Beschwerden an den Regimenten mit Alterbeschränkung

• Hallo , ich bin Spark !

Mich nervt es das die ganzen Regimenten meinen da ich 13 bin das sie mich einfach nicht das Tryout
    mitmachen lassen wollen . Da es ab 14 Jahren ist . Na und ??? die sollen doch mal wenigstens mich das Tryout machen lassen und sehen wie gut man ist ! Man sollte niemanden wegen seinen Alter verurteilen .

Wir alle sind Menschen , ob Mann oder Frau , ob 13 Jahre oder 45 Jahre. Das ist doch dann wohl egal welches alter man ist!
    Ich kenne 10 Jährige die sich besser benehmen als 20 Jährige !
    Daher würde ich vorschlagen die Altersbeschränkung rauszunemen und den Leuten auch mal Spaß auf dem Server haben
    und nicht gammeln !

Keine Angst , wenn die jenigen sich beim Tryout falsch benehmen könnt ihr sie doch rausschmeißen oder ein Strike geben !
    und wenn sie aufgenommen wurden und misst bauen , dann das selbe !

#AltersbeschränkungRaus!!

Einfach mal eure meinung dazu in den Chat schreiben !

entweder
    #Dafür
    oder
    #Dagegen

LG Spark beer

huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png

• Die Entscheidung liegt immer noch beim Commander / Major. Ich bin trotzdem für eine Alterbeschränkung, welche aber auch durch eine Reifebeschränkung ersetzt werden könnte.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• so bevor du wegen " wegen seinem alter verurteilen" jemand auf dem server beschuldigst beschwere dich bitte bei den zuständigen für : drogen gesetzte (Alkohol und Zigaretten ) , altersfreigabe in den medien , stvo (Führerscheine) etc.
    Wie du siehst sind alterbeschränkungen ein gutes Prinzip das schon seinen sinn macht. Klar gibt es Einzelfälle und Ausnahmen aber ob ein CMD für diese wahrscheinlichkeit sich n ganzes TO mit kleinen kidis gib ist seine Entscheidung.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich habe bei meinen TO jeden mitmachen lassen (jüngster 10 Jahre alt) egal wie alt die Person auch war.

Was ich ebenfalls sagen muss ist das Spieler mit 13 besseres RP als 18 Jährige betreiben und loyaler gegenüber den Commander sind, da sie ebenfalls einen Vorbild in ihm sehen. (Wurde mal "Papa" gennant hehehehe süß nicht wahr ^^ )

• Also jetzt mal ehrlich:
    Allein dadurch das du eine halbwegs vernünftige Beschwerde schreibst schätze ich dich klug ein, aaaber:
    Kinderstimmen (und das bitte nicht persönlich nehmen) klingen für Leute ohne solch hohe Stimmen ziemlich anstrengend und dementsprechend versucht man sowas zu vermeiden. Tut mir Leid, ist auch doof, Aber die Evolution hat's gemacht D:

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Also jetzt mal ehrlich:
    Allein dadurch das du eine halbwegs vernünftige Beschwerde schreibst schätze ich dich klug ein, aaaber:
    Kinderstimmen (und das bitte nicht persönlich nehmen) klingen für Leute ohne solch hohe Stimmen ziemlich anstrengend und dementsprechend versucht man sowas zu vermeiden. Tut mir Leid, ist auch doof, Aber die Evolution hat's gemacht D:

Ich verstehe was du meinst , aber dann sollten auch mal die Menschen damit umgehen können .
    Es heißt doch Serious RP also soll man sich vorstellen das wir eine normale Monotone stimme haben und keine Pips stimme und wenn jemand sagt ich hören nicht auf dich , weil du ne Pipse stimme hast ist das dann auch FailRP

76561198169457444.png

• Nimm es mir nicht übel aber es liegt nicht nur an der Stimme wenn man junge Leute nicht annimmt.

Ich bin ganz ehrlich:
    Wir Medics wollen eine kompetente und reife Einheit sein und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 9/10 Leute unter 14 diese Reife nicht mitbringen aber gleichzeitig auch 9/10 dieser Leute sagen, dass sie viel reifer sind als man denkt. Dennoch fallen sie dann später durch schlechtes RP und totale Ahnungslosigkeit auf - was natürlich auch dem Alter und der fehlenden Bildung (weniger Schuljahre etc.) und Erfahrung geschuldet ist.
    Bei den Medics setzen wir es einfach voraus, dass du eine gewisse Ahnung vom menschlichen Körper hast und in einem Alter von 12 oder 14 Jahren kannst du das schon alleine von deiner Schulbildung noch nicht haben. Wir Medics haben aktuell ein sehr hohes Niveau und sind ehrlich gesagt auch stolz darauf, da wir genau deswegen aktuell wieder eine beliebte Einheit sind, die gutes RP betreiben kann. Daher ist für uns eine Vereinfachung der TryOuts und Aufnahmevoraussetzungen nicht denkbar.

• Nimm es mir nicht übel aber es liegt nicht nur an der Stimme wenn man junge Leute nicht annimmt.

