Naja wir haben zwar ein Alterslimit (14) aber lassen trotzdem jüngere mitmachen, wenn sich einer herausstellt der gut ist aber unter dem Alterslimit ist nehmen wir ihn auf probe auf um sicherzustellen das er sich gut benimmt.
Beschwerden an den Regimenten mit Alterbeschränkung
-
-
Naja wir haben zwar ein Alterslimit (14) aber lassen trotzdem jüngere mitmachen, wenn sich einer herausstellt der gut ist aber unter dem Alterslimit ist nehmen wir ihn auf probe auf um sicherzustellen das er sich gut benimmt.
Dann schaff dein Alterslimit komplett ab?
-
Ganz ehrlich?
Überleg doch mal.
Das wäre ca. so, als wenn die Oberstufe (16-20 Jahre, 10-13. Klasse) mit dir rumhängen würde.
Stell dir einfach mal diesen krassen Altersunterschied vor.(Zwischen 16 bis Blacky(25 xD) ist das auch nochmal was anderes. Ab dem Alter ist man entsprechend "alt".)
DU vergleichst gerade die Stufen bis man es zum Abi schafft ! Es gibt aber auch Leute die
Hochbegarbt sind und 13 sind und schon in der 10 Klasse -
DU vergleichst gerade die Stufen bis man es zum Abi schafft ! Es gibt aber auch Leute die
Hochbegarbt sind und 13 sind und schon in der 10 KlasseDas ist aber sehr selten der Fall, man geht normalerweiße von der Mehrheit aus und leider ist die Mehrheit unter 14 unreifer und haben auch meisten eine höhere Stimme, die viele Leute auf SWRP bzw. allgemein eher weniger mögen. Jeder kann behaupten, das er Reifer sei als die anderen in seinem Alter, aber das dann auch zu bezeugen können nur die wenigsten.
-
@Spark ich geb dir einen tip: Fall als CT positiv auf ... Vllt macht man dann eine außnahme aber auch diese beschwerde wird nix nützen weil es ist ein gutes Recht das sämtliche aufnahme kreterien vom CMD und der einheit ausgesucht werden somit hast du keine möglichkeit das irgendwie zu verbieten und die meisten werden es auch beibehalten
-
ich muss sagen auch wen die person supper in reife etc ist ist bei mir die Stimme durchaus wichtig ich bekomme auf dauer Kopfschmerzen wen ich manche stimmen höre, Soll kein Angriff sein jedoch glaube ich sehe ndas auch viele so un letzten endes ist es die sache des CMD wie die das handhaben.
-
Es ist ja immer noch die Entscheidung des Commanders
-
Ich hab auch eine Art Altersbeschränkung bzw. Ausnahme System. Wenn die Person unter 14 ist, aber eine angenehme Stimme hat lass ich sie mitmachen. Ausnahmen gibt es wenn ich oder einer meiner Piloten ein extra strenges TO machen, da dürfen dann alle teilnehmen die reden können bzw. ein Mikro besitzen. Wenn es jemand da nur knapp nicht schafft, sich aber trotzdem sehr gut bewiesen hat lass ich diejenigen in einem der normalen TO's mitmachen. Jetzt fragt ihr euch warum das Ganze? Ich bin selber auf dem Server ziemlich schlecht gestartet und ohne Chain nichtmal in irgendein Regiment gekommen weil ich so viel FailRP und anderes Falsches gemacht habe. Ich verstehe wie sich die meisten fühlen dabei.
-
so bevor du wegen " wegen seinem alter verurteilen" jemand auf dem server beschuldigst beschwere dich bitte bei den zuständigen für : drogen gesetzte (Alkohol und Zigaretten ) , altersfreigabe in den medien , stvo (Führerscheine) etc.
