Beschwerde gegen einige Einheiten

• Hallo Liebe Einfach-Gmod Comunnity,

Mit diesem Beitrag möchte ich mich über einige Einheiten beschweren,

Auf dem EGM SWRP Server gibt es einige Einheiten die Ständig behaupten , dass Sie ohne diese besondere Waffe keine besondere Einheit mehr wären.

Ich als CMD Gree muss leider zugeben , dass ich sowas einfach traurig finde.
    Es kann gut möglich sein das einige Einheiten nur Mitglieder durch ihre gute Ausrüstung bekommen.
    Aber mich deprimiert es einfach immer so etwas zu hören.
    Es gibt immer noch Einheiten die wirklich verdammt wenige Waffen Besitzen das beste aller Beispiele ist mementan in meinen Augen die 41st.
    Wir warten jetzt schon sehr lange auf eine vernünftige Waffe für unsere schwere Infanterie und trotz alledem gibt es anscheinend immer noch einige Mitglieder aus manchen Einheiten die meinen,dass diese Waffe speziell nur für ihr Regiment gemacht worden ist.
    Mich regt es zudem noch auf , dass wenn Diese Einheiten mit wenig Waffen einen Vorschlag für Waffen bringen , dass es dann noch Fraktionen gibt die auf gut deutsch rum heulen wenn ein andere Gruppierung diese Waffe der mehrals gut bewaffneten Gruppierung haben will

Also Leute hiermit Bitte ich euch NEIN!, Ich flehe euch an wenn eine andere Einheit , eine Waffe bekommen möchte die ihr auch habt heult doch nicht gleich rum .

Eine gute Einheit ist nicht gut wegen seiner Ausrüstung , NEIN . Sondern weil sie Teamgeist und eine gute Verfassung hat.

Mit freundlichen grüßen Schockwave

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (5. September 2016 um 19:13)

• Ich finde auch das man eine Einheit nicht NUR an ihrer Ausrüstung definieren sollte, dennoch MUSS es Unterschiede geben was diese angeht. Es kann nicht sein das jeder mit allen Waffen durchs Schiff rennt. Die seconde Airborne hat Jetpacks. Wenn man jedem Jetpacks geben würde mit der Begründung: es geht nicht um die Ausrüstung es geht um den Team Geist. Dann wäre das ganz schön scheiße. Nur haben eben viele Einheiten keine besondere Ausrüstung wie Jetpacks, Greifhaken, Defibrilatoren, usw. und deshalb müssen sich diese Einheiten eben von der Bewaffnung unterscheiden, und eben so was "einzig artiges" sein. Wenn man jedem die RC Bewaffnung geben würde wären die ja auch nix Besonderes mehr oder? Ja. Also müssen sich manche Ein´heiten eben großteils an ihren Waffen definieren. Klar ist es auch mit Teamgeist und Zusammenarbeit und Disziplien, aber das juckt die meisten CTs relativ wenig. Es ist einfach reivoller für einige wenn du schreibst: "kommst zu 501st wir haben die DLT-19 ein fettest Sturmgewehr" oder "kommt zu den GMs, eure Chance auf eine Minigun" als "kommt zur 501st wir sind nett und haben Disziplin"
    Außerdem habt ihr doch die Sniper. Eure normalen Einheiten können vielleicht so ein paar "spezielle" Sachen bekommen, die andere Leute zumindest mit dem Rang, noch nicht haben, wie zum Beispiel DC-17 oder DC-15a UND DC-15s, vielleicht auch ne komplett neue Waffe die ihr dann eben endteckt oder so, aber auf keinen Fall sowas wie ne Minigun weil das eben schon eine Einheit hat, die meines Wissens nach nichts anderes hat was sie "Besonders" macht
    Wenn ich mich täusche korrigiere mich bitte @Bacara

• Gut, dass du das sagst, Fives.
    Ich wollte mich dazu auch mal noch äußern, da mich das sehr stört. Ich finde es eben doof, dass die CTs oder werauchimmer sich das Regiment nach den Waffen sucht. Was soll das denn? Es gibt dadurch ja nur Probleme, z. B. dass sich die Einheiten beschweren sie haben zu wenig Ausrüstung und bekommen deshalb kaum Mitglieder.
    Ich würde vorschlagen, dass man wieder am Anfang vom Tryout fragt, "warum willst du in diese Einheit?" und wenn er meint "ja weil ihr eine Minigun habt" dann würde ich ihn sofort rauswerfen. Es kann einfach nicht sein, dass man nur die Einheit mit den tollsten Waffen sucht.