Ich bin ganz ehrlich:
    Wir Medics wollen eine kompetente und reife Einheit sein und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass 9/10 Leute unter 14 diese Reife nicht mitbringen aber gleichzeitig auch 9/10 dieser Leute sagen, dass sie viel reifer sind als man denkt. Dennoch fallen sie dann später durch schlechtes RP und totale Ahnungslosigkeit auf - was natürlich auch dem Alter und der fehlenden Bildung (weniger Schuljahre etc.) und Erfahrung geschuldet ist.
    Bei den Medics setzen wir es einfach voraus, dass du eine gewisse Ahnung vom menschlichen Körper hast und in einem Alter von 12 oder 14 Jahren kannst du das schon alleine von deiner Schulbildung noch nicht haben. Wir Medics haben aktuell ein sehr hohes Niveau und sind ehrlich gesagt auch stolz darauf, da wir genau deswegen aktuell wieder eine beliebte Einheit sind, die gutes RP betreiben kann. Daher ist für uns eine Vereinfachung der TryOuts und Aufnahmevoraussetzungen nicht denkbar.

Es gibt aber auch ausnahmen

76561198169457444.png

• Gut die 501st hat eine Altersbeschrenkung, was ich persönlich nicht soooooo gut finde, ich schreibe mir die Namen und das Alter auf und am Ende nehm ich dann eben die die übrig sind von denen ich überzeugt bin das sie es rein schaffen. Wenn dann allerdings 2 am ende im TO sind und wir nur einen Platz frei haben, nehm ich den älteren wegen der Stimme. Ich lasse sie teilnehmen aber am Ende wenn zwei gleich gut sind nehm ich den älteren tut mir leid

• mh im grundprinzip hast du recht aber mein Problem ist, wenn ich tryouts leite dann sind das meistens ziemlich viele teilnehmer (kurze Statistik: von 16 leuten nehme ich einen an) und dann muss ich alle gerecht werden. Und da ist das sortieren nach alter eine gute sache......

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• so bevor du wegen " wegen seinem alter verurteilen" jemand auf dem server beschuldigst beschwere dich bitte bei den zuständigen für : drogen gesetzte (Alkohol und Zigaretten ) , altersfreigabe in den medien , stvo (Führerscheine) etc.
    Wie du siehst sind alterbeschränkungen ein gutes Prinzip das schon seinen sinn macht. Klar gibt es Einzelfälle und Ausnahmen aber ob ein CMD für diese wahrscheinlichkeit sich n ganzes TO mit kleinen kidis gib ist seine Entscheidung.

Schön wie du mit Zigaretten ab 18 Jahren etc, mit einem Garry's Mod Server vergleichst.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ganz ehrlich?
    Überleg doch mal.
    Das wäre ca. so, als wenn die Oberstufe (16-20 Jahre, 10-13. Klasse) mit dir rumhängen würde.
    Stell dir einfach mal diesen krassen Altersunterschied vor.

(Zwischen 16 bis Blacky(25 xD) ist das auch nochmal was anderes. Ab dem Alter ist man entsprechend "alt".)

• naja mein Major kollege ist auch erst 14 jahre aber er hat geistige reife(zumindest meistens) und eine annehmbare stimme.... es gibt ausnahmen das stimmt aber dazu sind zu viele sehr junge leute dabei die kacke bauen

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• @Spark der von dir genannte Fall ist auf jeden Fall FailRP.
    Aber "Vorstellen man hat ne tiefere Stimme" funktioniert nicht.

Übrigens, ich bin auch erst 14. Blacky ist schon n krasser Pedo ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Zum Beginn der ST's hatte mein Regiment vor allem eins. Junge Leute mit dem Ziel meine gestellten Aufgaben zu meistern. Das war damals eine extrem gute Sache, da die FS davor aus sehr alten Mietgliedern bestand und total versagte. Der Image Wechsel kam aber auch mit einem Preis. Diese oft jungen Soldaten hatte mit allen möglichen nervigen und unnötigen Provokationen zu arbeiten. Es war Hard für mich und meine Vizen( @Psychomaticx , @Der Andere den ich vergessen habe ) da diese Menschen geschliffen und oft geistig unterstützt werden mussten. Was will ich damit sagen? Junge Menschen/Soldaten/Brüder sind eine Bürde und ein Segen gleichermaßen. Zum einem kann man sie einfach bestrafen und zum anderen muss man dies öfters. Zum einem zeigen sie viele entwickelbare Talente zum anderen wissen sie diese nicht zum wohl der Masse zu nutzen. Simple gesagt: Desto besser der Commander und die "Trainer" im Regiment desto bessere Soldaten kann er aus ihnen machen. Diese sind halt extrem Zeitaufwendig.

Gebt Ihnen eine Chance, der Kommander hat immer das Recht diese aus dem Regiment zu schmeißen.

XOXO Wewai

@Der Andere

Ich sehe gerade das es deinen Account wirklich gibt, ignorieren das makieren, wenn du willst, bitte.

Signatur

Foren & TS3 Verwaltung
    Steamprofil

Einmal editiert, zuletzt von Wewai (6. September 2016 um 15:35) aus folgendem Grund: Der Andere ist real :D