Wie du siehst sind alterbeschränkungen ein gutes Prinzip das schon seinen sinn macht. Klar gibt es Einzelfälle und Ausnahmen aber ob ein CMD für diese wahrscheinlichkeit sich n ganzes TO mit kleinen kidis gib ist seine Entscheidung.Sorry das ich das dir frage, aber ist das dein ernst? Die Altersbeschränkung für einen Server mit REALEN Sachen zu vergleichen wo KINDER nicht damit umgehen könnten ist absoluter Schwachsinn, was ist der Unterschied zwischen der 501st und z.B. Drogenkonsum? Die Altersbeschränkung, nicht das es ein Spiel ist und dass das Kind durch die Drogen abhängig werden kann und davon eben sterben kann da das Kind bzw. der Körper damit nicht umgehen kann, es ist ja nur GMOD und somit ERNST zunehmend!
-
sage nur das Man wirklich mal dennen eine Chance geben!
Aber NICHT ihn jeder Einheit zb: Die Elite Einheiten -
Also, die 327th ist, wie einige ja auch schon wissen und sich drüber beschweren, relativ Konsequent.
Keine 15 Jahre = Keine Teilnahme.Und dabei bleib ich auch, da ich persönlich keine "Blagen" in der Einheit will.
-
Also, die 327th ist, wie einige ja auch schon wissen und sich drüber beschweren, relativ Konsequent.
Keine 15 Jahre = Keine Teilnahme.Und dabei bleib ich auch, da ich persönlich keine "Blagen" in der Einheit will.
So finde ich das am besten.
-
Wir haben die Altersbegrenzung 15, aber heute war JEDER bei unserem TO 14 also hab ich ne Ausnahme gemacht.
-
Ich würde sagen #Alpha
Und auserdem war der Server mal ab 14/15 oder 16. Weiß ich nicht mehr ganz.
-
@Spark dich kann ich sowieso nicht für voll nehmen, hier im Forum eine Welle schieben, weil dich keine Einheit wegen deines Alters nehmen will und dann im OOC durchgehend nur Müll und kindische Scheiße schreiben.
Das nenne ich mal Doppelmoral. -
Ich bin sage nur das Man wirklich mal dennen eine Chance geben!
Aber NICHT ihn jeder Einheit zb: Die Elite EinheitenWarum nicht? Wenn er zur "Elite" gehört, gehört er in eine "Elite" Einheit.
-
Also ich melde mich auch mal zu diesem Thema. Reife hin oder her, wenn ich Tryouts leite stehen meistens 14 Leute vor dem Hangar, wo mindestens 4 Leute mit hoher Stimme stehen. Ich persönlich gebe meinetwegen jedem die Chance, habe aber nicht die Lust und Zeit während Tryouts "jüngeren" zu erklären, warum sie nicht geeignet sind für die Einheit. Vielleicht hast du Recht in dem Aspekt, dass es auch Ausnahmen geben kann, dennoch diese zu finden ist meistens die Mühe nicht Wert.
Nun zu einer Frage von mir... wenn du meinst so reif zu sein, warum hast du nicht einfach gesagt du wärst 14?
-
Leute , jetzt mal ehrlich .
Das ist wirklich schon erschreckend das viele Leute Kleinerer Männer verurteilen ! Denkt mal alle darüber nach , wenn ihr "Kinder" wegen ihr Alter rauswirft ist das eure Sache aber ich würde allen Regimenten bitten auch mal den "Kindern" eine Chance geben würdet !! -
Leute , jetzt mal ehrlich .
Das ist wirklich schon erschreckend das viele Leute Kleinerer Männer verurteilen ! Denkt mal alle darüber nach , wenn ihr "Kinder" wegen ihr Alter rauswirft ist das eure Sache aber ich würde allen Regimenten bitten auch mal den "Kindern" eine Chance geben würdet !!Dann ist das für dich ebend erschreckend. Du willst zeigen, dass du das Zeug zum Mitglied einer Einheit zuhaben, heulst dich aber nur aus und antwortest nicht auf konstruktive Kritik?
MEIN Fazit: Kiddy
-
Wenn die Einheiten früher schon schlechtere Erfahrung hatten mit unter 14 Jährigen bzw. früher noch die Regel gab, dass der Server ab 14 ist, ist es doch verständlich das man so eine Regel in den Einheiten hat. Ich versteh auch nicht wieso du einfach so krass gegen diese Einheitsregel bist, sie hat bisher nie Probleme gebracht und hat auch eigentlich fast immer den Einheiten geholfen, die passenden Leute für ihre Einheit zu finden.
-