@Fiffer Bitte gehe respektvoll mit ihm um, schließlich hat er dich auch nicht beleidigt oder verurteilt.
Eine Diskussion ist in Ordnung aber eine solche Auseinandersetzung wird von mir höchstpersönlich geschlossen. Wie gesagt redet gesittet miteinander. Danke.
Beschwerden an den Regimenten mit Alterbeschränkung
-
-
@Fiffer Bitte gehe respektvoll mit ihm um, schließlich hat er dich auch nicht beleidigt oder verurteilt.
Eine Diskussion ist in Ordnung aber eine solche Auseinandersetzung wird von mir höchstpersönlich geschlossen. Wie gesagt redet gesittet miteinander. Danke.Es tut mir Leid, dass ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe, konnte dennoch schon oft genug merken, dass solche Charakter nicht sehr einsichtig waren. Siehe Scheiß Community.
-
Wenn die Einheiten früher schon schlechtere Erfahrung hatten mit unter 14 Jährigen bzw. früher noch die Regel gab, dass der Server ab 14 ist, ist es doch verständlich das man so eine Regel in den Einheiten hat. Ich versteh auch nicht wieso du einfach so krass gegen diese Einheitsregel bist, sie hat bisher nie Probleme gebracht und hat auch eigentlich fast immer den Einheiten geholfen, die passenden Leute für ihre Einheit zu finden.
Ich bin dagegen weil ich auch mal in die anderen Regimenten gerne gehen möchte , da alle sagen sry du bist zu jüng flieg ich immer raus . Du bist ja schon über 14/15 glaube ich zumindest , daher verstehst du es auch wahrscheinlich nicht
-
Ich welche Einheiten möchtest du denn?
-
@Spark Ich sage dir mal soviel: Wenn die Commander sehen das du gut bist und du ihnen zum Beispiel in Einsätzen oft positiv auffällst werden sie dich bestimmt rein lassen.
Wenn du bewiesen hast was du kannst hast du gute Chancen. Mit dieser Beschwerde wird sich jedoch wahrscheinlich nichts ändern, da es Sache der Commander ist.
Ich wünsche dir schonmal Viel Glück für das nächste Tryout.
Mit freundlichen Grüßen
Alpha
-
Ich würde gerne mal zu den 2nd gehen aber die hat leider eine Altersbeschränkung
-
@Spark Ich sage dir mal soviel: Wenn die Commander sehen das du gut bist und du ihnen zum Beispiel in Einsätzen oft positiv auffällst werden sie dich bestimmt rein lassen.
Wenn du bewiesen hast was du kannst hast du gute Chancen. Mit dieser Beschwerde wird sich jedoch wahrscheinlich nichts ändern, da es Sache der Commander ist.
Ich wünsche dir schonmal Viel Glück für das nächste Tryout.
Mit freundlichen Grüßen
Alpha
verstehe ich und danke
-
Also mal ehrlich, Spark.
So wie du dich gestern bei unserem Tryout (187th) aufgeführt hast, war ziemlich unter aller Sau. Verhalte dich normal und zeige dem CMD dass du mit deinen 13 Jährchen auch schon Reif bist und du hast meist viel bessere Chancen. Ich spreche aus Erfahrung.
Naja ok ich hab mich auch mal sehr unreif verhalten... SWRP Team und so. Aber Regimentstechnisch hatte ich noch keine Probleme. -
Also mal ehrlich, Spark.
So wie du dich gestern bei unserem Tryout (187th) aufgeführt hast, war ziemlich unter aller Sau. Verhalte dich normal und zeige dem CMD dass du mit deinen 13 Jährchen auch schon Reif bist und du hast meist viel bessere Chancen. Ich spreche aus Erfahrung.
Naja ok ich hab mich auch mal sehr unreif verhalten... SWRP Team und so. Aber Regimentstechnisch hatte ich noch keine Probleme.WTF , ich habe nicht mal bei euch mitgemacht , ich habe gesagt : Sir , verzeiht ich wurde gerufen . Salutierte und ging !
-
Doch du hast gestern mitgemacht. Warst du nicht der, der angeblich PTS angefordert hat weil er was nicht verstanden hat und keiner von uns hat es weder im Chat noch in der Konsole gesehen?
-
Doch du hast gestern mitgemacht. Warst du nicht der, der angeblich PTS angefordert hat weil er was nicht verstanden hat und keiner von uns hat es weder im Chat noch in der Konsole gesehen?
äähh Alles klar , nur weil ich gesagt habe Entschuldigung ich habe da was nicht verstanden und mir niemand antwortet und ich im /Look geschrieben habe : wass war nochmal die Antwort ? Ist das unverschämt ?
-
Du hast dich dann tierisch aufgeregt, dass du das doch 10 mal geschrieben hättest. Ich habe nachgeschaut in meiner Konsole ob was im Chat stand aber da war nix. Also war das offenbar eine falsche Behauptung.
