Hallo,
Mein Vorschlag, Die DC-15-a und DC-15S sund die DC-17m Blasteraufsatzt sind mir zu identisch was Verhalten angeht.
Ich habe auf JediPedia gelesen, dass dei DC-15s eine höhere Feuerate (aufgrund des einfacheren Handlings), auf Kosten von Reichweite(machen wir in Diesem Fall Präzision daraus) hatte, während die DC-15a eine Bessere Reichweite hatte.
Die DC-17m Blasteraufsatz hatte eine noch Bessere Genauigkeit (laut Jedi/wookiepedia; sie war auch immerhin Teurer)als die DC-15A, aber um das Vorurteilshafte "Balancing" beizubehalten könnte man den leicht Erhöhten Schaden wegnehmen (jedoch werde ich mit meinem Vorgesetzten über die DC-17m Reden, weswegen momentan nur auf die DC-15S und A geachtet wird, ok?)
Das Scharfschützen gewehr sollte eig auch 100% genauigkeit haben (zusammen mit soviel kraft dass Sev in lore einen Geonosianischen jäger mit einem Schuss zerstört hatte, was aber hier nicht im Vorschlag inbegriffen ist ;D) aber da ist noch Diskussionsbedarf, jedoch ist ein Genauigkeits buff ne gute idee da die Dc-17m sniper auf Reichweite verlässlicher wird, denn momentan ist es kaum so (und die 100% genauigkeit wäre auch ein Problem weil auf großen reichweiten die Maussensitivität zu hoch sein könnte oder das Ziel kaum erkennbar außerdem spielt Projektilgeschwindigkeit und Vorhaltewinkel bei beweglichen Zielen eine Rolle was aber beim Balancing hilft.
Kurzfassung:
-Dc-15S kriegt mehr Feuergeschwindigkeit auf kosten von leicht schlechterer Präzision.
-DC-15A kriegt LEICHT mehr Genauigkeit auf kosten von leicht schlechterer Feuergeschwindigkeit. (begründet durch das Handling der waffe?)
(Bei der Genauigkeit spreche ich hier von etwa 0,4°bis 0,6° Grad je nachdem Wieviel das ist, da es bemerkbare jedoch leichte Veränderungen sein sollen.
noch nicht inbegriffen/ muss noch Diskutiert werden:
(DC-17m Blasteraufsatz kriegt etwas mehr Präzision als die DC-15A kriegen sollte (etwa 0,2°?), auf Kosten der 2 Schaden (weiß net wie viel mehr es war), die sie momentan mehr macht als die anderen DC modelle)
(Die DC-17m Scharfschützenaufsatz kriegt ihre Genauigkeit zurück.)