Liebe EGM Community, liebe Jediratsmitglieder,
Hiermit Bewerbe ich mich als Jedi Jüngling
Inhaltsverzeichnis:
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Eigenschaften/Fähigkeiten
- Warum ich Jedi Jüngling werden möchte
- RP Geschichte
- Schlusswort
Reallife Daten:
• Name: Tom
• Hobbys: Fahrrad fahren, mit meinem Hund rausgehen, mit Freunden treffen, Geschichten schreiben.
Ingame Daten:
1. Charakter: Einheit: ST
Rang: Sergeant
Level: 36
2. Charakter: Einheit: CT
Rang: Sergeant
Level: 16
Eigenschaften/Fähigkeiten:
Positive:
-Freundlich gegenüber anderen Mitmenschen
- Lernfähig
- RP Freund
Negative:
-Nicht so gut in Rechtschreibung
-mag es nicht wenn man auf mir rumhackt
-stottere leicht
Warum ich Jedi Jüngling werden möchte:
Weil ich die Jedi schon immer bewundert habe und auch gerne diese Ehre haben möchte ein Jedi zu sein. Es wir bestimmt ein langer Weg zum Meister, aber ich werde viel Spaß dabei haben als Jedi Seite an Seite mit den Klonen zu kämpfen, bis ich schließlich mit meinen Fortschritten zufrieden bin.
Rp Geschichte:
Es fing alles ganz normal an, ich lebte mit meinen Eltern auf dem Stadtplaneten Coruscant. Mein Name ist Jen Fortec, ich bin 7 Jahre alt und ein normaler Junge..dachte ich. Eines Tages, ich war gerade auf dem Weg zur Schule, sah ich einen Jedi Gleiter der durch die Schluchten unseres Viertels flog ich sah ihm einige Zeit nach und wollte auch so gerne ein Jedi sein. Der Gleiter bog an eimer Biegung ab, und ich lief weiter über mir schwebte eine Tafel wo der Kanzler der Republik eine Rede hielt. Ich lief immer weiter, wie jeden Morgen kam ich an dem kleinen Kiosk vorbei wo ich mir etwas Süßes kaufte. Nach 5 min kam ich am Schulgebäude an und wie jeden Morgen trat Sen, ein Zabrak, mir in den Weg und wollte wieder Credits von mir, ich gab ihm jeden Tag welche da er sonst damit gedroht hat mich zu schlagen, doch heute spürte ich das es falsch ist und sagte entschlossen nein und lief an ihm vorbei. Das ließ Sen aber nicht auf sich sitzen und schubste mich zu Boden und trat auf mich ein, mir tat alles weh, als die Schulgong ertönte und Den nachließ und ins Gebäude rannte. Nach der Schule ging ich nach Hause u d meine Mutter sah das ich überall blaue flecken habe und ging mit mir zum Arzt. Der Arzt stellte eine Prellung am Bein fest und nahm noch Blut ab um zu schauen ob noch was anderes innerlich passiert war. Er sagte das in 2 Tagen die Ergebnisse da wären und wir gingen wieder nach Hause. Ich hatte einen kleinen Verband um meinen Bein und ich lief als wir zuhause waren in mein Zimmer. 2 Tage später gingen wir wieder zum Arzt dieser sagte das mit meinem Blut alles in Ordnung wäre und bat meine Mutter kurz vor die Tür. Ich wartete und sah nach draußen wo der Arzt meiner Mutter etwas sagte. Es schien normal zu sein, denn meine Mutter schaute mit einem kleinen lächeln zu mir rüber. Der Arzt und meine Mutter kamen wieder zu mir und der Arzt sagte das alles in Ordnung wäre und wir gingen wieder nach Hause. Unterwegs fragte ich meine Mutter ob alles in Ordnung sei, denn sie schaute etwas traurig. Sie sagte das ich gesund bin doch etwas was um meine Zukunft entscheidet ziemlich hoch ist. Ich fragte mich was das heißen mag, und fragte sie. Sie antwortete darauf: "deine Mediklorianer". Ich wusste was das sind und freute mich. Zuhause wartete bereits mein Vater und meine Mutter sagte ihm was los war. Ich lief auf mein Zimmer und hörte unseren Holoprojektor, ich versuchte mein schulheft anzuheben, ich konzentrierte mich und es bewegte sich langsam in die Luft. Ich strahlte übers ganze Gesicht, legte mich schlafen und träumte von den Jedi ...Am nächsten Morgen stand ich auf um wieder zur Schule zu gehen, doch als ich nach unten kam sagte mein Vater das ich heute nicht zur Schule muss. Meine Mutter hatte Frühstück gemacht und wir frühstücken gemütlich. Dann klingelte es an der Tür, "Ich mach auf!" Rief ich und sprang auf.. ich öffnete die Tür und vor mir stand ein Mann mit einem Hellgrauen Gewand und sagte: "Na, du musst wohl Jen sein" meine Eltern standen hinter mir und begrüßten den Mann und baten ihn herein. Der Mann erklärte mir viele Dinge und sagte meinen Eltern: "Ich lasse ihnen Zeit um sich zu verabschieden" Meine Eltern nahmen mich fest in den Arm und sagten:"Pass auf dich auf" beide gaben mir einen Kuss und sagten ich solle ein paar Sachen einpacken. Ich freute mich das ich jetzt ein Jedi werde doch vermisste meine Eltern schon als ich mit dem Jedi aus unserem Haus ging..Wir gingen zu seinem Gleiter und ich sah zurück und winkte meinen Eltern zu und stieg ein. Unterwegs erklärte mir der Jedi Einzelheiten um den Jediorden. Nach ungefähr 20 min trafen wir an einem Hohen Gebäude ein und der Jedi sagte als wir gelandet waren und ausgestiegen sind:"Willkommen im Jedi Tempel" Ich ging hinein und der Jedi führte mich zum Hohen Rat der Jedi der Jedi sagte das ich mich verbeugen muss wenn ich vortrete. Als wir da waren ging ich vor den Rat und verbeugte mich vor mir saß ein Mann der mich aufforderte zu sagen was auf dem Monitor ist den er umgedreht hatte und ich zuerst nur das hintere sah.dann schaltete sich der Projektor ein und vor meinen Augen erschienen Bilder die ich nennen sollte, dies tat ich. Dann wurde ich wieder heraus gebeten und setzte mich auf einen Sitz vor der Tür des Rates..Ich wartete eine ganze halbe Stunde bis ich wieder rein gebeten wurde und ein Grünes kleines Wesen fragte mich ob ich den Jedi Kodex Ehren werde und nur gute Taten vollbringen werde. Ich sagte:"Ich schwöre den Jedi Kodex zu Ehren und nur gute Taten zu vollbringen" "Dann" sagte der Mann mit dem Monitor, "Sollst du ein Jedi werden, Herzlichen Glückwunsch" ich bedankte mich und wurde hinausgeführt und bekam neue Kleidung die ich von nun an tragen sollte. Eine Jedi sagte zu mir: "Von nun an, bist du ein Jedi Jüngling". Ich strahlte und träumte von einer Abenteuerlichen Zeit als Jedi...Ende
Vielen Dank Fürs lesen, donated habe ich noch nicht werde aber sobald ich mein Taschengeld bekomme (Brauche noch 10 €)
Mit freundlichen Grüßen
Thorn