Hallo Liebe Einfach-Gmod Comunnity,
Mit diesem Beitrag möchte ich mich über einige Einheiten beschweren,
Auf dem EGM SWRP Server gibt es einige Einheiten die Ständig behaupten , dass Sie ohne diese besondere Waffe keine besondere Einheit mehr wären.
Ich als CMD Gree muss leider zugeben , dass ich sowas einfach traurig finde.
Es kann gut möglich sein das einige Einheiten nur Mitglieder durch ihre gute Ausrüstung bekommen.
Aber mich deprimiert es einfach immer so etwas zu hören.
Es gibt immer noch Einheiten die wirklich verdammt wenige Waffen Besitzen das beste aller Beispiele ist mementan in meinen Augen die 41st.
Wir warten jetzt schon sehr lange auf eine vernünftige Waffe für unsere schwere Infanterie und trotz alledem gibt es anscheinend immer noch einige Mitglieder aus manchen Einheiten die meinen,dass diese Waffe speziell nur für ihr Regiment gemacht worden ist.
Mich regt es zudem noch auf , dass wenn Diese Einheiten mit wenig Waffen einen Vorschlag für Waffen bringen , dass es dann noch Fraktionen gibt die auf gut deutsch rum heulen wenn ein andere Gruppierung diese Waffe der mehrals gut bewaffneten Gruppierung haben will
Also Leute hiermit Bitte ich euch NEIN!, Ich flehe euch an wenn eine andere Einheit , eine Waffe bekommen möchte die ihr auch habt heult doch nicht gleich rum .
Eine gute Einheit ist nicht gut wegen seiner Ausrüstung , NEIN . Sondern weil sie Teamgeist und eine gute Verfassung hat.
Mit freundlichen grüßen Schockwave