Annäherung der Waffen an lore

• Hallo,

Mein Vorschlag, Die DC-15-a und DC-15S sund die DC-17m Blasteraufsatzt sind mir zu identisch was Verhalten angeht.
    Ich habe auf JediPedia gelesen, dass dei DC-15s eine höhere Feuerate (aufgrund des einfacheren Handlings), auf Kosten von Reichweite(machen wir in Diesem Fall Präzision daraus) hatte, während die DC-15a eine Bessere Reichweite hatte.
    Die DC-17m Blasteraufsatz hatte eine noch Bessere Genauigkeit (laut Jedi/wookiepedia; sie war auch immerhin Teurer)als die DC-15A, aber um das Vorurteilshafte "Balancing" beizubehalten könnte man den leicht Erhöhten Schaden wegnehmen (jedoch werde ich mit meinem Vorgesetzten über die DC-17m Reden, weswegen momentan nur auf die DC-15S und A geachtet wird, ok?)
    Das Scharfschützen gewehr sollte eig auch 100% genauigkeit haben (zusammen mit soviel kraft dass Sev in lore einen Geonosianischen jäger mit einem Schuss zerstört hatte, was aber hier nicht im Vorschlag inbegriffen ist ;D) aber da ist noch Diskussionsbedarf, jedoch ist ein Genauigkeits buff ne gute idee da die Dc-17m sniper auf Reichweite verlässlicher wird, denn momentan ist es kaum so (und die 100% genauigkeit wäre auch ein Problem weil auf großen reichweiten die Maussensitivität zu hoch sein könnte oder das Ziel kaum erkennbar außerdem spielt Projektilgeschwindigkeit und Vorhaltewinkel bei beweglichen Zielen eine Rolle was aber beim Balancing hilft.

Kurzfassung:
    -Dc-15S kriegt mehr Feuergeschwindigkeit auf kosten von leicht schlechterer Präzision.
    -DC-15A kriegt LEICHT mehr Genauigkeit auf kosten von leicht schlechterer Feuergeschwindigkeit. (begründet durch das Handling der waffe?)
    (Bei der Genauigkeit spreche ich hier von etwa 0,4°bis 0,6° Grad je nachdem Wieviel das ist, da es bemerkbare jedoch leichte Veränderungen sein sollen.

noch nicht inbegriffen/ muss noch Diskutiert werden:
    (DC-17m Blasteraufsatz kriegt etwas mehr Präzision als die DC-15A kriegen sollte (etwa 0,2°?), auf Kosten der 2 Schaden (weiß net wie viel mehr es war), die sie momentan mehr macht als die anderen DC modelle)
    (Die DC-17m Scharfschützenaufsatz kriegt ihre Genauigkeit zurück.)

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Die Genauigkeit der DC15S ist jetzt schon unter aller Sau, ich glaube es reicht wenn man nur die Feuerrate ändert

naja Mehr schüsse = mehr treffer assaultrifle zumindest Rechnerisch.
    und dann müssen leute halt näher ran und machen mehr schaden. Außerdem ist ein magazin 20Schaden mal 50Schuss + 10% um Kopfschuss Schaden Einzuberechnen.

• Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber mit einem Scharfschützengewehr ein ganzen Jäger zerstören? 8|
    Aufjedenfall sollte das Scharfschützengewehr mehr Präzision bekommen und die DC-15s mehr Feuerrate, da die sonst in fast ALLEN Punkte der DC 15A unterlegen ist

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Scharfschützengewehr ein ganzen Jäger zerstören?

Sag ja nur, das ist was sie eigentlich machen sollte ;P (weswegen es nicht Failrp is mit der Sniper auf Jäger zu schießen).

Hab mit UEB niner gesprochen der vorschlag mit der DC-17m Blaster, wobei sie präziser werden sollte wird hiermit aktiv (wenn einige leute meinen dass das zu stark wär (was Quatsch ist) kann ein Kompromiss gemacht werden.

• Präziser, bitte.
    Jäger mit ein Schuss zerstören, nein danke
    .

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Yukki hat gesprochen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Jäger mit einem schuss zerstören wollt ich nicht, nur dass sie Präziser wird.

Der Vorschlag vom anfang wo die Dc-17m Blasteraufsatz erwähnt wird ist jetzt zur debatte´, da ich mein Daumen Hoch von Niner bekommen hab