Greifhaken zu bekommen denke ich wohl kaum, dass es ein abuse geben wird
-
Guter Vorschlag, auf jeden Fall :dafuer: :coolman: :habenwollen:
-
Hab da ne Idee: Jeder meiner Piloten muss eine Medic-Fluglizens-Prüfung absolvieren, damit diese euch herum kutschieren können. Doch zuerst muss ich schauen ob wir mehr Slots bekommen, dann läge sowas drinne.
dafür
-
Das ist eine sehr guute IDee.... der eigene Pilot sollte dann aber nur den Medic LAAT fliegen dürfen
Dafür -
@Sloger wenn dann haben alle Medics die in dem Squas sind die Fluglizenz oder alle Piloten. Der Medic-Pilot kann ja auch nicht zu 100% immer da sein.
-
// Angenommen
-