Aber lassen wir das, das ist der falsche Thread dafür. -
@Spark Nur weil ich nicht unter 14 bin, soll ich nicht das Thema hier verstehen, falls es dir noch nicht so ganz aufgefallen ist, gibt es auch Altersbeschränkungen im realen Leben, wie Autofahren bzw. Führerschein anfangen oder auch ab wann man alkoholische Getränke legal kaufen darf.
Du bist nicht der einzige der immer durch Regeln, wie die Altersbeschränkung, in unserer Welt genervt ist, aber trotzdem gibt es sie und sie sind auch meistens sinnvoll, wie ich finde auch die Regel, dass man erst ab 14 in eine Einheit darf. Ich persönlich fand es damals auch besser als es noch die Regel gab, das man mindestens 14 Jahre sein muss, um auf dem Server spielen zu können. -
Allgemein wie du dich hier benimmst bzw. einen solchen Beitrag schreibst beweist das die Regel gut ist und so bleiben sollte. Wie gesagt es kann Ausnahmen geben, aber so wie du dich laut deinen und anderen Kommentaren benimmst würdest du bei mir keine bekommen. Am besten du machst gut als CT mit, probierst dich zu verbessern etc.
-
@Spark Nur weil ich nicht unter 14 bin, soll ich nicht das Thema hier verstehen, falls es dir noch nicht so ganz aufgefallen ist, gibt es auch Altersbeschränkungen im realen Leben, wie Autofahren bzw. Führerschein anfangen oder auch ab wann man alkoholische Getränke legal kaufen darf.
Du bist nicht der einzige der immer durch Regeln, wie die Altersbeschränkung, in unserer Welt genervt ist, aber trotzdem gibt es sie und sie sind auch meistens sinnvoll, wie ich finde auch die Regel, dass man erst ab 14 in eine Einheit darf. Ich persönlich fand es damals auch besser als es noch die Regel gab, das man mindestens 14 Jahre sein muss, um auf dem Server spielen zu können.mhhhh .. da hast du recht !
-
Allgemein wie du dich hier benimmst bzw. einen solchen Beitrag schreibst beweist das die Regel gut ist und so bleiben sollte. Wie gesagt es kann Ausnahmen geben, aber so wie du dich laut deinen und anderen Kommentaren benimmst würdest du bei mir keine bekommen. Am besten du machst gut als CT mit, probierst dich zu verbessern etc.
Matteo ... Ist ja nur Kritik xD
-
Sorry das ich das dir frage, aber ist das dein ernst? Die Altersbeschränkung für einen Server mit REALEN Sachen zu vergleichen wo KINDER nicht damit umgehen könnten ist absoluter Schwachsinn, was ist der Unterschied zwischen der 501st und z.B. Drogenkonsum? Die Altersbeschränkung, nicht das es ein Spiel ist und dass das Kind durch die Drogen abhängig werden kann und davon eben sterben kann da das Kind bzw. der Körper damit nicht umgehen kann, es ist ja nur GMOD und somit ERNST zunehmend!
Das bezieht sich auf das system das in unserer geselschaft fest implementiert ist und auch beim umgang mit den aufgezählent dingen geht es ein stückweit um Reife , und keiner hat n problem damit das diese an dem alter fest gemacht wird
-
Leute , jetzt mal ehrlich .
Das ist wirklich schon erschreckend das viele Leute Kleinerer Männer verurteilen ! Denkt mal alle darüber nach , wenn ihr "Kinder" wegen ihr Alter rauswirft ist das eure Sache aber ich würde allen Regimenten bitten auch mal den "Kindern" eine Chance geben würdet !!tschuldigung aber diese aussage ist kindisch zunächst versuchst du mit dem begriff "kleine männer" zu leugnen das du ein KIND bist (ja sowas ist man mit 13 jahren und nein man ist genau genommen noch nicht mal ein jugendlicher) zudem verurteilen wir niemanden wir sind nur der meinung das dies meistens nicht gebacken bekommen einzelne rollen ernsthaft auszufüllen haben deswegen eine beschränkung drin die es dir zwar erlaubt in eine einheit zu gehen aber erst wenn du n bischen lebenserfahrung gesammelt hast
-
Ich bin dagegen weil ich auch mal in die anderen Regimenten gerne gehen möchte , da alle sagen sry du bist zu jüng flieg ich immer raus . Du bist ja schon über 14/15 glaube ich zumindest , daher verstehst du es auch wahrscheinlich nicht
Das argument "weil du möchtest" ist nicht grad sehr sinvoll
-
Schwierige Angelegenheit.
Einerseits habe ich damals mit 10 Jahren super Anschluss an 15-18 Jährige gefunden, wenn es um Pen and Paper, LARP und Tabletop ging.
Andererseits kannten meine Eltern diese Leute und wussten, dass die vernünftig sind. Desweiteren beschränkte sich der Kontakt hauptsächlich auf diese RP-Sachen.
Von daher bin ich grundsätzlich dabei, Kinder ab 8 Jahren an RP heran zu führen.1. Es ist bei der 327th so, dass wir inzwischen mehr sind als ein Trupp in einem Spiel. Wir sind inzwischen gute Kollegen geworden, gerade wegen den ähnlichen Interessen auch jenseits von SWRP.