• @Kerry es ist trotzdem mieß von den gut ausgerüsteten Regimentern dass sie so etwas abziehen weil es wirklich regimenter gibt die momentan richtig schlecht ausgerüstet sind.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• @Archer (2) Da bin ich ganz einer Meinung und ich finde ein paar Einheiten sollten einige Waffen abgenommen oder nru ab einen gewissen rang zur Verfügung gestellt werden

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara

~CMD Gree

• Falsch @Fives das beste Beispiel sind die CT's! Also ich als CT LT gebe mich mit meinem Bluster zufrieden und ich werde auch niemals nur wegen der Ausrüstung zu einer Einheit gehen. Meiner Meinung nach sollte man das auch nicht. Man sollte in eine Einheit gehen wo man Spaß hat. Und das andauernde Einheits Switch nach paar Tagen geht mir so langsam wegen einigen Usern auch auf den Geist.

• @.smitty Da hast du Recht, Aber wenn jetzt jemand für eine Einheit für die es Sinn machen würde diese Ausrüstung vorschlagen würde, sollten die die diese Ausrüstung bereits besitzen auch nicht dagegen stimmen mit dem Grund Unsere Ausrüstung!!!111

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• @Kerry oh doch. Was wären die WPs ohne Grappling Hooks? Was wären Jetpacktrooper ohne Jetpacks?

Mein ich doch xD die Einheiten brauchen eben ihre Besonderheiten! Hab ich doch geschrieben oder? Eventuell missverständlich ausgedrückt... wenn ja tuts mir leid. Auf jeden Fall war das Teil des Sinns meines Kommentars

• Also ich habe persönlich nix dagegen wenn es eine einheit mit schwerer infanterie gibt die ausgestatet ist mit einer minigun aber auch nur wenn das der kleinste teil dieser einheit ist und das sich nicht wiederholt. in diesem fall habe ich keine einwände aber auch die besonderheiten müssen gewart werden wie es kerry beschrieben hat

So nur ich werd leider ein gefühl nicht los: das dieser beitrag auch ein bischen eigenutzen mitbringen soll weil so wie du immer von " einheiten die kaum waas haben " sprichst und die 41st als "bestes beispiel" nimmst könnte man das gefühl haben ihr seid nur mit wasserpistolen bewaffnet.

(ich will dir nicht unterstellen das du das micht absicht und in vollem bewusstsein gemacht hast)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Was wären die WPs ohne Grappling Hooks?

Ganz einfach: wenn Jene Einheit das machen würde wofür sie sich eig Spezialisiert (angriff(501st), Flankieren(2nd/WP), Scouten(91st), oder Verteidigung(41st in einigen fällen da sie auf langwierige Kriegsführung spezialisiert zu sein scheint)) wäre es auch egal ob einige leute die gleiche waffe oder Gadgets haben wie halt Greifhaken, sondern die Einheiten entwickeln Taktiken und wissen dann in Diesen Fällen sich so Aufzustellen, damit hätten wir Kampf RP und ich stelle mir das eig echt schön vor denn das heißt dass jeder Weiß was er zu tun hat auf dem Schlachtfeld, nicht wie sonst, dass die FC sagen muss was jeder tun soll, oder alle un ihrer einheit irgentwo hinlaufen einfach um etwas abzuschießen.
    Ach und es gibt eine gesamte Einheit die einig aus diesem Hintergedanken angenommen wurde: die 442nd.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

Einmal editiert, zuletzt von MEME (7. September 2016 um 01:50)

• " einheiten die kaum waas haben " sprichst und die 41st als "bestes beispiel" nimmst

Ja das seh ich genau so... ihr habt immernoch die Sniper in eurer Einheit das ist was besonderes. Dann könnte die 501st ja auch sagen: wir haben nix nur die ARCs und die DLT-19.
    Fakt ist ihr habt in eurer Einheit bereits eine spezial Truppe und wer aus eurer Einheit für diese Truppe zu schlecht ist kommt eben nicht rein und bekommt eben nix Besonderes.