Ein Kind von unter 15, würde ich sagen, hat nicht so viel Spass bei uns, wie einer, der 18-19 ist.2. Hätten wir einen sagen wir mal 13-jährigen bei uns, müssten wir im TS viel mehr aufpassen, was wir sagen. Denn auch wenn ich finde, dass man es mit dem Jugendschutz vollkommen übertreibt, gibt es einige Dinge, die man vielleicht nicht in Anwesenheit eines Kindes diskutiert.
3. Der größte Teil unserer Mitglieder ist in den 90ern aufgewachsen. Dementsprechend haben wir auch durchaus, aus der Sicht von jemanden, der diese Zeit nicht mehr kennt, ein paar merkwürdige "Interessen" und es wird diesen schnell Langweilig, weil sie sich einfach außerhalb von SWRP nicht einbringen können.
Kaldun ist unsere Ausnahme, da er kam, als wir noch auf 14+ rekrutierten.
Er ist n klasse Typ, bringt sich super ein, ist im Forum sehr aktiv und hat noch nie Mist gemacht.
Aber, bei ihm merkt man, dass es eine Grenze gibt, wo Leute alterstechnisch nicht mehr so gut miteinander harmonisieren. Unsere Kontakte beschränken sich hauptsächlich auf SWRP, ähnlich wie ich es damals mit meinen älteren Kontakten gehalten habe.
Das ist nicht böse gemeint und bitte versteht mich nicht falsch. (vor allem Kaldun)Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, der kurze Einwurf zeigt, wieso es durchaus wichtig ist, bestimmte Altersgruppen zusammeln zu halten und sich nur in überlappenden Interessen (SWRP) zusammen zu tun.
(Übrigens ist genau das Prinzip der Staaten auf unserem lieben Planeten. Bestimmte Interessensgruppen tun sich zusammen und vertreten ihre Interessen gemeinsam gegenüber dritten und arbeiten, wenn es gemeinsame Interessen gibt zusammen. Ansonsten bleiben Staaten unter sich und regeln den größten Teil intern. Ups - eigentlich wollte ich nicht politisch werden und stoppe an der Stelle mal lieber. btw gutes Beispiel für unterschiedliche Interessen: Politik welcher 13-jährige würde da mitreden können, wollen?...)
Ein Kind wird in userer Einheit nicht auf Dauer Spass haben. Und wir würden uns immer verpflichtet fühlen, ihn mehr einzubeziehen, was sich als schwierig erweisen wird.Desweiteren sind wir gegenüber Minderjährigen, besonders bis 14 Jahren, in einer besonderen Form verpflichtet, sie nicht in ihrer Entwicklung zu stören. Auf welche Weise auch immer. Wenn ich anfangen würde und einem 13-jährigen Dinge wie Rassismus, Nationalismus und Antisemitismus näher zu bringen, hat dieses Kind verloren. Wenn man so etwas gut anstellt, kann man Kinder für ihr Leben prägen. Das kann gut oder schlecht sein. Ersetzt einfach genanntes durch belibige andere Idiologie, für die man wenig informierte und leicht zu beeinflussende gut begeistern kann.
Und deshalb glaube ich auch nicht, dass eine Mutter eines 12-13 jährigen Kindes erlauben würde, dass es sehr lange Zeit mit !FREMDEN! 18-25 jährigen rum hängt.Bei mir als Trainer war es so, dass die Eltern wussten, was ihre Kinder machen und was ich ihnen beibringe. Sie konnten jederzeit zuschauen und wenn ihnen etwas nicht gefiel, haben sie das gesagt. Z.B. hat vielen mein Disziplin fordernder Umgang mit den Kindern nicht gefallen. Einige Eltern haben ihre Kinder deshalb nicht mehr zum Training kommen lassen. Aber kaum Eltern nehmen sich die Zeit, zu schauen, was ihre Kinder so spielen. Die meisten schauen grob auf die USK-Freigabe und dann darf das Kind das oder halt nicht. Dass bei vielen Spielen Soziale Aspekte hinzu kommen, bedenken viele Eltern einfach noch nicht.
Beim Kampfsport lehre ich den Kindern den Respekt anderen gegenüber. Meine Schüler haben heute (die sind teilweise schon erwachsen xD) den größten Respekt vor Allen. Besonders in den letzten 2 Jahren mit den Flüchtlingen konnte man das gut sehen. Hätte ich denen damals gezeigt, dass man mit Rivalität ans Ziel kommt und ihnen die Techniken ohne den richtigen Umgang und das Miteinander gezeigt, wäre das sicher nicht so.Auch beim Training konzentriert sich unser Kontakt auf eine gemeinsame Leidenschaft, was uns wieder zu Punkt 1. bringt.
lg
BlackyPS: Wie immer hoffe ich, dass es einigermaßen klar ist, was ich sagen wollte und nicht nicht zu sehr abgeschweift bin.
-